Ich komme nicht ins Bios

Cameron12

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
31
Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios
Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das:
Wisst ihr was ich tun kann?
Danke für eure Antworten!
Ist vielleicht was durchgebrannt?
Screenshot_20191106-014741_Gallery.jpg

Glg Cam
 
Welche Hardware ist verbaut? Was genau heißt "neu aufgesetzt"? Was hast du gemacht, liste mal genau auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r
Deine Beschreibung ist etwas zu kurz.

Willst du ins BIOS oder ins Windows? :D
Was kommt nach dem AsRock Logo?
 
Bei aktueller hardware ist das UEFI das pendant zum guten alten BIOS. Dieses gibt es nur noch selten.
Schon mal F2 oder DEL (Entf) probiert?
 
Beherztes drücken von F2 oder DEL sollte im Bios enden... steht da zumindest unten Rechts.
delf2.JPG

Startet die USB Tastatur nicht nach dem Bios Update (Evtl. wurde USB damit Disabled) kann man das mit einer klassischen PS2 Tastatur probieren...
post-227009-0-97658200-1435667181.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sidewinderpeter
Batterie raus, CMOS-Reset, dann nochmal probieren ... klappt meistens. :)
 
Instanto schrieb:
Welche Hardware ist verbaut? Was genau heißt "neu aufgesetzt"? Was hast du gemacht, liste mal genau auf!

Ich wollte alle dateien löschen da mein Pc langsam, langsam wurde. Und dann habe ich ihn neu aufgesetzt und auf gestartete und dann kam nur das
Ergänzung ()

Master-Fassi schrieb:
Batterie raus, CMOS-Reset, dann nochmal probieren ... klappt meistens. :)
Meinst du mit CMOS reset den jumper?
Und wie nehme ich die Batterie Raus?
Ergänzung ()

Haenger schrieb:
Deine Beschreibung ist etwas zu kurz.

Willst du ins BIOS oder ins Windows? :D
Was kommt nach dem AsRock Logo?
Nach dem Asrock Logo kommt eben nichts mehr. Ich möchte ins bios da der Pc nicht startet
 
Nochmal, was heißt "neu aufgesetzt"? Hast du einfach C:// uninstall gemacht, hast du Windows 7 oder 10 drüber installiert oder wie? Und generell, von "vielen Dateien" wird dein PC nicht langsamer. Das hat heuzutage meistens andere Gründe. Welche Hardware ist denn nun verbaut und wie genau hat sich dein "langsamer" PC bemerkbar gemacht?
 
Zurück
Oben