Ich suche einen Wecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSpin

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
37
Hallo,
ich komme mir gerade echt etwas doof vor, aber ja ich suche einen Wecker. Knackpunkt an der Sache ist, dass ich gerne möchte, dass er Montag bis Donnerstag um 6:00 läutet und am Freitag um 7:00. Aber ich finde irgendwie nichts passendes im Internet.
Handy will ich nicht benutzen, zum Einstellen/Einrichten das Handy zu benutzen, ginge völlig in Ordnung. Ansonsten solls ein stinknomrlaer Wecker sein, muss nichts speziell können, am Besten, mir nur auf Knopfdruck ins Gesicht zu leuchten und nicht dauernd. Optional für mich wäre ein schönes Design. Ich wäre auch bereit, ein etwas größere Summe (bis zu 60€) zu bezahlen, wenn sonstige Features, das Design und die Verarbeitung den Preis rechtfertigen. Ich habe das ganze mal hier rein gepostet, da mir das noch am ehesten als passend erscheint.
LG BlackSpin
 
Ich dachte da eher an etwas, das ich (bis auf Sonderfälle wie Urlaub) nicht mehr bedienen muss, da ich viiieeel zu vergesslich bin und faul. Bei Philips Hue denke ich eher an die bunte RGB-Lampe, aber ich schau mir das Ganze gleich mal an, ob da nicht auch ein Wecker dabei ist in dem ganzen Lineup and Zeugs, was da drinnen ist scheinbar.
Ergänzung ()

Das mit dem Leuchten war eher darauf bezogen, dass ich keine Wanduhr will, die permanent beleuchtete Buchstaben hat.
;)
 
Vielleicht ein Lichtwecker (mit Sonnenaufgangsfunktion)?
https://www.amazon.de/s?k=lichtwecker+app

Ich nutze so ein Ding ebenfalls und richtig positioniert weckt das Licht auch besser als ein schriller Ton.
Es leuchtet immer heller und nach 30 Minuten geht es aus. Wenn man es vergisst abzustellen ist es auch nicht schlimm wenn man nur die Lichtfunktion nutzt, da der fehlende Ton niemanden stören könnte.
Ganz nebenbei könnte es potentielle Einbrecher glauben lassen, man wäre noch Zuhause. (wenn man das will)

Bei Philips zahlst du locker mal >300% und mehr Aufschlag. Einfach nur weil Philips drauf steht.
 
Ich hab einen TFA Dostmann Wecker mit zwei Weckzeiten.
Einfach links oder rechts scharfstellen beim ins Bett gehen.
Hintergrundbeleutchung kann entweder automatisch oder auf Knopfdruck sein.
 
Meine Alexa kann das :)
 
Links zu den Sammelthreads
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben