Ich weiß nicht was los ist

Die Frage mit dem RAM hat sich geklärt. Ich bin etwas durcheinander gerade!
Ich werde das System dann jetzt nochmal frisch und neu auf die SSD aufsetzen und mich dann nochmal melden, ob es nochmal Stabilitätsprobleme gab und wenn ja welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Endscheidung ;=) Und noch ein Tipp. Ich weiß nicht was los ist, ist für die die hier die Suchfunktion verwenden eher sagen wir mal Speziell ;=) Das liese sich noch editieren in deiner Anfrage.
 
Da hast du vollkommen Recht. Schon als ich den Artikel geschrieben habe, dachte ich mir, dass das eine schlechte Überschrift ist, aber in dem Moment, ist mir nichts anderes eingefallen. Ich denke mir etwas aus. :D
OOder machst du das? Ich bin gerade am Handy und finde keinen entsprechenden Button. Vielleicht etwas wie “unspezifische Bluescreens, Grund unbekannt“
 
Hey,
Also ich muss echt nochmal ein fettes Danke für die kompetente und extrem schnelle Hilfe aussprechen, wirklich super!!!
Ich habe noch das All in one Runtimes Paket von der ComputerBase geladen wirklich super!!
Ich habe jetzt wieder alle RAM-Riegel drin und habe im BIOS die Taktrate auf den langsameren Teil eingestellt und den langsameren (2x8Gb (da hab ich mich in der Eingangsnachricht und bis jetzt vertan)) in die ersten beiden Slots eingesteckt. Die Riegel waren vorher komplett falsch eingesteckt...Ich weiß nicht was mir da passiert ist, wirklich peinlich!! Der prime95 Test läuft jetzt schon seit einer halben Stunde stabil und es fühlt sich auch einfach stabil an, wenn ihr irgendwie versteht was ich meine...xD nochmal vielen vielen Dank, es war mir ein Bedürfnis das noch zu schreiben.
Wie ich den Titel verändern kann, finde ich leider nicht. Ich würde die Überschrift "unspezifische Bluescreens. Hardware defekt?" wählen.
 
Zurück
Oben