Ich will meinen 20€ laptop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal in die Bestätigungs Mails von Amazon geschaut? ;)

"Bitte beachten Sie:
Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.
Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. "
So viel zum €20 Läppi. :p

Aber nen netter vertippser, was so ein falsch gesetztes Komma ausmachen kann. :D

ich bestelle mir mal einen - nur blöd ist, das man bei waren unter 20€ noch fast 10 € Versand bezahlen muss - aber trotzdem ein schnäppchen^^

ach wozu der geiz - ich hab gleich 2 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
2 nur? Ich habe eine Palette bestellt. Eins für mich, der Rest für Ebay um die Versandkosten
wieder rein zu holen.

hab jetzt auch von jeden 1 bestellt (insgesamt 4 stück)

PS wennAmazon den Fehler macht, und ich jetzt die Notebooks bestellt hab - Ist das Verbindlich und könnte ich klagen, wenn ich dies nicht bekomme für den Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kannst nicht klagen. Zumindest nicht sofern du per Bankeinzug oder Rechnung bestellt hast. Bei Kreditkarte sieht das anders aus glaube ich. Weis aber nichtmehr genau. Kann mich da an Dell sachen erinnern, wo die liefern mussten.

hmm bin mal gespannt ob sie tatsächlich laptops zu diesem Preis versenden, aber ich glaubs nich ^^

habt ihr jetzt ehrlich bestellt?

cool! ich habe mal mitbestellt ;) .
ich hoffe ja echt die merken das nicht. aber bezweifle es natürlich. ansonsten gebe ich meinen vorrednern noch ein bier aus...vllt sogar zwei bierchen.

Hab auch zwei bestellt, mit Kreditkarte, bin mal gespannt was da raus kommt.
Mehr als zwei wollte ich nicht kaufen, wollte nicht übertreiben ^^

Der Kaufvertrag kommt erst bei der Bestätigung+Versand zustande. Wenns ein Vertipper war, kann keiner Klagen, egal ob Kreditkarte oder Kamele. Siehe gonzos Post.

Ich glaube nicht das auch nur einer dieser Laptops rausgehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist klar, das ich kein recht habe das gerät zu diesem kurs zu bekommen...zumindest nicht bis ich es in händen halte ;) , dann gehört es mir...mir ganz allein...hehe

ne, spass bei seite, bezweifle ganz stark das wir die geräte bekommen werden. aber für 20€ kann man nichts falsch machen ;)

Zurückschicken nicht...sobald Amazon die Dinger verschickt, haben die das "Kaufangebot", dass man mit der Bestellung gemacht hat, angenommen und der Vertrag ist erstmal bindend, was nicht heißt, dass der vor einem Gericht bestehen würde.
Allerdings wird es dazu kaum kommen...die merken das wohl und werden ihrerseits das ganze stornieren.

Ich glaube das wird nichts:

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 5 Wochen.

In diesem Zeitraum sollten sie gemerkt haben, das die Leute viel mehr Laptops als sonst gekauft haben ;)

Edit:
Egal, die zwei Vaios sind bestellt! Das ist mir der Spaß wert ^^

Edit2:
Das wars, die Four-Laps-For-Less-Aktion ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
finde da kein notebook unter 20 Euro?!
Is echt schon vorbei? schade.. sagt mal bescheid wie es läuft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben