News ICQ 5: Deutsche Version verfügbar

Da schließ ich mich an ; ) ^^
 
Also ich benutze sogar noch ICQ 2002a, aber auch Trillian
 
Ich hab das Problem das ich bei einer neuen Version Kontakte bekomme die ich nicht kenne oder es fehlen einfach meine richtigen Kontakte. Kann mir da jemand weiter helfen? Nutze noch icq2000b
 
ICh hab nochn Prob bei 2003b, auser dass ich die werbung net wegkrieg und zwar, is meine Ignore list zu klein, nach 187 leuten is meine Ignore list voll, ich hoffe ihr koennt mir helfen wie ich die ausweiten kann
 
Ich hab jetzt mal Miranda installiert und bin absolut begeistert kein unnötiges schnickschnack mehr, was auch bewirkt das der Client sich deutlich schneller anfühlt.
Ich hatte bis dato ICQ 2003 und dann ICQ 4 Lite drauf, diese waren mir aber immer überladen mit Features die ich niiiieeee genutzt habe! Jetzt ist der ICQ 4 Lite auch von meiner Platte weg!
Miranda IM kann ich jedem nur empfehlen :daumen:
 
@19) Cerebellum: Soweit ich festellen konnte gehts leider immernoch nicht. Genau die selben Einstellmöglichkeiten wie bei der 4er Version. Weiß auch nicht. Bei allen anderen scheint es irgendwie zu funktionieren, hab jedenfalls selten fragen und noch nie eine Antwort im Net gefunden zu dieser Problematik. Muß bei der alten Pro version bleiben dann klappts auch mit dem Incomming-Filetransfer hinter einem Router.
 
ich benütze ICQ erst seit der 5er Version und bin eigentlich sehr zufrieden damit!
ist aber etwas umständlicher gewesen als MSN, aber jetzt mit der deutschen Version, komme ich schon ziemlich gut klar

aber werde mir Miranda und Trillian mal ziehen und schauen ob's besser ist
 
hab ma ne frage zu miranda, kann man da einstellen, dass es wie icq sich automatisch einwählt ? ich habe es im autostart, aber wenn es offen ist, muss ich immer noch auf status online klicken, also benutzername und passwort sind ja gespeichert, wenn ich icq im autostart hatte, hat es sich direkt eingewählt, gibt es diese möglichkeit auch bei miranda ?
 
Also auf die deutsche Version kann man ja mal gespannt sein - besonders auf die professionelle Übersetzung! :D :D :D
 

Anhänge

  • gutesdeutsch2.JPG
    gutesdeutsch2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 567
ihr braucht einfach nur auf "einstellungen und sicherheit" denn links auf "kontacktliste" und bei "begrüßungbildschirm anzeigen"und "benutzer-quickinfo anzeigen" den haken rausnehmen!!! denn kommt auch keine werbung mehr
also bei mir funktioniert dat :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben