News OnePlus 6: Android 9 Pie in finaler OxygenOS-Version verfügbar

Gut, ist installiert. Läuft bis jetzt sauber, stabil und sehr schnell. Die Änderungen muss ich ehrlich gesagt noch suchen aber ich werde sie finden haha. Ein wenig Designpflege habe ich schon gefunden.
 
Ich habe seit den ersten Stunden die Beta 3 auf meinen Oneplus6.

Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden mit dem Telefon. Dazu trägt maßgeblich das Betriebssystem bei.

Eine einzige Sache noch und ich würde wirklich vor Glück strahlen... VoLTE und VoWiFi in Deutschland ohne Hack!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel und Tranceport
Warhead schrieb:
bei solch gravierenden bugs wohl eher eine alpha, als eine beta...

Die "Bugs" sind der BETA geschuldet. Werden in der final sicherlich weg sein. Heute abend werde ich es dann selber testen können.
 
Also bei mir wurde noch kein Update gefunden:(
 
@marcelcar VPN oder im Ausland? Könnte daran liegen, oder das Update wird nicht komplett für DE, also in Wellen, freigeschaltet (wobei du der erste wärst, von dem ich höre, dass kein Update gefunden werden konnte).
 
Wohne in NRW also kein vpn oder Ausland
 
Release mit bekannten Bugs? Ohje...

Lieber langsamer dafür ausgereift.
Ergänzung ()

IronMan75 schrieb:
mal sehen wie lange Samsung wieder braucht. :rolleyes:
In der Entwicklung und noch nicht fertig:

Aber bei den geplanten Änderungen bin ich gar nicht so wild aufs Update. Das S9+ rennt super mit 8.0.
 
Warhead schrieb:
red dir diese alpha ruhig schön. hauptsache immer die neuste instabile version nicht wahr? man könnte ja was verpassen! schwachsinn...nur weil du noch keinen fehler festgestellt hast, hat das noch lange nix zu heißen. du bist einfach nichtmal im ansatz repräsentativ

Damit hat sich ja das geblubber hier oben drüber erledigt :D.

Die "alpha" wurde dann relativ zügig fertig.
 
Schön, dass es jetzt scheinbar endlich einen Hersteller mit vernünftiger Update Politik gibt. Hoffentlich hält OnePlus das Versprechen für die Zukunft. Bis auf einen Bug bzgl. Bluetooth, wobei ich ein Gerät neu konfigurieren musste, läuft bei mir alles rund.
 
Marcel55 schrieb:
Release mit bekannten Bugs? Ohje...

Lieber langsamer dafür ausgereift.

Kann es sein, dass du die News vermischt? Am Anfang wird nur über die Beta geschrieben und das Update der News behandelt den final Release. Da steht auch nichts von Bugs und mir sind auch keine bekannt.

Auf die vergleichsweise kurze Betaphase lässt OnePlus heute den offiziellen Rollout der finalen Version von Android 9 Pie für das OnePlus 6 folgen. Das neue Betriebssystem ist darüber hinaus für das OnePlus 5T und 5 sowie das OnePlus 3T und 3 geplant.
 
Zurück
Oben