Icq 7

und nun ist icq 7 hier bei cb wieder online. ich habe es mir heruntergeladen und installiert. es läuft bisher problemlos unter win 7 32bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Problem bei dieser Version tritt auf wenn man Grafiklinks vershickt. Da hängt sich ICQ teilweise auf, weil eine Miniaturvorschau im Chatfenster erstellt wird.

Wer immer das neuste Setup sucht und auch die Werbung loswerden möchte sollte mal hier vorbeischaun: murb.com

Hier im Forum gibts auch schon einen Banner-Remover für die neuste 7er Version;)

Kann man da die ganze Werbung denn auch wieder entfernen? Sonst ist das ja, als ob ich in Las Vegas wäre.... -.-

Dieses ICQ ist irgendwie scheiße, wie bekommt man das zum Teufel richtig klein? Ich hätte doch die russische Version drauflassen sollen...

Benutzt doch einfach mal den Banner-Remover aus dem von mir verlinkten Forum! Wenn euch dann immer noch was nicht passt könnt ich das auch direkt dort als Gast posten;)

irgendwie funktioniert bei mir der banner remover bei der version 7 nicht mehr, hat immer einen zugriffsfehler. wird jedoch als admin gestartet. irgendwas stimmt da nicht.

€: okay, kommando zurück. icq hat keine werbebanner mehr, trotz der fehlermeldung beim banner remover. passt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Statusmanager gefunden? :(

so die offizielle icq7 version ist auch die build 1205. also doch kein beta. da war wohl CB einfach schneller als icq. ^^

Bei mir bleibt das ICQ-Symbol links in der Taskleiste neben dem Mediaplayer, als wäre es ständig geöffnet (Win 7 64 Bit). Auch wenn ich das ICQ-Fenster mit dem Kreuz schließe, ändert sich nichts...

Das ist extrem nervig!

Ich habe wieder 6.5 installiert... Hat noch jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann mir mal jemand sagen, wie ich endlich wieder mit alt+s senden kann? das wäre sehr nett, das is nämlich so drin... find ich blöd, dass das nich mehr klappt mit dem neuen icq.

ich sag schonmal danke :p
Ergänzung ()

hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich das hinkriege mit icq7, dass ich wieder mit alt+s senden kann? das wäre super.

ich sag schonmal danke :-)

Hi,

ich nutze auch die neuste ICQ 7 version und hatte auch das problem das es ständig in der Taskleiste zu sehen ist!

Meine Lösung im moment ist es icq im Kompatibilitäts Modus von Vista Service Pack 2 laufen zu lassen dann kann mann es auch komplett ins Systray minimieren. Der neueste Banner Remover gibt auch den Hinweis darauf!

Gruß

MONDO

Also ich hatte ICQ 7, 1minute nach der Installation, direkt wieder gelöscht, ist der größte schrott. Hab wieder 6.5 Installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@%%%% solange das programm geöffnet ist/läuft wird es auch in der taskleiste angezeigt. lässt sich zZ nicht umstellen.

@mimi6 warum sendest du nicht mit der eingabetaste? ist das zu schwer?

Habe das gerade zufällig gefunden, weil ich einem Kollegen die BETA andrehen wollte. Habs dann mal installiert und den Banner Remover direkt hinterher - läuft super.

@.:Semo:.: Auf murb.com findet man alle ICQ Setups sowie Banner Remover (zu jeden Built).

Und im Forum werden auch alle Frage bzw Anfragen zum Banner-Remover beantwortet. Einfach auch mal dort vorbei schaun;)

Zurück
Oben