Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Icq 7
- Ersteller gerbozor
- Erstellt am
normalerweise geht es über den "feeds"-reiter beim icq-klienten, rechts oben in der leiste, wo auch "anzeigen" steht ist so ein button. wenn du da drauf drückst, wirst du auf eine icq seite weitergeleitet, wo du dann deine feeds verwalten kannst. musst facebook dann hinzufügen und die ganzen berechtigungen für die icq-app bei facebokk erteilen.
so sollte es jedenfalls gehen. bei mir hat die integration nicht ganz geklappt. bei facebook ist icq zwar drin, auf meiner icq feed seite steht facebook auch drin, aber im klienten kann ich weder updates sehen, noch sehe ich eine zusätzliche gruppe auf meiner kontaktliste, wo ich mit meinen fb-kontakten chatten kann.
hat jemand das gleiche problem? hab den banner-remover benutzt, liegts vielleicht daran? googeln und neuinstallation hat nichts genützt...
greetz
Jan
so sollte es jedenfalls gehen. bei mir hat die integration nicht ganz geklappt. bei facebook ist icq zwar drin, auf meiner icq feed seite steht facebook auch drin, aber im klienten kann ich weder updates sehen, noch sehe ich eine zusätzliche gruppe auf meiner kontaktliste, wo ich mit meinen fb-kontakten chatten kann.
hat jemand das gleiche problem? hab den banner-remover benutzt, liegts vielleicht daran? googeln und neuinstallation hat nichts genützt...
greetz
Jan
Keepers
Lt. Junior Grade
Dass das Hauptfenster unter Win7 geöffnet bleibt ist glaube ich dort gewollt - der aktuellste MSN hat das selbe verhalten.
Kann jemand das € Problem bestätigen?
Wenn ich € Zeichen schreibe geschieht es dass er die vorherige geschriebene Nachrichten in meinem Editor einstellt und das soeben getippte ist komplett verschwunden.
Kann jemand das € Problem bestätigen?
Wenn ich € Zeichen schreibe geschieht es dass er die vorherige geschriebene Nachrichten in meinem Editor einstellt und das soeben getippte ist komplett verschwunden.
maloz
Captain
Keepers schrieb:Dass das Hauptfenster unter Win7 geöffnet bleibt ist glaube ich dort gewollt - der aktuellste MSN hat das selbe verhalten.
Irgendwie bezweifle ich das.
Beim Live Messenger muss man den Kompatibilitätsmodus nutzen damit er wieder in den Infobereich verschwindet.
ICQ7 gefällt mir generell nicht. Für mich unnötige neue Funktionen und designtechnisch ist es auch nicht der Bringer.
TheNameless
Admiral
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich zufrieden. Man kann leider keine €-Zeichen machen und man kann sich nicht unsichtbar anmelden.
@ Keepers
Das Problem hab ich auch.
@ Keepers
Das Problem hab ich auch.
dani.boese
Commander
Was mir an icq7 nicht gefällt:
- Die Kontaktliste ist auf der schmalsten Einstellung breiter als die von ICQ6
- Die Option "Gespräche -> In eigenem Fenster anzeigen" fehlt
- ICQ bleibt in der Taskleiste (nicht Tray) auch wenn die Kontaktliste zu ist (bei Win7 - Lösung gefunden)
gut ist:
- Das neue Design, nimmt nicht mehr so viel Platz für die Chatfenster weg.
- Werbung per Banner Remover entfernbar (wie immer)
- Die Kontaktliste ist auf der schmalsten Einstellung breiter als die von ICQ6
- Die Option "Gespräche -> In eigenem Fenster anzeigen" fehlt
- ICQ bleibt in der Taskleiste (nicht Tray) auch wenn die Kontaktliste zu ist (bei Win7 - Lösung gefunden)
gut ist:
- Das neue Design, nimmt nicht mehr so viel Platz für die Chatfenster weg.
- Werbung per Banner Remover entfernbar (wie immer)
Zuletzt bearbeitet:
royalhunter
Lt. Junior Grade
icq 7 wie beim live messenger im vista kompatibilitätsmodus starten, dann ist das problem mit der taskleiste und dem minimieren nicht mehr vorhanden.
Der Installer des Banner-Remover enthält ja mehr Spyware als ICQ selbst. 
Hier ist die entpackte Version ohne Installer und Werbedreck: ICQ-Banner Remover 7.0#1205
MD5: F2B4F671FDC0E57EDC5AD4D628D65F5C
Im ICQ7 Installer auf 'Anpassen' klicken und alle Haken entfernen. Steht ja da, was das für ein Mist ist (Toolbar, Suchmaschine, usw).
Hier ist die entpackte Version ohne Installer und Werbedreck: ICQ-Banner Remover 7.0#1205
MD5: F2B4F671FDC0E57EDC5AD4D628D65F5C
Im ICQ7 Installer auf 'Anpassen' klicken und alle Haken entfernen. Steht ja da, was das für ein Mist ist (Toolbar, Suchmaschine, usw).
Zuletzt bearbeitet:
Cluberer
Lieutenant
so, habs auch mal drauf,
aber bin noch nich so überzeugt.
Bei Facebook und den ganzen exibitionistischen Seiten bin ich eh nich angemeldet...
Also, der Bug mit dem € Zeichen ist wieder da.
War beim 6.5er das ich zuletzt hatte aber nicht mehr so =(
Und dann wenn ich mehrere Gespräche hab werden die alle in ein Fenster rein geklatscht,
ich aber will jedes gespräch in einem seperaten fenster haben, kann aber beom besten willen in den Einstellungen nichts dazu finden, wie man das wo ändert =(
aber bin noch nich so überzeugt.
Bei Facebook und den ganzen exibitionistischen Seiten bin ich eh nich angemeldet...
Also, der Bug mit dem € Zeichen ist wieder da.
War beim 6.5er das ich zuletzt hatte aber nicht mehr so =(
Und dann wenn ich mehrere Gespräche hab werden die alle in ein Fenster rein geklatscht,
ich aber will jedes gespräch in einem seperaten fenster haben, kann aber beom besten willen in den Einstellungen nichts dazu finden, wie man das wo ändert =(
Fischeropoulos
Lieutenant
Mir fällt auf, das sich die Status Seite (2. Reiter) von Facebook und Twitter nicht selbst aktualisiert, es gibt auch keinen Button zum aktualisieren.
ich habe mir gestern icq 7 installiert.
nun habe ich diese dusselige toolbar drauf, die ich nicht brauche.
in der registry kann ich sie nicht finden, unter systemsteuerung-programme ist sie deinstalliert und im firefox habe ich sie mit rechte maustaste auch weggeklickt. dennoch ist sie auf meinem rechner und wenn ich einen neuen tab öffne oder ein neues fenster, wird mir sofort icqsearch angezeigt.
krieg ich die weg, ohne icq komplett zu löschen?
ich hatte vorher die googletoolbar drauf. die noch immer vorhanden ist und google als startseite.
auch das ist noch so eingestellt.
aber icq drängt sich in den vordergrund.
was kann man machen?
nachtrag. ich hab einen lösungsvorschlag bekommen.
* Gib in deiner Firefox-Adresszeile about:config ein.
* Dort suche nach "keyword". Der Punkt heißt richtig: Keyword.URL.
* Rechts bei Wert steht etwas mit ICQ.
* Einfach mit der rechten Maustaste auf die Zeile klicken und zurücksetzen wählen!
hat nicht funktioniert.
dann habe ich icq komplett aus dem system gelöscht. also nicht nur deinstalliert, sondern auch die registry gesäubert.
hat auch nicht funktioniert.
was muss man noch machen, um sich von diesem müll zu befreien?
das ist schon frech und aufdringlich.
bin echt genervt
nun habe ich diese dusselige toolbar drauf, die ich nicht brauche.
in der registry kann ich sie nicht finden, unter systemsteuerung-programme ist sie deinstalliert und im firefox habe ich sie mit rechte maustaste auch weggeklickt. dennoch ist sie auf meinem rechner und wenn ich einen neuen tab öffne oder ein neues fenster, wird mir sofort icqsearch angezeigt.
krieg ich die weg, ohne icq komplett zu löschen?
ich hatte vorher die googletoolbar drauf. die noch immer vorhanden ist und google als startseite.
auch das ist noch so eingestellt.
aber icq drängt sich in den vordergrund.
was kann man machen?
Ergänzung ()
nachtrag. ich hab einen lösungsvorschlag bekommen.
* Gib in deiner Firefox-Adresszeile about:config ein.
* Dort suche nach "keyword". Der Punkt heißt richtig: Keyword.URL.
* Rechts bei Wert steht etwas mit ICQ.
* Einfach mit der rechten Maustaste auf die Zeile klicken und zurücksetzen wählen!
hat nicht funktioniert.
dann habe ich icq komplett aus dem system gelöscht. also nicht nur deinstalliert, sondern auch die registry gesäubert.
hat auch nicht funktioniert.
was muss man noch machen, um sich von diesem müll zu befreien?
das ist schon frech und aufdringlich.
bin echt genervt