Modding Ideensuche

ph0enX

Commander
Hi Leute!

Also um mal schnell auf den Punkt zu kommen:

Ich suche nach einer Möglichkeit mein Case irgendwie - aber einfach - zu modden. Leider will mir absolut nichts einfallen.
Ein bekannter hatte jetzt die grandiose Idee eine USB Plasmakugel einzubauen und diese halb vorne aus seinem Thermaltake M9 rausgucken zu lassen. Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen und hatte mir mal gedacht, grundsätzlich mein lange ersehntes Fenster an der Linken seite einzubauen. Sonst will mir aber partout nichts einfallen was ich irgendwie ausgefallen machen kann..

Deswegen frage ich jetzt mal euch was euch so einfällt zu dem Thema.

Ich danke euch schon mal im Voraus für Mitideensuche ^^

Also ich würde ein großes Fenster einbauen und ein oder 2 Led Dinger kaufen, damit auch alles schön sichtbar ist. Ich glaube das mache ich auch wenn ich mein neues Gehäuse hab.

mfg Spaßspieler

Naja ich hab da schon so eine Idee bekommen gestern. Ich stell mir das recht geil vor.

- Also links mal ein großes FEnster statt der beiden Fan Gitter. Fenster aber nur so groß,
dass man gerade NICHT die Käfige der Front sieht.
- Innen mal schwarz lackieren. Beleuchtung kommt somit besser rüber. :D
- Und dann ein kleines Fenster an die rechte - ja richtig gelesen: RECHTE - Seite. Da wird noch ein geiles Bild von einem Phönix gesucht (passend zum Nick) da wird dann auch noch passend mein Nick reingeschrieben. Bild wenn möglich matt und dann indirekt von unten in einem flimmernden rot oder orange Ton beleuchtet.

Muss ich mal schaun obs so flimmernde beleuchtungen für PC gibt ...

UIII stell ich mir das geil vor :D

Ich weiß nur noch nicht wie ich dann die Komponenten selber beleuchten kann damit das gut rüber kommt... Vielleicht auf so "Bühnenscheinwerfer-Style"? mit weißer led aus einer Ecke obe beleuchten? ... hmmmm
Ergänzung ()

Ach ja wisst ihr zufällig wie ich GÜNSTIGST HDD enkoppeln kann? Bitte aber noch transportfähig ;)

Naja für so gravuren etc hääte ich a) nicht die Hardware und b) eigentlich auch nicht vor.

Was ich machen will ist eben links ein großes Fenster, dass man schön MB, CPU, und GPU sieht. Käfige auf jeden Fall nicht. Ich weiß nur nicht wie ich das beleuchten soll. (Weiße LED von recht oder links oben auf Art "Bühnenscheinwerfer" auf die Hardware leuchten lassen?)

Schwarz lackiert soll werden. (schöner bei der Innenraumbeleuchtung, da Reflexionen unterdrückt werden.

Und rechts habe ich auch ein etwas kleineres Fenster vor, jedoch will ich den Phönix nicht eingraviert sondern ein Bild davon (in Vollfarbe + Nickname passend dazu) auf das Halteblech vom MAinboard montieren - wie ich das mache habe ich noch keine Ahnung und welches Material als Bildunterlage geeignet ist (hitzebeständig muss es sein) - und dann will ich so eine Art Flammeneffekt erzeugen. Jedoch werde ich da wrsl nur ein rot flackerndes Licht nehemn können. Für einen Lüfter ist leider kein Platz, dass ich so Kreppapierfetzen leicht in das fenster blasen kann und rot beleuchten. (Flammeneffekt)

Case ist ein Revoltec Sixty Two

Anhänge

• total.jpg
    total.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben