Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hups viel zu früh aufs absenden gedrückt. sowas aber auch...
Nunja, ich finde es ein bisschen seltsam über ungelegte Eier zu streiten, vergleiche sollte man erst ziehen wenn A64 nun draußen ist und ebenso der Prescott - alles andere is doch müßig.
Oder gibts die diskussion wie so oft mal wieder nur der diskussion wegen?
Stax, irre ich mich oder meinst du das AMD doch nur 100 Stück ausliefern kann?! *g*
Naja... Intel ist ein Unternehmen das es sich zeitgemäß erlauben kann nicht auf dem ersten Platz zu sein. Dieses Unternehmen hat genug finanzielle und materielle Möglichkeiten sich aus solch einer Situation rauszuschaufeln.
das review scheint nicht 100 % genau zu sein aber man kann sehen wo AMD und Intel zur zeit stehen aber der 23. wird es uns noch mehr verdeutlichen ich hoffe natürlich wie immer auf einen sauberen bericht von CB *FREU* obwohl ich nicht denke das CB einen P4 EE 3,2(3,4) zur verfügung hat aber vieleicht könnt ihr das dann nachreichen. Also in 60 % der Benches grob über den Daumen gepeilt liegt der P4 vorne was wäre nun wenn der Prescott gleichzeitig erscheinen würde ?? Dann würde AMD nichts mehr verkaufen soll jetzt wirklich kein geflamme sein weil es langsam langweilig wird aber ích denke Intel wartet einfach noch mit dem lunch des Prescott um ihn ausgereifter zu machen sie haben imo keine große Konkurenz.
Ich sehe alle Vorteile beim Athlon64 !
Aber nur als FX Model
Die Intel CPUs ab 3.0 Ghz fressen mir zu viel Strom und werden zu heiß ich hab einen P4 2.53 Ghz seit über einen Jahr und der tut es auch noch 1 Jahr und dann mal schauen was die Preise so her geben !
Das FX Modell kannst du eigentlich vergessen - die werden nur in sehr, sehr geringen Stückzahlen produziert (mehrere Zehntausend) und werden dadurch verdammt teuer sein...