IE 11 lässt sich nicht installieren

Rallph.weiskopf

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade erst angemolden, weil ich ein problem habe. Um für die Schule zu lernen brauche ich Visual studios, wo meine Anmeldung fehlschlägt, da ich den IE11 brauche. Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich den Download gestartet hatte wurde mir zu Beginn immer angezeigt, dass die Installation nicht abgeschlossen werden konnte. Nach mehrfachem Versuchen hat es geklappt und es wurde mir ein Neustart meines Systems vorgeschlagen. Nach jenem Neustart geschieht jedoch nichts, weder poppt etwas auf dem Desktop auf, noch ist der IE11 installiert. Mache ich etwas falsch?

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über diese Seite auch schon versucht und alle möglichen Problemlösungen von microsoft abgearbeitet, jedoch finde ich keine Lösung

Hast du es denn auch schon einfach mal über Windows Update versucht, im Normalfall wird der IE11 auch dort ausgeliefert (ich glaube unter optionale Updates zu finden).

Welche Version des IE ist denn jetzt überhaupt installiert? Einfach oben im IE auf das "?" klicken und dann auf Info.

Gerade alls ich die updates überprüft habe zeigt es mir ein ie11 update an. Ich werde mich sofort melden ob das Problem dadurch gelöst wurde oder nicht.

Danke für die schnelle Hilfe :)
Ergänzung ()

Es hat nicht funktioniert, jetzt wird angezeigt: Unbekannter Fehler bei Windows Update. Code 9C59

Ich gehe davon aus, aber du solltest natürlich alle Punkte durcharbeiten.

da ist wohl dein Windows ordentlich "verbogen", der IE11 wird ja schon seit Jahren als normales Update behandelt und ist auch der einzige der bei Win7 noch supportet wird

Mal kurz zum anderen Problem: Visual Studio läuft doch auch mit anderen Browsern.

Zurück
Oben