Ie7

king_kong1

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
61
Guten Abend
ich habe von meinem Händler meinen PC am 15.3 wieder bekommen und merke wenn ich ne neue Registerkarte aufmache und diese auflasse eine zeit lang das dann er IE so 100% ausgelastet ist wie kann das möglich sein ? soll ich darüber mit meinem Händler reden oder kann der da nichts tun?
das einzige was ich am pc gemacht habe ist update von Windows und die neue Version meiner schutzsoftware drauf sonst eigentlich nichts

kann mir einer helfen
 
nein das patch ist nicht drauf und neue updats gibt es zurzeit nicht
komischerweiße meine mutter und mein vater nutzen beide an zwei verschiedene notebooks IE7 ohne problemme bestimmt nur weil sie nichts sagen wenn was währe
 
Ja, der Patch (928089) ist auch auf meinem System nicht drauf. Und ich hab auch alle Updates installiert. Ich hab jetzt auch gelesen, das der Patch beim Besuch der Updateseite nicht automatisch geladen wird! Bei den optionalen Patchen (benutzerdefinierten Suche) ist er aber auch nicht dabei?! DL für Windows XP SP2:
http://www.microsoft.com/downloads/...70-D51C-4BE5-A15B-74430E9E2AD4&displaylang=en

Alternativ könnte man den Phishingfilter test weise deaktivieren. Allerdings ist dann die "Schutzfunktion" des Filters nicht mehr gegeben!

Abhilfe:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu umgehen:
1. Starten Sie Internet Explorer 7.
2. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert, und klicken Sie in der Liste Einstellungen auf Phishingfilter deaktivieren.
4. Klicken Sie auf Übernehmen und anschließend auf OK.
5. Starten Sie Internet Explorer 7 neu.

Quelle:
http://support.microsoft.com/kb/928089/de

Ich browse mit Firefox.
 
was ist das fürn link was ist da hinter kläre mich auf
der Phishingfilter ist deaktiv
 
Hmm, die in Post #4 verlinkte Seite lässt sich mit dem IE7 als auch mit dem Firefox von mir aus öffnen (siehe Bild). Der direkte DL mag nicht funktionieren, da dieser möglicherweise mit meiner IP verknüpft ist und vor dem DL des Patches die Echtheit des Betriebssystem verifiziert werden muss.
 

Anhänge

  • Microsoftseite.png
    Microsoftseite.png
    61,6 KB · Aufrufe: 144
patch habe ich drauf

filter ist immer noch deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergibt sich mit dem deaktivierten Phishingfilter eine Verbesserung? Ergibt sich mit dem installierten Patch und dem aktivierten Phishingfilter eine Verbesserung? Ich kann es schlecht beurteilen, da ich i.d.R. mit dem Firefox browse.
 
ich glaube sie konnten mir helfen gut wissen kann ich net wenn noch mal was auftaicht melde ich mich
 
gerade ist ein problemm erkannt worden und der IE musste beendet werden.
der IE ist wegen dem Add-ON Flash 6 abgekakt

was kann das sein?
 
Könnte es denn nicht sein, das der Flashplayer zusammen mit dem IE bei einer speziellen Seite abstürzt? Google bringt das mit einer Online- Spielseite in Verbindung! Wo (bei welcher Seite) passierte der Absturz?

Die aktuelle Version des Flashplayer ist die 9. Sicher das du die Version 6 verwendest? Die dortige Problemlösung war für diese Seite eine ältere Version des Flashplayers zu installieren:
http://ftp.freenet.de/pub/filepilot...er/install_flash_player_active_x_8.0.24.0.exe

Tendenziell würde ich aber davon abraten! Es könnten potentielle Sicherheitslücken durch die Verwendung von "alten" Add-on Versionen entstehen!
 
Könnte es denn nicht sein, das der Flashplayer zusammen mit dem IE bei einer speziellen Seite abstürzt? keine ahnung Google bringt das mit einer Online- Spielseite in Verbindung! Wo (bei welcher Seite) passierte der Absturz? keine ahnung

habe ihren link angewendet und habe die version 9 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du schriebst von der Version 6, aktuell wäre aber die Version 9? Wenn du die Version 8 geladen hast und anschließend die Version 9 der Chipseite, wird nun wohl der 9er drauf sein. Entferne doch all die installierten Flashplayer und installiere die letzte Version neu.
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Warum versuchst du den Fehler nicht nach zu vollziehen? Es könnte doch durchaus sein, das eben die eine besuchte Webseite schlecht programmiert ist und der IE nur deswegen abstürzt, dein System aber i.O. ist.
 
wie empferne ich die ganzen Flash player?

ich passe mal auf wenn eine seite nochmals problemme hat wer ich diese hier posten

wie kan ich die fehlermeldung in Bild posten?
 
Ich finde meinen Flashplayer unter der Start - Systemsteuerung - Software. So kann er auch deinstalliert werden.

Screenshots machst du am Einfachsten durch Drücken der >Drucktaste< rechts neben den Funktionstasten. Oder >Alt< und die >Drucktaste< für das aktive Fenster. Dies kopiert ein Bild in die Zwischenablage. Anschließend öffnest du Start - Alle Programme - Zubehör - Paint. Das Bild fügst du mit Bearbeiten - Einfügen ein. Nun noch als *.jpg oder *.png abspeichern. Das Bild kann hier im Forum unter Erweitert - Anhänge verwalten an den Thread angehängt werden.
 
Schaut das so wie auf dem Bild aus? Dann würde ich erstmal nichts machen. Du kannst ja die Version deinstallieren und anschließend wieder neu installieren um sicherzugehen, das die Installation des Flashplayer i.O. ist.
 

Anhänge

  • Systemsteuerung.png
    Systemsteuerung.png
    65,9 KB · Aufrufe: 120
ich verpfasse noch mal alles

ich habe das Patch installiert
habe die version 9 von adobe flash player installiert

nun merke ich immer noch bei angeschaltetem phishing schutz und bei ausgeschaltem schutz das beim Öffnen einer weiteren Rigisterkarte der rechner 100% ausgelastet ist vom Internetexploer

es kann doch nicht normal sein oder?

weiß jemand noch ne lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben