Ie7

Nun, wenn das Problem sowohl bei an- als auch ausgeschaltetem Phishing Schutz auftritt, kann man annehmen, das es daran nicht liegt.

Auf den Flash- Player würde ich wegen der Systemauslastung auch nicht tippen.

Schon mal ein Rollback auf den IE6 und eine anschließende Neuinstallation des IE7 probiert. Ich habe das Problem mit dem IE7 nicht. Den Patch hab ich auch nicht installiert. Er ist, nach wie vor, nicht im Umfang von Microsoft Update enthalten.

Wie wäre es einen alternativen Browser zu verwenden? Firefox oder Opera bieten sich da an.

bei version 6 ist das nicht

ich frage noch meinen händler was er meint

habe den pc wieder in den wiederherstellungspunkt gemacht in dem ich das image neu aufgespielt habe und mein händler sagt also der rechner hat nichts

Dein Problem liegt nicht am Rechner, sondern an der Software.
Ich würde an deiner Stelle Mozilla Firefox nutzen.

PS: Grammatik und Rechtschreibung ist nicht deine Stärke oder?

Nein, nicht bei mir, dafür aber imo sicherer, komfortabler, individuell zu erweitern und zu konfigurieren. Ich mag ihn, ist aber Ansichtssache, aber sicher einen Blick wert.

Der IE ist bei mir beim Start der schnellere Browser. Den Grund sehe ich in der Betriebssystem- Integration wodurch Teile des IE beim Systemstart von Windows mit geladen werden. Währenddessen muss der Firefox beim Doppelklick neu geladen werden. Sollte nach meinem Verständnis eigentlich überall so sein?! Mag sein, das der Effekt auf meiner Kiste deutlicher auffällt, da sie nicht mehr die Jüngste ist. Beim Browsen würde ich die Geschwindigkeit als gleichwertig betrachten. Imo wird dies eher durch die Bandbreite des Onlinezugangs bestimmt. Allerdings zickt bei mir der IE7 nicht. Habe Windows XP mit SP2.

Zurück
Oben