IGP + 5850 gleichzeitig?

ncrypta

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
44
Hi habe folgendes Problem:
Ich möchte an meiner onboard Graka einen Monitor anschliessen, und einen an meiner diskreten 5850. Funktioniert das?
Board: Asrock 890GX
Karte: Sapphire 5850

Wenn ich im Bios Multiscreen/enable bekomme ich im Gerätemanager beide Karten angezeigt, aber er schreibt mir bei der onboard VGA Karte: Das Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10) :(

Ist es nur möglich an der 5850 2 Monitore anzuschliessen, weil die Onboard automatisch deaktiviert wird?

Habe auch schon probiert den Onboard treiber nachzuinstallieren, aber er sagt mir Catalyst,... und alles ist auf einem neueren Stand :rolleyes:
 
Im Bios Sorround View aktivieren.
Hab ich gemacht, bekomme trotzdem im Catalyst nur einen Monitor angezeigt
Ergänzung ()

Danke hat sich erledigt, nach einer Treiberneuinstallation ging es :D
 
Zurück
Oben