• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

Hallo
Sehr geehrte Konkurrenten , Angeber und Zimmer Kameraden
Also ich wollte euch noch ein paar Sachen mitteilen.
1. ihr predigt mir jetzt schon seit monaten dass ihr mich plätten wollt und tut sich nix

2.Ich bin nicht in eurer Feindes Liste (steht nix bei mir)

3. bis ihr irgendwas peilt hab ich schon den nächsten auf euch gehetzt

aber ich muss sagen eure Rundbriefe und sonstige Organisation sind nicht schlecht.

Entschuldigt bitte das ich euch solange nicht genervt habe :evillol:

Eldrad Ulthran von Ulthwe

P.S
TSS

Erledigt! :D

Und Zimmer-Kammeraden wird zusammen geschrieben!

*Diese-Klugscheiss-und-Post-kassier-Nummer-wurde-ihnen-präsentiert-von*
Sam the Great

P.s:Ansonsten sch**** ich auf rechtschreibung

Wie schauts denn aus wenn wir mal ein paar NAPs einfädeln würden? Schaden würde uns das sicher nicht... ;)

Z. B. mit FinalFantasy oder ein paar anderen starken Allys <-- :D

btw. Was heißt "unbefristet" in "NAP (unbefristet): Die Helfer

Heißt das ohne Zeitliches Limit bis wir mal was neues ausmachen, oder?

Würd ich auch mal sagen Öm.
Wenn man sich so die anderen Top-Ali anguckt haben wir doch sehr wenige Verträge am laufen!
:o

Kann da auch nur zustimmen.
Wir haben da ein popeligen NAP und die anderen haben zich NAP´s und Kriege und Friedensverträge :D

Denk drüber nach Sam^^

Die Nahrungspunkte wurden gestrichen!
Wies aussieht hat uns das 2plätze gekostet, oder :D

Und jetzt versteh ich auch wie der gute ICon_Master mich überholen konnte :P

coole Neuerung!

jungs da habt ihr mist gebaut....
hab nen bündsnispartner von uns angegriffen...
schnell krären oder das lustige erobern beginnt

Wer hat da wen angegriffen? So ein schwuler Sch**** von der dIsCoRdIa hat meine Stadt (60k Punkte) erobert! :grr:
:headshot:

Das ist übrigens auch der Grund, warum wir um 2 Plätze gefallen sind, weil meine 60k Punkte fehlen!

Ich lasse mal von multiplen Satzzeichen, GROßSCHREIBUNG und zig Smilies (die bei mir nicht gesmilet hätten) ab, aber ihr könnt euch sicher sien, ich könnt den umbringen, den Sack!

Original erstellt von Ömerich
Wer hat da wen angegriffen? So ein schwuler Sch**** von der dIsCoRdIa hat meine Stadt (60k Punkte) erobert! :grr:
:headshot:

Das ist übrigens auch der Grund, warum wir um 2 Plätze gefallen sind, weil meine 60k Punkte fehlen!

Ich lasse mal von multiplen Satzzeichen, GROßSCHREIBUNG und zig Smilies (die bei mir nicht gesmilet hätten) ab, aber ihr könnt euch sicher sien, ich könnt den umbringen, den Sack!

Mir wurde 3 (nochmals DREI) Stadte genommen. Habe 100k verloren...

mensch jungs warum macht ihr auch son mist .
wer von euch hat den überhaupt Unoc angegriffen und somit den krieg angefangen ?

K a, aber ich gönn mir mal ne Auszeit von CK, weil ich mein, so kann das doch nicht sein, dass ich mir in 200 Stunden Arbeit ne Stadt mühsam ausbaue, und dann kommt so einer daher und erobert binnen 5 Minuten meine komplette Stadt.

Nein Danke!

Wiegesagt, vorerst is bei mir nix mehr mit CK, aber vielleicht irgend wann mal wieder.

mfg

MAn muss es einfach mal sagen unsere komplette ALi is im Arsch wieviele Alis haben sich jetzt schon gegen uns gewandt ?
3 oder so :)
Ich steig aus und versuch mein glueck woanders

Es ist wahnsinn.. da ist man ein paar Tage nicht im CK, dann baut einer aus der Ali mist und meine Stadt, welche ansich unschuldig an der ganze sache war ist weg...

find sowas arm.. so macht das ganze spiel keinen spass.....

schade das sowas möglich ist...

Wer hat jetzt einen von der UNoC angegriffen?

Ich nicht, ich haben noch nie jemanden angegriffen, mir wurde nur mal eben meine Stadt genommen.

Kann da n0va nur zustimmen.

Sowas ist echt kacke, wenn man obwohl man nichts dafür kann, bestraft wird.

mfg

so jungs.... mich würds auch mal interessieren, wer den angegriffen hat...... aber ich zieh mich erstmal aus der ally zurück, dass wird mir doch ein wenig zu heiss. ich hab schon von mehreren freunden gehört das ihre städte überrannt wurden, da hab ich kein bock druf.

deshalb bin ich jetzt erstmal raus aus der ally

Cya Icon_Master

Original erstellt von Ömerich
Wer hat jetzt einen von der UNoC angegriffen?

Ich nicht, ich haben noch nie jemanden angegriffen, mir wurde nur mal eben meine Stadt genommen.

Kann da n0va nur zustimmen.

Sowas ist echt kacke, wenn man obwohl man nichts dafür kann, bestraft wird.

mfg

Also ich werde andauernd von Leuten aus der Blue-Talk-Allianz ausspioniert.
Hat jemand einen von denen Angegriffen???

@captainIglo
Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ich hab nen Friend in der UN und anscheinend hasst du da irgendwen angegriffen :)

Ich würd dir raten viel in Verteidigung zu investieren ;) aber ich hab nix gesagt

ich werde mich leider auch zurück ziehen

auf so eine allein gegen alle alli hab ich kein bock weil das kann ja nicht funktionieren

Ich bin zwar (vorerst) aus FB raus, aber CK spiele ich schon noch, weil das Spiel ist einfach zu geil! :D

Original erstellt von PeterStollen
@captainIglo
Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ich hab nen Friend in der UN und anscheinend hasst du da irgendwen angegriffen :)

Ich würd dir raten viel in Verteidigung zu investieren ;) aber ich hab nix gesagt

Welchen denn???????????????

Habe gerade Prodektor eine Nachricht mit meinen Angriffen geschikt und da ist keiner von UNoC dabei...

Vielleicht war es ja der alte Besitzter einer meiner Stadte...

Zuletzt bearbeitet: