• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

Ihr seid auf 20 :D :D
Irgendwie schäme ich mich auch nen bisserl das ich einfach abgesprungen bin ...

Ihr schafft das schon und immer dran denken Ihr wart schon mal 11 und da koennt ihr auch wieder hinkommen:D :p ;)

Danek für die aufmunterung^^
Wir schaffen das schon noch, da mach ich mir gar keine Sorgen!

MfG Kuddel

Das wir das schaffen is kein Zweifel! :D

Aber ich würd mir mal eher Sorgen um unsere Diplomatischen Beziehungen machen, weil da stehen wir im Moment ja nicht gut da... :rolleyes:

Oder wollen wir wie das A-Team enden? Alleine ohne Partner gegen alle?

Außerdem steht glaub ich mal ne Diskussion bezüglich angreifen und angegriffen werden bei uns aufm Plan, weil so wie jetzt kanns ja nicht weitergehen:

Einige Personen erobern einfach anderer Leute Städte aus Wut darüber, dass man ihnen die Stadt genommen hat, und das obwohl in unserem Motto steht: "Wir sind friedlich bis wir angegriffen werden."

Denkt mal drüber nach...

Original erstellt von Ömerich
Schön das zu hören. :)

Wieso ist Ghost eigentlich nimmer der Ally-Leiter? Nur weil ich ihn mal angeschnauzt habe?

Bin halt auch sensibel! :heul:
Nein, da ich ja eine Zeit lang Krank war habe ich nun Kuddel die Leitung bis ca. Weihnachten gegeben; da ich nun innerhalb der Woche weniger online bin(zuviel Stress)

Ich hoffe es ist okay; Im übrigen wurde mir meine Stadt zum 2ten mal abgenommen

Gruß,
Sam the Great

Ach Jungens ...
jetzt seid ihr schon auf Seite 2 !
Wenn man das so beobachtet ist es eigentlich ganz lustig :cool_alt:

Öwewe
Whup-Ties?
Magst das wohl wenn du siehst wie deine "Freunde" absteigen.

Das Bild beschreibt mich da wohl sehr gut :)

Anhänge

• action-smiley-073.gif
    action-smiley-073.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 473
ROFL!!! :D :p :) :lol: :daumen: :evillol: :volllol: :heuldoch:

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Die Blue Talk Ally hat gesagt, dass wir entweder platt gemacht werden oder wir unterworfen werden.

Auf das habe ich keinen Bock, deswegen hab ich einen neue REINE FB/CB-Ally aufgemacht:

Computerbase

Meldung per PM hier oder Nachricht bei CK (bin ich öfter) reicht für Fragen, Kritik, sonstiges, etc. pp.

mfg, der Öm

Original erstellt von Ömerich
ROFL!!! :D :p :) :lol: :daumen: :evillol: :volllol: :heuldoch:

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Die Blue Talk Ally hat gesagt, dass wir entweder platt gemacht werden oder wir unterworfen werden.

Auf das habe ich keinen Bock, deswegen hab ich einen neue REINE FB/CB-Ally aufgemacht:

Computerbase

Meldung per PM hier oder Nachricht bei CK (bin ich öfter) reicht für Fragen, Kritik, sonstiges, etc. pp.

mfg, der Öm

Falls Blue-Talk mich noch einmal angreift komme ich in deine Ally...

@Ömerich

Ich würde dann auch in deine Allianz gehen! (wenn ich darf) Aber dann ist bei mir SCHLUSS mit diesen ständigen Kriegen!!!
Es gilt das gleiche wie bei CaptainIglo immer von einem Angegriffen zu werden! Das nervt, meine ganzen Ressis gehen für die Einheiten drauf!
Also Ömerich falls du mich in deinr Allianz haben willst und ich auch da rein will melde ich mich!

mfg
Strike

ähm, meinte

Der Clwon ;-)

Die Tür meiner (darf ich da "meiner" sagen?) Ally steht für alle bei FB registrierten Usern offen.

Allerdings müsst ihr den Regeln zustimmen.

Regeln der Computerbase Allianz:

Jedes Mitglied der Computerbase Allianz hat den folgenden Regeln zuzustimmen:

1. Jeder User hat sich rege am Spiel zu beteiligen und regelmäßig ins interne Forum zu schauen.
2. NAPs, Bündnissen und sonstigen diplomatischen Beziehungen zwischen der CB und anderen Usern und Allianzen (v. a. Allianzen) ist unbedingt Folge zu leisten!
3. Angriffe auf User/Allianzen müssen im Forum im entsprechenden Thread erfragt und erlaubt werden.
4. Beleidigungen und Flüche werden nicht geduldet, ansonsten wird um angemessene Sprache und der Situation angepasstes Verhalten angebracht.
5. Bei Streitfragen oder sonstigen Anliegen/Fragen ist die Frage öffentlich im internen Forum zu posten. Nachrichten sind so weit als möglich (außer natürlich bei persönlichen Angelegenheiten) zu vermeiden.
6. Bei Zuwiderhandlung bzw. unangebrachtem Verhalten wird jeder User zuerst verwarnt und evtl. als letzter Schritt vom Leiter/von den Administratoren verbannt.

Danke, der Oemerich

...

Die Regel mit dem AKTIVEN mitmachen in Forum etc. find ich gut! Da jetzt in der ForumBase Allianz man mehr oder weniger lange auf eine Antwort warten muss!

/edit/ Ich hoffe, dass dir jetzt klar geworden ist, dass wenn wir angegriffen werden du nicht kommen und gehen kannst wie du willst da du ja jetzt der Leader bist!

Danke für die positive Kritik. ;)

Für Vorschläge bin ich immer offen. :)

Und es ist mir durchaus klar, dass ich das nicht so machen kann, aber bei FB war es ja so, dass ich durch das ganze Durcheinander mit Kriegen und so öfters raus und rein bin.

mfg, der Öm

Lol
Jetzt verlassen sie alle das sinkende Schiff :daumen:

Besser als sang- und klanglos zu ersaufen, oder? :headshot:

Die von der Blue Talk stimmen ja ab was sie mit uns machen wollen.

Aktueller Stand:

Krieg 9 | Fusionieren 3 | Frieden 3 | Enthaltung 1 | + dunkelrate

Nunja der weite Abstieg aus der Fb alli! Ich hoffe ich bin willkommen der eine der 11. besten Allis geleitet hat! :daumen:
Nunja man sagt der Kaptän verlasst NIE das sinkende Schiff; jedoch bin ich nur Admin :D

Also,
"Wie der Phönix aus der Asche..."

Echt toll Leute!!

Ihr glaubt doch wohl selber nicht,dass die anderen ally soooooo dumm sind und nicht merken das es einfach nur eine neue Ally mit alten Leuten ist!

Außerdem finde ich es ziemlich schwach von euch das ihr alle abhaut.
Leute das Spiel heißt Citykampf und da gibt es auch mal Krieg!
Aber nach dem Krieg kommtder Frieden!
Aber galubt ja nicht das ihr nch einmal in die Ally kommt!

PS WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT DER HAT SCHON VERLOREN

ihr seid abgehauen, ihr habt schon verloren

Ja, wir haben verloren. WIR, die FB Allianz hat VERLOREN.

Und zwar nicht nur ein Mal, und dieses Mal soll nun das letzte Mal sein.

Der neue Name soll dafür stehen, dass sich was geändert hat.

habe mich jetzt auch angemolden, wollte eigentlich lieber inselkampf, ist aba momentan voll...

...Aber wer mindestens 5 Städte verliert; hat gekämpft und verloren!!!