• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

so siehts momenta in der Ck welt aus
FF:

So in den Letzten Tagen hat sich eine Menge getan, von daher hier ein neuer Status um Missverständnisse zu vermeiden.

Bündnisse:

Conspiracy of War
UNoC
Druiden

Verteidigungsbündnisse:
Germania
UNoC[Wing]

NAP unbefristet:
United Nations
ADZ
F.U.C.K ADZ[Wing]
MD.Crew

NAP befristet:
~NWO~ bis 01.12.2003
DDR bis 01.12.2003
Blue Talk Allianz bis 01.12.03 wird wahrscheinlich verlängert
Unruheallianz bis zum 01.01.2004

KRIEG!!!!!:
A-Team
Erben Vaders
Fight Club
Diktatoren
Twinnish Airlines
Forumbase

Frieden:
Grüne Front

ich hoffe, ich habe nun nichts vergessen. wenn jemand hilfe bei einem angriff braucht, einen angriff plant oder sonst irgendwie hilfe braucht, meldet euch ruhig, ansonsten, ihr wisst ja: bitte an die diplomatie halten und wenn Ihr andere Allianzen, ausser unseren Feinden, angreift mich oder einen anderen Admin vorher fragen!!! Egal wie gross oder klein die andere Allianz ist!!

Gruss Edelfred

@ CaptainIglo

Nicht Unoc sondern UN (united NAtions) !

:p ach ja, vileicht fang ich ja auch nochmal an ... irgendwann;)

@markusUpo16
Warum stehen wir mit unter Krieg??? Soviel ich weiss sind WIR doch Forumbas oder??? :confused_alt: :confused_alt:

Kann dann auch mal bitte wer die ganzen Sachen bei CK reinpacken?? Wäre echt mal ganz sinnvoll, wenn wir das ganze dann da auch hätten!

@alle die mit CK aufhören/die Ally verlassen
Ich kann euch ehrlich nich verstehen! Nur weil ihr jetzt angegriffen worden seid, wollt ihr auhören/austreten??
Es geht in so einem Game halt nich immer nur Bergauf, sondern auch mal bergab! Fände es gut, wenn ihr wieder mitmachen würdet!

Mfg KaeToo]\[

Original erstellt von PeterStollen
@ CaptainIglo

Nicht Unoc sondern UN (united NAtions) !

:p ach ja, vileicht fang ich ja auch nochmal an ... irgendwann;)

Ja, das stimmt. Habe mich aber da entschuldigt und er (Beam) hat mir neutralität versprochen...

Original erstellt von KaeToo]\[
@alle die mit CK aufhören/die Ally verlassen
Ich kann euch ehrlich nich verstehen! Nur weil ihr jetzt angegriffen worden seid, wollt ihr auhören/austreten??
Es geht in so einem Game halt nich immer nur Bergauf, sondern auch mal bergab! Fände es gut, wenn ihr wieder mitmachen würdet!

Mfg KaeToo]\[

Ich mach ja weiter, bin nur kurzzeitig aus der Ally draußen, weil ich keinen Bock haben, dass mir wieder meine City genommen wird!

Rückschläge, ok! Plündern, Gebäude zerstören etc.

Aber nicht meine ganze Stadt erobern!

So nicht! :grr:

jap díe ganze stadt ist dafür echt zu schade! ... möcht echt gern wissen wer da nur angegriffen hat!

Da ist man mal Krank und schon hat man mehr Kriege am Hals als man in Tagen Krank war! Ich hoffe ich kann das richten

@ Sam:

Schön dass du wieder gesund bist. ;)

Aber trotzdem hätte ich mal ein bisschen Kritik an dir zu üben:

Wenn man Allianzleiter ist, hat man seiner Ally gegenüber eine Gewisse Verantwortung!

Nicht so, dass man fast nie online ist und dann die komplette Ally fast den Bach runtergeht, so nicht!

mfg

Hmm, mir ist im mom nicht wohl deshalb werd ich die Leitung dann wohl kurzfristig übertragen müssen:
Kuddel Herzlichen Glückwunsch du bist bis zum 20.12.03 Allileiter!
Aber Öm. warum bist du abgehauen?

Bin ich abgehaut?

Ich hab meinen Account aus Wut gelöscht, dann aber doch nen neuen angelegt.

Irgendwie führen grade alle Krieg gegen uns... Und ich hab kein Bock, dass mir zum zweiten mal unschuldigerweise meine Stadt genommen wird...

Sorry, bin grad ein bisschen "angeheitert" :D ;)

Morgen oder später

:n8:

Sei net so memmenhaft! Ich musste das auch durchleben! (Nagut mit weniger pkt.)

Original erstellt von Ömerich
Bin ich abgehaut?

Ich hab meinen Account aus Wut gelöscht, dann aber doch nen neuen angelegt.

Irgendwie führen grade alle Krieg gegen uns... Und ich hab kein Bock, dass mir zum zweiten mal unschuldigerweise meine Stadt genommen wird...

Sorry, bin grad ein bisschen "angeheitert" :D ;)

Morgen oder später

:n8:

Ich habe 3 Städte verloren und bin meiner Alli aber trotzdem treu geblieben...

Jaja, dann bin ich halt sensibler als ihr...

Bin z. Z. sowieso voll im Stress...

mfg

Ich habe mich dann auch mal wieder dran gesetzt!
Nachdem mir ja beide Städte geklaut worden^^

MfG Kuddel

Ich glaub ich bau mal meine Armee so weit wie möglich aus, dann komm ich wieder zu euch, ok? :D

mfg, der Öm

Schön das zu hören. :)

Wieso ist Ghost eigentlich nimmer der Ally-Leiter? Nur weil ich ihn mal angeschnauzt habe?