• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
@fritte, DRF und LacuniBouncer
aber irgendwie haben wir alle unser kleines kränkliches D3 Baby liebgewonnen ;)
bis jetzt steht es bei bei mir zumindest noch nicht zur Adoption frei :lol:

Also bei mir ist es ja auch so trotzdem nerven diese immer wieder kehrenden Probleme doch Gewaltig und ich Frage mich geht das nicht besser oder nach einem Jahr mal ohne AH Fehler etc. ?

zu den D3 Problemen...

Also ich kenne mich mit Programmierung nicht aus, aber mein Verständnis ist halt so, dass Blizzard nicht irgend ne kleine Klitsche ist, sondern ein Unternehmen mit jahrzehnte langer Erfahrung im Spiele Bereich, also Vollprofis.

Bei D3 ist es ja auch nicht so dass sie sich auf völlig neues Terrain begeben haben (vom Spiele Genre her), sondern gerade im diesem Bereich haben sie viel Erfahrung. Da ist es für mich schon sehr verwunderlich, dass es soviele Problemstellen gibt. Zudem ist Blizzard auch bekannt sich viel Zeit für die Spiele Entwicklung zu nehmen. Betrachtet man diesen Punkt, ist dies einfach alles andere erfreulich und es stellt sich die Frage warum?

Keine Ahnung ob da viel Abgang an Know How bei Blizzard in der Vergangenheit war, oder woran es liegt.

Verständnis zeigen wir ja alle hier, sonst würden wir D3 nicht mehr spiele. Die Patches fand ich im Allgemeinen ja auch gut.

An die HC Profis speziell dc :D:

wieviel Gold braucht man ca. um seinen Char (ein WD) HC tauglich zu machen, so dass MP 0 - 1 von Akt I bis IV Inferno angenehm farmbar ist. Mit angenehm farmbar meine ich: ich muss nicht laufend um mein leben fürchten und vom Killspeed her geht es einigermaßen (24% movement speed wäre wünschenswert), also muss nicht ewig auf einen Elite Mob einhacken :).

100M HC Gold wäre schon wünschenswert. 24% Movement Speed ist beim WD absoluter Luxus - man ist eh schon so schnell durch die Skills, dass man es nicht extrem merkt. Also Lacunis würde ich zunächst opfern, da geht sonst zu viel dmg/ehp verloren.

75K DPS (ohne zu viel über IAS zu pushen), 50k HP, 600 Resi, 4000 Armor sind so Richtwerte, ab denen es richtig flüssig läuft.

Ich renne aktuell mit 42k DPS, 70k HP, 700 AllRes und 3,3k Armor. Und für den Log kann ich sagen MP0 geht einigermassen gut. MP1 mache ich nur public oder mit DC. Würde auch gehen, ist mir aber bei den Low DPS alleine zu gefährlich und dauert definitiv ein Tick länger.

Und Finger weg von A4 ;-) da bleib ich vorerst komplett raus, bis ich mich wirklich sicher fühle.

LacuniBouncer schrieb:
Danke dc & tehcyx

Ok hatte die Hoffnung, dass man mit weniger klar kommt ^^.

Aber die genannten Richtwerte helfen schon mal gewaltig.

Dann lass ich in jedem Fall die Lacunis weg.

Hol dir Strongarms, protection mässig gibts kaum was besseres , vor allem mit All Res. Armor haben sie ja Standardmäßig eh.

Und immer schön nen flotten Rückzug antreten wenn das Gefäß auf Cooldown ist...auch wenn das Pack fast down ist...musste gestern auch wieder schmerzhaft meinen WD in die ewigen Jagdgründe schicken nachdem ich mich mal wieder übernommen hab :lol: !

Jo Gefäß behalte ich immer im Auge.

@Gov

Hmm die Teile sind bestimmt auch nicht günstig auf HC (vermute ich :().

Gib mal hier keine Tipps ...zieh lieber mal nen Char hoch, dass wir zusammen auf HC rumdaddeln können :D. Primäres Ziel ist eigentlich HC auf Inferno einmal durch zu eiern und gelegntlich vll. ein bisl zu LvLn.

Muss bald für meine Firma verreisen und dachte mir D3 fürs Hotel und Freizeit zu kaufen.

Fragt sich nur ob es flüssig und auf Max. laufen wird?

Display: 1600x900
CPU: i5 M540 (2x2,53Ghz)
GPU: GT330M (GT216 Kern) http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...M.22436.0.html
RAM: 4GB DDR3

Also gute Strongarms kosten 30M und mehr (jetzt nach dem Patch) - davor hab ich für 250int/70vit/8%life 75M bezahlt.

Gefäß sollte man am besten gar nicht "nutzen" - schön dass es da ist, aber oft verfällt man, wenn es auslöst dann in Panik und verliert den Char trotzdem... Also lieber schon vorher den Rückzug antreten und es gar nicht erst auslösen lassen ;)

Anfangs kann man als passive auch bad medicine nehmen. Die 20% sind schon sehr deutlich spürbar, vor allem kombiniert mit den 10% von den Hunden (Lebensband Rune)

Hehe das mit der Panik ist gut geschrieben und entspricht der Realität @dc :lol: ... hab bisher meine Chars immer im ersten Inferno Akt verloren bei MS1. Übermut, da alles bis zu dem Punkt MS10 so easy geht. Von MS10 auf MS0 ist zu schwer mit dem eigenen Verständnis auszumachen, wenn man noch nicht oft genug im Dreck lag...getreu dem Motto: Ja MS1 aber beim nächsten Mal pass ich besser auf :lol: !

@ john

@ max glaub ich nicht aber der Unterschied ist auch wirklich gering.
gab bei cb zum Release doch benches m. Schau mal da rein.

nicht gerade aussagekräftig die tests...
mein system sieht nicht annähernd so aus.

@LacuniBouncer
jo, HC @Level 60 steht noch an. Hab zu Anfangszeiten von D3 ja nen WD bis Level 39 gespielt ohne die Klasse vorher in SC gespielt zu haben.
Mein Problem/bzw. Einstellung
Will mich nicht ziehen lassen sondern HC komplett selber bis Level 60 durchspielen. Das wird leider bissl Zeit in Anspruch nehmen. Naja, macht aber auch nix. Werde dann mal nebenher mit dem Projekt heute Abend anfangen.
Wenn ich dann mal durch bin können wir gerne HC Inferno daddeln, wenn du dann so nen Jungspund mit Paragon Level 0 mitnimmst.
Bei deiner Geschwindigkeit ist dann dein HC Char wahrscheinlich schon Paragon Level 50 oder so :D

@Gov

Nee keine Angst...mein HC Projekt ruht ja jetzt auch schon seit Monaten. Hab da irgendwie wenig Lust alleine zu farmen. Wie gesagt würde HC gerne einmal auf Inferno durchackern und das am Liebsten in der Gruppe. So große Sessions wie auf SC werde ich da nicht hinlegen :).

Und da du ja auch einige Chars hast, würde ja ein HC Char auf LvL 60+ auch gut kommen :p.

Ich schau mal, dass ich an bisserl besseres Gear komme... ansonten warte ich einfach.

@dc
oben hast ja schonmal angeben was so die Grundvoraussetzungen für nen guten WD in HC sind. Wie siehts mit LL bzw. LoH aus? Du hast auf deinem WD mit Amu und Hosen 621 LoH. Scheint also zu reichen, wenn der dam groß genug ist.

Lacuni,

Bin HC nun auch 60 und nur geht's wie dir. Alleine macht es kein fun. Bin akt4 Hölle und hab bissle Angst vor diablo. Wenn du Lust hast können wir ja mal gemeinsam laufen

Ich hab auf dem Ring nochmal ~280. Das war der Grund, wieso ich nun auf dem Amu von 500 runtergehen konnte (Das Tal-Rasha Amu hat mir 9000 DPS mehr gegeben, als mein vorheriges)

Aber so ab dem Bereich 700 LoH zusammen mit Acid Rain und Krötenregen ist die HP-Blase eigentlich die ganze Zeit voll, so lange man castet ;)

Optimal wär's natürlich nur auf der Waffe 800+ zu bekommen. Aber solche Waffen gibt's in HC leider nicht mit 1000+ DPS, deshalb habe ich auf der Waffe drauf verzichtet und es auf Hose, Amu und Ring ausgelagert.

Man kann natürlich auch mit weniger LoH zurechtkommen, wenn man bspw. Zusatzheilung durch Kugeln drin hat - hab jetzt momentan fast 17000+ und das merkt man sehr deutlich. Zusammen mit dem ja sowieso möglichst hohen Sammelradius beim WD harmoniert das sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben