• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DRF

Die wichtigsten Stats sind:
229 Int
6% AS
39% CD
9,5% CC

Werde da aber auf jeden Fall irgendwann nochmal versuchen welche mit 9% AS zu kriegen.

Auf meine kleine Sorc brauchst du doch nicht neidisch sein das einzige was die mehr hat als du sind Haare :lol: :D

@Mephisto

Also Battletag kann ich jetzt sogar verraten ^^ ZanZa#2856

Um zu beantworten welcher spielstil mir bei diablo 3 gefällt, müsste ich ja erstmal verschiedene Spielstiele kennen.
Momentan spiel ich mit himmelskugel blitzkugel und hydra und das is ok, aber man möchte ja mal variieren.

Ich konnte einen kumpel der mit mir angefangen hat überreden auch wieder zu spielen, sprich ich werd jetzt wohl die meiste zeit mitm barb rumrennen (Monstersufe 2 ging gut)

hm. habs fast kommen sehen. stellt sich nachher raus ob ich zusatzschichten schieben muss 6-8 monate.
d.h wohl im fall der fälle das ich wohl aus dem spiel bin.

entscheide dann ncoh ob ich mein gear auflöse, den acc verkaufe (unwarscheinlich) oder versuche am wochenende wenigstens was zu machen (wobei das zu wenig engagement ist um oben mitzuspielen)

Kuadex schrieb:
@DRF

Auf meine kleine Sorc brauchst du doch nicht neidisch sein das einzige was die mehr hat als du sind Haare :lol: :D

LoL :D

@tgsn4k3

Jo würde den Account auch nicht verkaufen. Behalt den lieber...am WE kann man immer mal gemütlich daddeln. Und neue Patches werden ja auch von Zeit zu Zeit folgen.

Moin Moin liebe Diablo-Freunde ^^,

hab jetzt auch mal wieder angefangen D3 zu zocken und ich muss sagen, die Sache mit den neuen Crafting-Plänen finde ich wirklich top!
Deshalb wende ich mich heute auch an euch: Was lohnt sich wohl am ehesten für mich zu craften?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/778283

Habe schon Armschienen mit ordentlich int und 6%CC gecraftet, aber da verliere ich leider zu viel EHP (ca. +5kDMG -8kHP).
Oder lohnt es sich Vita-Armschienen und Int-Handschuhe zu craften?

Sonstige Tipps, was Equipp oder Build anbelangt, nehme ich wie immer gerne entgegen.

Danke!

@tgsn4k3
was meinst du genau mit "oben" mitspielen?
Du hast ja prima Chars und spielst ja bereits auf hohen MP, auch MP10. Das ist ja unabhängig von der Spielzeit möglich, die man in D3 verbringt, sondern eher vom Gear abhängig, was bei dir ja passt.

nApfelkuchen+SL schrieb:
Moin Moin liebe Diablo-Freunde ^^,

hab jetzt auch mal wieder angefangen D3 zu zocken und ich muss sagen, die Sache mit den neuen Crafting-Plänen finde ich wirklich top!
Deshalb wende ich mich heute auch an euch: Was lohnt sich wohl am ehesten für mich zu craften?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/778283

Habe schon Armschienen mit ordentlich int und 6%CC gecraftet, aber da verliere ich leider zu viel EHP (ca. +5kDMG -8kHP).
Oder lohnt es sich Vita-Armschienen und Int-Handschuhe zu craften?

Sonstige Tipps, was Equipp oder Build anbelangt, nehme ich wie immer gerne entgegen.

Danke!

Also am meisten DMG kannst du beim Amu bekommen. Mit 10k weniger HP solltest du weiterhin problemlos zurechtkommen.

mit oben mitspielen meine ich auch noch steigerungen zu erfahren in bereichen schaden, leben, resi etc.
um das zu bewerkstelligen brauche ich

Mehr Zeit-> mehr Loot -> mehr Funde -> mehr Gold.
Parallel noch mehr DE.

aber dann siehts so aus

Weniger zeit -> Weniger Loot -> weniger Gold/DE

Crysis 3 hab ich auch schon abbestellt, PoE auf eis gelegt und meine PS3 verkaufe ich auch.... da dafür nun wirklich keine zeit mehr da ist.

@kua: lol, ja jetzt sieht man die ja wieder. :D
Aber fette stats, hätteste im ah bestimmt nen hohen 2stelligen millionenbetrag hinlegen müssen.

@apfelkuchen: also dcdead hat ja schon vorher geschrieben, dass bei gecrafteten vita sachen der vita roll höher sein kann, als bei main stat sachen. Aber trotzdem noch sehr hohe main stat werte. Guck mal 1-2 seiten vorher. Bei dir würde ich sagen armschienen, handschuhe und amu. Wobei das ja dann schon immer gut ausfallen muss, um dich weiterzubringen. Bei amu würdest du setbonus und ggf. Loh verlieren, je nach roll usw.

@tgsnake: behalten und bei bedarf daddeln :) wie gov schreibt, hast du doch schon nen ziemlichen high end char. Da wird sich so schnell nich ändern. Mag natürlich anders aussehen in einem Jahr und 3 patches weiter, wer weiß, was man da an seinem char ändern muss. Siehe di Anfangszeiten mit voll resi/rüstung im vergleich zu den ganzen damage builds heute

moin zusammen..

bräuchte mal kurz euren rat....
bin gestern abend mal auf mp8 / akt 4 mit kumpels unterwegs gewesen( haben rezept für maschine gesucht) und ich muss sagen
ich bin relativ oft gestorben.....kann mir jemand mal nen tip geben woran das liegen kann...ich denke der grundschaden iss ganz o.k..?? zu wenig resis..? zu wenig life?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/appendizitis-2951/hero/22684867

liebe grüße

Zu wenig Resis und 5,7 LL sind bei deinem Damage eindeutig zu wenig.

Dazu ist die Andi-Maske mit so hohem Malus wie deine für A4 seeeehr unglücklich, weil es da viel Feuerdmg gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hi

o.k danke für die schnelle antwort...)
da mein budget doch relativ begrenzt ist..( 100 m), was würdest du sinnvollerweise ausbauen/ändern bzw. was macht sinn...item mit loh vllt?

gruß

p.s hätte noch nen ik gürtel mit life leech aber da verliere ich viel dmg...((
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Dazu ist die Andi-Maske mit so hohem Malus wie deine für A4 seeeehr unglücklich, weil es da viel Feuerdmg gibt.

hi

mensch ja...is mir gar nicht aufgefallen....((
vllt doch ne andere offhand mit ll oder loh...?

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Bei nem Budget von 100m würde ich folgendes in Angriff nehmen:

1. Mempo kaufen statt Andariels
2. Schulter kaufen/craften mit weniger Str, dafür Vita und Allres
3. Hose mit Allres, 2 Sockeln, ~120 Str und ~200 Vita
4. Eiskletterer mit Vita

Wenn du mit den Stats ein wenig spielst, solltest du alle Items halbwegs innerhalb der 100m zusammen bekommen.

Da du Crit-Chance vom Andy-Face und ein paar Stärke Punkte einbüßen wirst, wird dein Dmg weniger werden. Aber dir bringt Dmg nichts, wenn du nicht stehen bleibst. Guck also erstmal, dass deine EHP nen brauchbaren Wert haben, danach kannst du (sobald du wieder Gold zusammen hast) ein neues Amu und ne bessere Schallende Wut mit Sockel kaufen. Dann kommst locker wieder auf 150-170k Dps

hi

super...danke für deine tips..)) damit kann ich arbeiten.
ich hab mal geschaut....was bringt der mempo im vgl. mit nen ik-helm...? die sind relativ günstig..da hätte ich auch cc aber kein ias...
is das amu so schlecht((?

gruß

@dcdead @DRF
Danke!Ich habe auch noch ein Ammu mit dem ich ca 20K mehr DMG mache, aber ich stehe auf das LoH und die 10K mehr HP ^^.
Wobei.... vielleicht verusche ich mal Vita-Armschienen zu Craften und wenn ein guter Roll rauskommt nehme ich mein DMG Amu bzw. suche nach einem TalR oder crafte selbst.

appendizitis schrieb:
super...danke für deine tips..)) damit kann ich arbeiten.
ich hab mal geschaut....was bringt der mempo im vgl. mit nen ik-helm...? die sind relativ günstig..da hätte ich auch cc aber kein ias...
is das amu so schlecht((?
Der IK-Helm ist bei dir suboptimal, weil du sonst kein IK-Item hast um den Set-Bonus zu holen. Außerdem spielst du WW, wo viel Angriffsgeschwindigkeit wichtig ist. Davon hast du jetzt schon recht wenig, mit IK-Helm wäre es noch weniger! Deswegen das Mempo kaufen, damit dir das bisschen Speed nicht auch noch verloren geht.

Als Richtwerte für brauchbare Defense kannst du mal ~500 Allres, 45k Life (ohne Lila Stein im Helm) und 5500 Rüstung ins Auge fassen. Für WW ist außerdem ein Attackspeed von >2,23 anzustreben. Crit-Chance mit allen passivs sollte ("mindestens") zwischen 40-50% liegen. Für alles gilt: je mehr, desto besser!

Daran kannst du dich orientieren! Effetiv holst du am den meisten DMG wenn du ne neue Wut mit Sockel und >1100 Dps kaufst. Aber kümmer dich erstmal um das oben gesagte :D

Kann doch nicht sein, dass 1 Tag nachdem ich Geld aufs Battle.net
per Paypal überwiesen habe immernoch da steht 'In Warteschlange'...
Egal wo ich sonst mit Paypal bezahle immer ist das Geld sofort da
nur die kompetenten Mitarbeiter von Blizzard scheinen es nicht zu packen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben