• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut was mir der Warden geschenkt hat =)

Screenshot028.jpg

fs01.Mephisto schrieb:
Hmm 48 übers Gear, dann fehlt mir da glaub ich gar nicht so wenig, muss ich mal austesten. Ne Rund loshämmern könnte mir zusagen :D. Was nimmt man da am bestens als Waffe? 2-Händer oder gehen auch 2 1-Händer?

Einhänder
Ergänzung ()

Nimm einfach meine Skillung ist eigentlich auch die Standard WW Skillung. Dann nimmst du HOTA statt Wirbelwind Orkan und ab geht die Post.
Spielen tut man den dann "genauso".

fritte, weißt du etwas über das thema schadensreduktion was ich oben erwähnt habe?

Noe ka vielleicht weiß google was dazu ich habe auch schon lange keine 1200 Resis mehr. Aber ich weiß das es mit Zunehmender Zahl immer weniger "bringt". Was willst du mit solchen Resi Werten ?

Rüstung und Resis sollten immer "ausgewogen" sein. Sprich wenn die Rüstung den Schaden um 58% reduziert dann die Resis in etwa auch sonst ist das einfach nicht effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mal kurz anprobiert, aber mir fehlt da scheinbar massiv Attack-Speed. War aber nur nen erster Schneller Versuch, der am ersten Elite-Pack schon scheiterte :D

fritte76 schrieb:
Noe ka vielleicht weiß google was dazu ich habe auch schon lange keine 1200 Resis mehr. Aber ich weiß das es mit Zunehmender Zahl immer weniger "bringt". Was willst du mit solchen Resi Werten ?

Rüstung und Resis sollten immer "ausgewogen" sein. Sprich wenn die Rüstung den Schaden um 58% reduziert dann die Resis in etwa auch sonst ist das einfach nicht effektiv.

Das ist der klassische Trugschluss, weil die Leute die Prozentwerte nicht richtig interpretieren. Die Absorption steigt linear! Immer! Beispiel: Wenn ich 300 Resis habe, werden 50 % Schaden reduziert. Bei 600 sind es 67 % und bei 900 75 %. Das heißt im ersten Fall, dass ich 2 statt 1 mal gehauen werden muss, um den Schaden X zu nehmen. Bei 600 Resis muss ich 3 mal gehauen werden und bei 900 4 mal. Jedes mal halte ich einen Schlag mehr aus, nur sieht man das an den Prozentwerten halt schwer. Hier mal ein Thread dazu.

Was ich nicht weiß, und das ist ja TGNs Frage, ist, ob es wirklich ein Cap gibt. Ich würde aber bezweifeln, dass das bei 66,x Prozent liegt. Mein HC-Barb hat durch Rüstung eine Schadensreduktion von 72,x % und bei einigen Resis auch von 69,x Prozent.

@nydosan: dein echoing drop reicht auch für die nächsten 3 Jahre ;)

Hab mich dann auch mal eingetragen für Freitag. Wenn's genug standfeste damage dealende Kandidaten gibt, würde ich auch gern mal als lowie Barb spielen. Vielleicht passt's ja zumindest in 1 Runde. Bei Kua durfte ich ja gestern nicht. :D

Bin am Freitag sicher dabei und würde dann gerne den Barb spielen und die Sorc mal wieder außen vor lassen. Kratze nun knapp an den 200k unbuffed, die will ich mal bei den Bossen nun auch ausprobieren :D.

Hallo,

wo kann ich nach lesen was welcher Edelstein in welchem Sockel (Waffe/Rüstung etc) den entsprechenden Effekt bringt?

Wie kann ich den/einen Edelstein wieder aus einem Sockel nehmen? Od geht das nicht?

Gruß

:heul:

Gibt's für hota eine bestimmte Reihenfolge, die gedrückt werden muss? Also bsp.weise erst Kampfrausch, dann Überwältigen, dann Bersi usw. oder ist das egal?

Edit: @hudson: http://eu.battle.net/d3/de/item/gem/
Entsockeln kannst du auch beim Juwelier gegen einen kleinen Goldbetrag, je nach Größe des Steins

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt geil an. Combat Alert und Identify All sind ja mal echt nette Features. Bonus Exp/Magic Found in Multiplayer Games ist zwar nur noch für die wenigsten interessant ,allerdings ist auch dieser Schritt zu begrüßen.

@Ron ,die Monster besitzen nach Patch 1.0.8 in MP Games noch weniger Life als jetzt , bin mal gespannt wie sich das auf die Ubers auswirkt; 2 min sind angepeilt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das könnte bei der richtigen Party dann echt ne sehr schnelle Nummer werden. Aber so lohnt sich das Multiplayer-Spiel auch wenigstens wieder. Aktuell ist es ja leider so, dass man alleine am schnellsten farmen kann. Durch die Änderungen mit deutlich weniger HP bei den Monsternu nd mehr XP sowie noch nen MF/GF-Bonus lohnt es sich dann auch mit mehreren Leuten zu farmen, auch wenn der Run statt 10 dann 15 Minunten dauert. Wenn er überhaupt so viel länger dauert bei dem reduzierten Leben. Bei vier Leuten haben die Monster dann ja nur 250% mehr Leben, der Schaden ist ja aber im ideal 4 mal so hoch als wenn man alleine spielt. Dann noch Mantras/Schreie/was auch immer die sich addieren, das könnte ganz schön abgehen auf höheren MP-Stufen.

Jo, klingt nett. :)

Mc, kannst du meine frage oben beantworten? Oder du mephisto?

Ich denke mal erst den Kampfrausch zünden damit du mehr Wut reinbekommst, dann den Bersi zünden und dann beim Schlagen die ganze Zeit Sprint, Überwältigen und Kampfrausch bashen damit die Wut nie voll ist...

Kann dir leider beim HotA nicht helfen, habs gestern kurz versucht und die Schläge waren sau langsam und Wut quasi nie voll. Da hab ich dann erstmal wieder umgeskillt. Müsste da evtl. die Tage noch mal drüber schauen, ich denke mal mir fehlt es an AS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben