• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also domi.

du brauchst dex, dex, dex.

beispiele: innas glanz, innas brust. dann hast du +130 dex durch den set boni. armschienen und handshcuhe selber craften. min.- 1 waffe mit 3% life leech. auf den waffen sollte immer den main stat sein. auf den ringen wenn es geht nur cc,cd,ias, evtl. dex, vita und durchschnittlicher schaden.
guck mal meinen monk an :D

wichtig wäre erstmal ne waffe mit dex und life leech (min 2,7%).

Zuletzt bearbeitet:
Boah Alder ! Hatte gerade voll den fehler im Spiel. Konnte nix mehr machen , D3 sich voll aufgehangen :D Bin ich froh das in Rakkis am TP gerade keine Gegner waren :rolleyes:

Vor oder nach Wartungsarbeiten sollte man das auch wirklich lassen HC zu spielen außer man will neu starten.

dcdead schrieb:
Wie schaut denn das Interesse für ein HC-Race-Event a la Path of Exile aus?

Also folgende Regeln (in etwa):

- Feste Spielzeit, bspw. 2 Stunden
- Selffound
- Solo
​- Hardcore
- Gewinnen tut derjenige, der am Ende die meiste XP hat

Finde diese Races in PoE immer extrem unterhaltsam

Prinzipiell hätte ich ja mal Bock auf sowas. TGN wollte ja auch schon mal ein HC-Event einführen. Ich weiß nicht, was draus geworden ist, weil ich an den üblichen Terminen am Freitag/WE nicht sehr oft Zeit habe. Aber wenn ich mal da bin, mach ich gerne mit.

nik_ schrieb:
snake, kannst du mir mal sagen, was man so für nen archon investieren muss um bissel farmen zu können (mp2, mp3)? und die skillung wäre nett :D

Für Archon braucht man "nur" reinen Schaden, Lifeleech und relativ gute Verteidigungswerte. Das ist eigentlich nicht soo teuer. Am besten nen brauchbares Zuni-Set zusammenstellen, eine gute Lifeleech-Waffe suchen (idealerweise mit Blackdmg, Sockel und Crit - je nach Budget), dazu ein Triumvirat und auf den restlichen Slots einen guten Mix aus defensiven und offensiven Stats. Wenn dein Archon länger lebt als du laufen musst, funktioniert er auf der jeweiligen MP-Stufe. Bei genug CC kannst du auch Wirbelwinde und kritische Masse als Passiv mitnehmen und den Archon notfalls sehr schnell resetten, dann ist es nicht mehr so dramatisch, wenn der Archon ausläuft.

Der restliche Build ist mehr oder weniger Wurscht. Wenn der Archon läuft, hast du eh neue Skills drin. Und wenn er sehr oft ausläuft, reicht dein Killspeed eigentlich nicht, um wirklich "mit dem Archon zu farmen". Nichtsdestotrotz nimmt man oft magische Waffe mit Blutmagie (wenn man LL braucht, sonst gerne auch mit mehr Dmg-Boost), Vertrauter und ein Schild (Energierüstung für Defensivwerte oder Sturmrüstung für mehr Schaden) mit.

Zuletzt bearbeitet:
@ nik_

nimm 50mio in die hand und du bist gut dabei

wird ja erst ab den oberen MPs arg teuer

So ein Event wäre in D3 natürlich logistisch etwas schwieriger durchzuführen, aber wenn sich genug Leute finden, wäre das sicherlich machbar.

Vorhin wurden im US-Forum übrigens die von der Monsterdichte-Änderung betroffenen Zonen geposted.

In the latest PTR patch notes for build 16033, we noted that "certain areas in Act I and Act II have received further adjustments to Monster Density." We've seen some players ask what zones this change applies to, so here's a bit more information.

Zones that are bolded received a straight-up buff to their density.
Zones that are italicized were slightly nerfed.
All other zones had monster spawns adjusted to make them feel more "clumpy."

Act I:

• The Lyceum
  • Cave of the Moon Clan Level 1
  • Weeping Hollow
  • Cathedral Level 1
  • Cathedral Level 2
  • Leoric’s Hunting Grounds
  • Whimsyshire

Act II:

• Realm of Shadow
  • Dahlgur Oasis
  • Vile Cavern
  • The Storm Halls
  • The Unknown Depths
  • The Eastern Channel
  • The Western Channel

Hi,

bin seit gestern in Akt3 Inferno (MP0) Unterwegs und hatte die leise Hoffnung, das ich mit meiner DPS ~118k da relativ gut aufgestellt bin, leider wurde ich eines besseren belehrt! :-)
Ich denke ich muß mich bei Gelegenheit den Freitags Runs anschließen. Sonst wird das nichts!

Gruß

Oliver

ach snake die 50mio sollten def. kein problem sein. nur erstmal lvl60 kommen mit dem zauberer :D

Hmm wie soll man das "All other Zones deuten? Bezieht er sich auf die gelisteten oder generell auf die anderen in den entsprechenden Äkten. Wenn es nur die gelisteten betrifft wäre die Anhebung der Monsterdichte ne herbe Enttäuschung. Bezieht es sich ebenfalls auf alle anderen Gegenden, macht sein Post nicht so viel Sinn...

Ah eben noch gesehen:
"Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater"

Also dann doch überall mehr Monster, an einigen Stellen mehr und an anderen weniger "mehr". Wenn jetzt nen neuer PTR-Patch kommt kann man ja davon ausgehen, dass heute noch nicht 1.0.8 online geht auf dem Live-System.

Das waren jetzt nur die Zonen, die mit dem gestrigen PTR-Patch nochmals angepasst wurden.

Das Other Zones sind die in normaler Schrift. Da ist die Dichte gleich geblieben, aber die Monster nicht verstreut, sondern eher in Gruppen zusammen. Alles im Vergleich zur 1. PTR-Version.

HC Race Event klingt gut. Wäre ich auch dabei.

Mal gespannt wie lange sie noch an 1.0.8 rumschrauben bis er dann endlich kommt.

jo, so langsam könnten se den patch ruhig bringen :)

Es kommt ja zumindest noch ein Patch auf dem PTR - wurde ja schon angekündigt. 1.0.8 auf dem Live dann wohl erst in 2 Wochen, wenn dieser Zwischenpatch nicht noch diese Woche auf dem PTR aufschlägt.

wenn nix dazwischen kommt, bin ich freitag dabei. brauch endlich nen gescheiten int HF ring :)

Hi,

ich weiß es noch nicht würde evtl auch mit machen, muß schauen ob ich Zeit habe!

Gruß

So, hab mir die Tage meinen 2. HC Char auf 60 gezogen, diesmal nen WD - vielleicht lebt der bissl länger als der Monk. :cool_alt:
A3 Runs auf MP0 gehen schon ok, allerdings dauerts mir bissl zu lang. Brauche definitiv mehr Schaden, EHP-mäßig bin ich schon ganz gut aufgestellt denke ich mit 63k Life und 700+ Resis.
Lass mich da aber auch gern eines besseren belehren von den HC-WD Experten hier :)
Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gamml0r-2630/hero/26951248
Budget: 65m
Was würdet ihr als nächstes beschaffen?

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben