• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du 65 Mio du cheater ? :D

Für MP 0 und MP 1 reichen dir 550 bis 600 AR und 4000 Rüstung sollten es sein. Gucke mir gleich dein Char in ruhe an, muss nun fifa zocken

Gamml0r schrieb:
So, hab mir die Tage meinen 2. HC Char auf 60 gezogen, diesmal nen WD - vielleicht lebt der bissl länger als der Monk. :cool_alt:
A3 Runs auf MP0 gehen schon ok, allerdings dauerts mir bissl zu lang. Brauche definitiv mehr Schaden, EHP-mäßig bin ich schon ganz gut aufgestellt denke ich mit 63k Life und 700+ Resis.
Lass mich da aber auch gern eines besseren belehren von den HC-WD Experten hier :)
Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gamml0r-2630/hero/26951248
Budget: 65m
Was würdet ihr als nächstes beschaffen?

Greetz
Ich bin kein HC Spieler und kenne die Item-Preise nicht. Aber sollte dir eine Black-Dmg Waffe in Kombination mit Zuni-Boots nicht nen spürbaren Schub geben? Gerade in Verbindung mit Säurewolke!

Gamml0r schrieb:
So, hab mir die Tage meinen 2. HC Char auf 60 gezogen, diesmal nen WD - vielleicht lebt der bissl länger als der Monk. :cool_alt:
A3 Runs auf MP0 gehen schon ok, allerdings dauerts mir bissl zu lang. Brauche definitiv mehr Schaden, EHP-mäßig bin ich schon ganz gut aufgestellt denke ich mit 63k Life und 700+ Resis.
Lass mich da aber auch gern eines besseren belehren von den HC-WD Experten hier :)
Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gamml0r-2630/hero/26951248
Budget: 65m
Was würdet ihr als nächstes beschaffen?

Greetz

Wie wäre es wenn du dir mal einen lvl60 PoE Char hochziehst :freaky:?

@ Gamml0r

Für 65 Mio

kauf dir so eine Hose wie ich sie Habe, so einen Gürtel wie ich habe und so einen Helm wie ich den habe ! Bei den Helm achte auf mindestens 5 % CC auf Säruewolke

Denke das ist für den Anfang am besten und rest für Craften verballern !

Wurde quasi schon alles gesagt: LoH von der Waffe auf Hose und oder Ringe/Amu auslagern, craften was das Zeug hält. Zuni kram kaufen (Boots, Ring, Helm) craften, craften, craften :)

Dingdong :D

TE2xncC.jpg

http://www.twitch.tv/dcdead/c/2167380

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
sauber und fette Gratulation zu HC Paragon 100 :)
hast ja noch einen guten Endspurt seit gestern Abend hingelegt :D

Glaube bald ist dir aktuell schon ne ganze "Fußballmannschaft" HC WD's auf den Fersen bzw. in deinen Fußstapfen unterwegs, angefürt von rocco. Da haste ganz schön was angerichtet, hier im Forum :lol:

Danke euch^^ WD war viel entspannter als Barb muss ich sagen, und das auf HC :D Nie wieder WW/Hota-Barb :D

Rocco hat doch immer Pech (also immer zwischen den vielen leg-drops :D)
Ergänzung ()

Blizzard hört neuerdings auf Vorschläge. Gestern von der Community gefordert, heute schon bestätigt :D

1.0.8 will now have XP shrines multiplicative, and MF/GF from Fortune shrines will exceed the 300% cap.

Na ja wer fordert denn so was MF/GF hat man doch eh genug und es droppen solche Massen an Leggis etc. da braucht man wirklich nicht noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben