• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir droppen alle 7 tage mal legis :D

gz dc, hat es eigentlich einen grund, dass du beim schuft die ersten beiden skills leergelassen hast ?

Thx!

@luwo123: Ja, dann schießt er öfter Multishot. Die anderen Skills brauch ich nicht von ihm ;)

flist.png
hatte das schonmal jemand? ist seit heute bei mir zu sehen.. auch relog hilft nicht. stört mich nicht, wundert mich nur. und valis war auf wundersame weise von meiner flist verschwunden ich glaube seit vorgestern. hat jemand ähnliche beobachtungen mit anderen leuten?

hab ich noch nicht drauf geachtet heut morgen

gz an dc (hc)

hab mein hota gear noch ein bissl gepimpt, brauche 10 wut für hota statt 20 und hab 27 % extraschaden gegen elite

werde aber wohl wieder auf lebenssteine gehen damit ich schadensspitzen besser abfangen kann

172 k dps screendamage knapp 50 k life, 8,6 % lifesteal

110 sekunden für azmodan auf mp 10 macht 1,25 millionen real dps

hab neulich mit nem Monk gepielt und mich etwas über sein ungewöhnliches Gear gewundert, bis er mir erzählt hat, dass so gut wie alles (glaube bis auf 1-2 slots) selffound ist.
Seine aktuelle MH hat er nach > 2400 Std. gefunden, das nenne ich mal Ausdauer, die Offhand war gecraftet. Sehr schöner Monk mit glaube so rund 130-150 dps unbuffed wenn ich mich recht erinnere und super MP10 fähig.

War interessant zu sehen was fast ohne AH möglich ist, aber halt schon ein sehr langer und sehr steiniger Weg wie ich finde.

@m00
schau lieber mal, dass dein Baba auf MP7 stehen bleibt :D

Oh gz dc! :) das ist wahrlich hardcore :D

Gibts auf hc eigentlich nur wd's? Man hat so den Eindruck ;)

Sollte man sich aber nicht drauf verlassen ;) Gab schon paar Fälle, wo es nix gebracht hat...

Ne, ich hab in der FL auch viele Barbs, Monks und Wizards. Nur DH hab ich bisher ein paar gesehen.

Bei Kuadex hat`s gestern 2x gut funktioniert . Ich sag nur 40k Life :evillol:

Achja, will jemand Sc Geld gegen Hc Geld tauschen? Will bisschen aufrüsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben