-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Die Ringe werden doch wieder teuer wenn ich auf Tri-Fecta gehe... Das soll ja eben nicht der Fall sein
. Geisterstunde hab ich schon mehrfach überlegt. Könnte den AS-Bonus der Geisterstunde ja dann in nen Sockel für den Chantados "umwandeln" um dort noch nen Crit-Stein reinpacken zu können. Das sollte ja gut Schaden bringen würde halt nur All-Ress verlieren... Wer ne Geisterstunde die ich heute Abend mal kurz testen könnte?!
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ok dann werd ich mal schauen was ich da heute finden kann für kleines Gold. Werd ich dann da mal nur nach 6CC/8IAS/>70Int suchen und schauen was die Teile so kosten.
Jirko
Insider auf Entzug
Warum 6 CC? such ab 4,5 CC, das reicht auch. Dann kannst du auch den Mindest-Int-Wert locker auf 100 schrauben, ohne gleich Unsummen ausgeben zu müssen. Einen Ring mit 117 Int/4,5CC/9 IAS + Kram (bissl Vita, bissl LoH) gibt's beispielsweise gerade für 1,5 Mio SK. Mit Gebot bekommt man vielleicht sogar was unter einer Million.
Günstiger kannst du den Schaden kaum pushen - und wie gesagt, soo viel Kritchance brauchst du nicht. Du hast aktuell 54,5 - wenn 51,5 draus werden, reicht das auch noch.
Günstiger kannst du den Schaden kaum pushen - und wie gesagt, soo viel Kritchance brauchst du nicht. Du hast aktuell 54,5 - wenn 51,5 draus werden, reicht das auch noch.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ok, dachte CC kann ich nie genug haben, daher die Suche nach 6CC. Mal kucken was das AH so für mich bereit hällt. Dank dir schon mal.
Kuadex
Lt. Junior Grade
CC ist zusammen mit AS auch das Wichtigste bei ner Boom aber bei dir macht es jetzt nicht den unterschied ob du 54 oder 51 hast das meinte Jirko glaub ich. Erstmal bisschen Schaden aufbauen und auf jedem Slot dann max CC und max AS haben das kommt später in der Feinabstimmung 
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Jo so hab ich das ja auch verstanden, ich hatte nur nicht den Plan, welchen min. Wert ich bei CC und IAS brauchte. Daher hab ich einfach versucht max zu stacken ^^. Schaden war für mich ja am Anfang erst mal nicht so wichtig. Aber dann schau ich mal, dass die Boom mal die 100k Marke knackt. Gestern durch neue Hose+Schuhe schon 5k Leben und +0,4 Schutz gewonnen ohne Schaden zu verlieren und durch neue Quelle auch noch 5k Schaden dazu bekommen.
CyrusRocco
Captain
Yeah das ist Nervenkitzel bro
das ist die Hölle hihi
Balius
Ensign
Sooo, ich bin nun endlich zu Hause und geniese mein hart verdientes Wochenende 
Ich habe mich entschieden auf BoomSorc zu spielen, kann mir vielleicht jemand sagen was ich an meinem Equip ändern muss?
Balius#2344
Fertigkeiten werden gerade ausgewechselt
Danke schonma im Vorraus
Ich habe mich entschieden auf BoomSorc zu spielen, kann mir vielleicht jemand sagen was ich an meinem Equip ändern muss?
Balius#2344
Fertigkeiten werden gerade ausgewechselt
Danke schonma im Vorraus
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
bekommen wir heute eine ms 8 über runde zusammen ohne boom?
mit boom ist es mir ehrlich gesagt zu langweilig und an nem ring habe ich eh keinen bedarf da ich ohne spiele
mit boom ist es mir ehrlich gesagt zu langweilig und an nem ring habe ich eh keinen bedarf da ich ohne spiele
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich wurde gerade zum essen eingeladen und ich fahre jetzt nach kiel
dann bin ich bei den übers heute nicht dabei
euch viel spass
dann bin ich bei den übers heute nicht dabei
euch viel spass
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.