• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freeze hat jetzt Dmg-Technisch auch zu den dreien (valis, gammler, PeterLustig) aufgeschlossen. Sollte dann also recht fix gehen, die Schlam... ähhhm Dame macht nun (ACHTUNG!!!) deutlich über 100k Schaden (in der Blase sind es genau 100.926 dps) :D. Na wenn das dann kein schneller Run wird :D

boom sorcs sind schwul ;)

mephisto du brauchst unbedingt ne innas hose mit ias und ne geisterstunde mit ias !!!. dann hast du min. noch 16% mehr ias und nochmal mehr min. 40% mehr cd und die 1cc die die hose bringt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade mal aus Langeweile den Eventplaner angeguckt. Heilige Schei.. hat der sich verändert. :D

Welchen der beiden Ringe soll ich verwenden? :D
2a13j1lvlsf.pngeuigalmffbkj.png

ich könnte so KOTZEN ! Habe einen Ring gefunden Steinvonf Jordan und tehcyx meinte : BOAH IST DER SCHEISSE DEN NEHME ICH NICHT MAL UMSONST :D

dcdead konnte ich auch schwer einschätzen meinte aber ich soll bei 25mio anfangen, tja machte 30 Mio SK und zack war er nach 5 Min weg :D:mad::mad:

Denke 40 bis 45 Mio hätte ich für den bekommen laut dcdead einfach zum kotzen , gut 15 mio verschenkt .

Wollte gerne die 30 Mio tehcyx schenken aber er wollte ja nicht :evillol::evillol::evillol:

Ist doch egal, geht ja um den Spiel Spaß nicht um das dumme ah

CyrusRocco schrieb:
ich könnte so KOTZEN ! Habe einen Ring gefunden Steinvonf Jordan und tehcyx meinte : BOAH IST DER SCHEISSE DEN NEHME ICH NICHT MAL UMSONST :D

dcdead konnte ich auch schwer einschätzen meinte aber ich soll bei 25mio anfangen, tja machte 30 Mio SK und zack war er nach 5 Min weg :D:mad::mad:

Denke 40 bis 45 Mio hätte ich für den bekommen laut dcdead einfach zum kotzen , gut 15 mio verschenkt .

Wollte gerne die 30 Mio tehcyx schenken aber er wollte ja nicht :evillol::evillol::evillol:

kommt davon wenn man auf die experten hört *hust* der sah aber auch echt nach nix aus :D

na dann kann ich ja auch nochmal weg wenns 20:30 uhr los geht :)

hmm bis dahin bin ich viel zu dicht^^ hat mir jmd noch die ts ip?

Welcher Vogel das auch immer war...

@nik_: Geisterstunde hab ich schon, müsste mal probeweise ne Inna anziehen um zu schauen, ob mir das Loh dann noch reicht. Die Sorc soll ja primär erstmal überleben und Sekundär Schaden machen *g*

th3o schrieb:
wenn du sonst irgendwo lifeleech hast dann hauen die 13k mehr dps die 200 loh doch locker raus ^^

grad nen testrun mit rocco gemacht, man merkt schon das die fehlen.. auf hc spiel ich auch lieber safe, muss mich jetzt um mind. 200 loh kümmern bevor ich mit dem ding wirklich "produktiv" farmen gehen kann :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben