-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Meine Freeze hat jetzt Dmg-Technisch auch zu den dreien (valis, gammler, PeterLustig) aufgeschlossen. Sollte dann also recht fix gehen, die Schlam... ähhhm Dame macht nun (ACHTUNG!!!) deutlich über 100k Schaden (in der Blase sind es genau 100.926 dps)
. Na wenn das dann kein schneller Run wird 
EliteSoldier
Commander
Ich habe mir grade mal aus Langeweile den Eventplaner angeguckt. Heilige Schei.. hat der sich verändert. 
CyrusRocco
Captain
ich könnte so KOTZEN ! Habe einen Ring gefunden Steinvonf Jordan und tehcyx meinte : BOAH IST DER SCHEISSE DEN NEHME ICH NICHT MAL UMSONST 
dcdead konnte ich auch schwer einschätzen meinte aber ich soll bei 25mio anfangen, tja machte 30 Mio SK und zack war er nach 5 Min weg

Denke 40 bis 45 Mio hätte ich für den bekommen laut dcdead einfach zum kotzen , gut 15 mio verschenkt .
Wollte gerne die 30 Mio tehcyx schenken aber er wollte ja nicht

dcdead konnte ich auch schwer einschätzen meinte aber ich soll bei 25mio anfangen, tja machte 30 Mio SK und zack war er nach 5 Min weg
Denke 40 bis 45 Mio hätte ich für den bekommen laut dcdead einfach zum kotzen , gut 15 mio verschenkt .
Wollte gerne die 30 Mio tehcyx schenken aber er wollte ja nicht
schmiddi78
Cadet 3rd Year
Wo isn die Planung für heute hin?
CyrusRocco schrieb:ich könnte so KOTZEN ! Habe einen Ring gefunden Steinvonf Jordan und tehcyx meinte : BOAH IST DER SCHEISSE DEN NEHME ICH NICHT MAL UMSONST
Wollte gerne die 30 Mio tehcyx schenken aber er wollte ja nicht![]()
kommt davon wenn man auf die experten hört *hust* der sah aber auch echt nach nix aus
fritte76
Vice Admiral
schmiddi78 schrieb:Wo isn die Planung für heute hin?
Das Frage ich mich auch gerade wollte eben Gucken im Planer.
Balius
Ensign
Kuadex schrieb:Beide nicht schlecht
Welcher bringt dir am meisten?
Der mti mehr Kritchance bringt mir ein wenig mehr Schaden, Leben und Rüstung, hat aber eben keine Angriffsgeschwindigkeit,
deswegen bin ich mir unsicher
CyrusRocco
Captain
Slezer schrieb:Ist doch egal, geht ja um den Spiel Spaß nicht um das dumme ah
Spaß habe ich aber wenn ich mir endlich mein Zuni Helm kaufen kann und wenn ich fast 20 Mio verschenke dann nervt es
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Welcher Vogel das auch immer war...
@nik_: Geisterstunde hab ich schon, müsste mal probeweise ne Inna anziehen um zu schauen, ob mir das Loh dann noch reicht. Die Sorc soll ja primär erstmal überleben und Sekundär Schaden machen *g*
@nik_: Geisterstunde hab ich schon, müsste mal probeweise ne Inna anziehen um zu schauen, ob mir das Loh dann noch reicht. Die Sorc soll ja primär erstmal überleben und Sekundär Schaden machen *g*
th3o
Admiral
tehcyx schrieb:so, mal schön nen dickes amu gecraftet grade
Anhang anzeigen 337053
jetzt muss ich die 200 loh wieder reinholen auf nem ring.
wenn du sonst irgendwo lifeleech hast dann hauen die 13k mehr dps die 200 loh doch locker raus ^^
th3o schrieb:wenn du sonst irgendwo lifeleech hast dann hauen die 13k mehr dps die 200 loh doch locker raus ^^
grad nen testrun mit rocco gemacht, man merkt schon das die fehlen.. auf hc spiel ich auch lieber safe, muss mich jetzt um mind. 200 loh kümmern bevor ich mit dem ding wirklich "produktiv" farmen gehen kann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.