• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach 12 monaten ^^

finds auch ne schweinerei ;D....... dann mus ich wohl doch hydra spielen :D:D:D

dcdead schrieb:
Rocco, dein Stone of Jordan wird im D2JSP weiterverkauft. Steht bei 60M

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=67119873&f=179

Hm eigentlich sollte ich zufrieden sein mit 30 Mio, weil ich den für 4 Mio SK eingestellt hätte. Aber da ich ein Miesepeter bin , bin ich natürlich nicht zufrieden !!! :D Eben mal 30 Mio weniger....

Kannst du den Typen dort im Forum antworten ? Er soll dran ersticken, dachte hätte vielleicht einen User einen gefallen getan aber der will nur Gewinn machen :D

Zuletzt bearbeitet:
archon wird immer spielbar bleiben :D wird die zeit die man aufrecht halten "darf" eingeführt muss ich halt öffter resetten, sollte der cooldown erhöht werden muss ich halt schneller resetten.

ggf triggern sie die Proc rate von CM auf dem Archon skill UND man muss 2 mobs töten für eine sekunde.

aber selbst das ändert nix.

jetzt sag nicht, dass barb > all ist.

aber im endeffekt kommt es drauf an, mit was du am besten spielen kannst.

Hallo Leute,

wollte jetzt mal wieder mit Diablo nach etwa 5 Monaten Abstinenz anfangen.

Welcher Charakter eigenet sich im Moment besonders gut? Hab all die Patches nicht mitgekriegt und weiss somit nicht, was der Stand der Dinge ist.

Hatte damals einen Barbaren der mir viel Spaß gemacht hat aber bin offen für neues :)

also wie es scheint muss der witchdoc richtig fun machen,
sonnst halt barb/monk.

DH ist zwar auch funny aber ebenso am frusten.

Wizzards haben wir genug und da läufts immer auf die 2 wege hinaus.

Gruppenspiel(bosse) = BoomSorc (CM mage) oder farmen (im moment nur solo sinnvoll) Archon.

beim monk gibts 2 kombis, einmal den Sweeping wind Mon, son allrounder, oder den Tempest Rush fürs farmen effektiv sonnst zu nix zu gebrauchen.

Barb geht mit Rend, HotA oder WW, sonnst kann man auch nicht viel sinvolles machen.

also würde glaub ich DH oder Witchdoc machen.
da gibts glaub ich mehr kombis die funktionieren

Alles klar. Danke :)

Dann fang ich mal mit dem Witchdoc an und melde mich wieder wenn ich den Großteil der Skills habe.

Gerade mal mit meinem Hexer Plague Bats auf dem PTR getestet, maximum damage increased from 270% to 578% weapon damage, die gehen ja sowas von ab, das ist ja die wahre Pracht.
Konnte locker MP5 durchballern (HC), spiele ansonsten MP2.
Cloud of Bats ist nun auch sehr spaßig: Initial damage increased from 234% to 500% weapon damage.

Für 100 Mio kann man doch außerdem mittlerweile locker nen Barb bauen, mit dem man schnell Keep Depths 2 farmen kann...

So meine Damen und Herren.... gestern für 100 mio eine Geisterstunde gekauft ( normaler preis kein schnapper ) und damit bin ich fertig. Alle anderen updates würden mich ein Vermögen kosten. Werde also jetzt etwas Gold was ich erfarme ins crafting stecken.

Habe mom 61.000 leben und 118.xxx schaden. Guten Sprung nach vorne gemacht.

Um mich zu verbessern müsste mein luck noch weiter andauern ;)

Hat mir jmd ein Link zu dem c4 WD build? Finde komischerweise nichts über google

mondbasis11 schrieb:
@Jirko,

finde es nicht ok mit dem "Ursprünglich geplant" Argument nach `nem halben Jahr schwerwiegende Nerfs zu bringen. Genau das gleiche mit dem Cm Nerf.
Davon abgesehen haben sie mal laut verkündet, dass ihre Strategie "buffen nicht nerfen" sei :).
Kurz nach Release ist sowas ok wie der Ias nerf, aber nicht nach 10 Monaten

Naja, wann sollen die Anpassungen denn sonst kommen? "Kurz nach Release" (ich dehn das mal auf 2-3 Monate) sind bestenfalls Dhs auf 100k Schaden gekommen. Man konnte nicht als Archon durch die Monster pflügen und den so weit aufbauen, dass wie heute locker mal 5-6 Minuten auf der Uhr stehen, bis er austickt. Das ist ein Problem, das erst seit wenigen Monaten besteht.

Heute kann man sich quasi für Umme einen Dauerarchon auf MP0 bauen. Da reicht es halt auch nicht, einfach nur andere Builds attraktiver zu machen, wenn am Ende trotzdem der Archon der schnellste Farmbuild bleibt. Geht eben nicht. ;)

Und weswegen du immer noch wegen irgendeines CM-Nerfs meckerst, weiß ich auch nicht. Ich spiel das seit Monaten und bis auf einen Austausch von Items für mehr Schaden/EHP oder sowas, musste ich null komma nix anpassen. Die mehrfach beschriehene Unspielbarkeit von Boomsorcs kam jedenfalls nie und beim Archon wird es auch so sein. Der wird spielbar bleiben.

@tgsn
Spielst du heute abend?ist dein build ein archon build?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben