-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Gold Cheater 
EmanuelB
Lt. Commander
Hi,
habe ein problem. Mein kollege und ich machen diese Speed Run für Essenzen. Das hat vor 1 woche supi geklappt und wir haben das fast 4 stunden gemacht. Nun braucht er wieder Essenzen und ich wollte ihm helfen.
Das komische ist dabei nur, das er immer wenn wir fertig sind mit dem run automatisch aus der party gekickt wird. Es steht imemr da, er habe die Party verlassen, ohne das er was gemacht hat.
Wir machen es so
Inv mein kollegen
betrete spiel
den champ killen
spiel verlassen und von vorne
Weiss einer ein rat warum das net mehr geht?
Gruss
habe ein problem. Mein kollege und ich machen diese Speed Run für Essenzen. Das hat vor 1 woche supi geklappt und wir haben das fast 4 stunden gemacht. Nun braucht er wieder Essenzen und ich wollte ihm helfen.
Das komische ist dabei nur, das er immer wenn wir fertig sind mit dem run automatisch aus der party gekickt wird. Es steht imemr da, er habe die Party verlassen, ohne das er was gemacht hat.
Wir machen es so
Inv mein kollegen
betrete spiel
den champ killen
spiel verlassen und von vorne
Weiss einer ein rat warum das net mehr geht?
Gruss
CyrusRocco
Captain
Emanuel : glaube wenn der spiel ersteller die party zu erst verlässt kommt diese meldung aber auch nicht immer, weiß auch nicht genau warum das manchmal da ist. Verlasse du erst das Spiel dann dein kumpel.
Bzw lad ihn ein wenn du im spiel bist nicht vorher !
Habe meinen Zuni Skelettkopf bekommen für 63 mio wooohooo verstecktes gebot war bei 81 mio freu.
Habe durch den kopf nun 5800 leben mehr erhalten und 5400 schaden.
102.xxx schaden habe ich nun juhu die 100k genackt.
Durch den vita boost kann ich nun auf eine*Geisterstunde sparen und die durch mein Gürtel ersetzen da mir dort der 100 vita set verloren geht. Wäre mir auf anhieb zu viel geworden jetzt kann ich es verkraften wegen 67.000 leben.
Geisterstunde bringt mir ca 11.000 bis 14.000 schaden Bäääääm
Bzw lad ihn ein wenn du im spiel bist nicht vorher !
Habe meinen Zuni Skelettkopf bekommen für 63 mio wooohooo verstecktes gebot war bei 81 mio freu.
Habe durch den kopf nun 5800 leben mehr erhalten und 5400 schaden.
102.xxx schaden habe ich nun juhu die 100k genackt.
Durch den vita boost kann ich nun auf eine*Geisterstunde sparen und die durch mein Gürtel ersetzen da mir dort der 100 vita set verloren geht. Wäre mir auf anhieb zu viel geworden jetzt kann ich es verkraften wegen 67.000 leben.
Geisterstunde bringt mir ca 11.000 bis 14.000 schaden Bäääääm
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Slezer schrieb:Moin,
weiß nicht mehr viel von gestern :/
Deine Freundin hat eine smyphatische Stimme.
Dir gute Besserung
Leiber Herrgott sende mir einen Käufer für meinen Barbaren denn ich möchte mir einen AV Receiver zulegen und würde dann auscashen und von Null anfangen.
Ich hab eh keine Motivation mehr da er sich ohne Echtgeld nicht mehr verbessern lässt.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Nerven die WOTB? Im Ami Forum heulen sie rum; hab aber kein Link gefunden
hell-student
Lieutenant
Bin auch gerade mal aufm US Forum gewesen und habs gelesen. hmm ka was die alles mit uns armen Barbaren vorhaben =)
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568988912#16
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568988912#16
Erstmal nix, aber der Affenbutton soll wohl irgendwann mal wieder weg von dem Daueraffen.http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568988912#16:
I will say we have no short term plans to change them but we don't like that they aren't fulfilling their original purpose which is to provide a really awesome button that mixes up the tempo of combat for a small window of time.
mondbasis11
Lt. Commander
Hmm, die überlegen auch an Archon was zu machen; das ist nicht gut.
Jirko
Insider auf Entzug
Naja, warum? Dauerarchon ist halt ursprünglich nicht geplant gewesen. Meine Vermutung ist, dass man die Archondauer nicht mehr bis ins Unendliche wird steigern können. Geht ja mit dem Berseker auch nicht (mehr), wenn ich mich nicht irre. Das würde bei den ganzen High-End-Archons aber nicht viel ändern, insbesondere dann nicht, wenn die Uhr auch bei Killassists hochzählt.
Aber mal abwarten, was da kommt.
Aber mal abwarten, was da kommt.
dcdead
Captain
Rocco, dein Stone of Jordan wird im D2JSP weiterverkauft. Steht bei 60M
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=67119873&f=179
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=67119873&f=179
mondbasis11
Lt. Commander
@Jirko,
finde es nicht ok mit dem "Ursprünglich geplant" Argument nach `nem halben Jahr schwerwiegende Nerfs zu bringen. Genau das gleiche mit dem Cm Nerf.
Davon abgesehen haben sie mal laut verkündet, dass ihre Strategie "buffen nicht nerfen" sei
.
Kurz nach Release ist sowas ok wie der Ias nerf, aber nicht nach 10 Monaten
finde es nicht ok mit dem "Ursprünglich geplant" Argument nach `nem halben Jahr schwerwiegende Nerfs zu bringen. Genau das gleiche mit dem Cm Nerf.
Davon abgesehen haben sie mal laut verkündet, dass ihre Strategie "buffen nicht nerfen" sei
Kurz nach Release ist sowas ok wie der Ias nerf, aber nicht nach 10 Monaten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.