• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man ich habe mom einfach nur Pech in Diablo ! Erst mein 180 Mio Ring, dann mein dc tot und nun geile Zuni Schuhe für 20 Mio SK

Wollte schnell das Teh die kauft da ich nur 16 mio hatte und zack waren die weg :(

@DRF kannst ja mal bei gelegenheit schauen, wie du ohne die blackthorne hose auf SC zurechtkommst, dann kannst du sicher nochmal 100-150 int reinholen.

@phoenix ich gehe davon aus du meinst dein SC WD? Handschuhe könnten mehr int+cc vertragen und die hose mit könntest du sicher durch zumindest eine gelbe mit ähnlichen vita und int werten + 1-2 sockel tauschen. auf dem frosch kannst du sicher noch 1k dps rausholen, wenn du die 8,5% crit rollst.

@DRF: Versuch doch mal ein gutes Tal-Rasha Amu, schließlich hat deine Waffe Black-Damage und die 5-6% Giftschaden sind schon was wert. Fehlendes Life kannst über die Schultern wieder rein holen, wenn du auf 30-40 Int verzichtest, was ja nicht sooo tragisch ist. Ansonsten evtl. noch Int und Vita auf der Zuni verbessern?

Hab gestern abend mal geschaut... Echt Wucher was Int-Items mit Sammelradius kosten. Str und Dex Items mit Radius sind ja schon teuer genug

tehcyx schrieb:
@phoenix ich gehe davon aus du meinst dein SC WD? Handschuhe könnten mehr int+cc vertragen und die hose mit könntest du sicher durch zumindest eine gelbe mit ähnlichen vita und int werten + 1-2 sockel tauschen. auf dem frosch kannst du sicher noch 1k dps rausholen, wenn du die 8,5% crit rollst.
Ja ich meinen meinen SC WD mein HC hat noch seeeeeeehr viel Luft nach Oben. Handschuhe wollte ich mir mal welche Craften, aber lohnt sich momentan nicht, da ich nur 5 Essenzen oder so habe. Ja das mit der Hose stimmt da könnte ich mehr rausholen, allerdings hat die Hose Sammelradius auf den ich nur ungern verzichte möchte(mir wird aber nichts anderes übrig bleiben).
Ja daran habe ich noch nicht gedacht an den Frosch, aber schätze das wird kosten/nutzen Technisch recht teuer.

Aber danke für deine Tipps werde ich am Freitag mal nach schauen(bin vorher nicht On).

Ich bin im mom auch an nem Pkt wo es einfach nur noch teuer wird bzw. leg luck brauch. :-(

Jo, ich werd mal schauen ihr beiden. ;) Zum tal rasha amu: muss halt auch mal schauen, was dann der fehlende durchschnittsschaden ausmacht, das könnte null auf null ausgehen. Außerdem ist das gecraftete amu schon sehr nice. :D
Ne einheit würde die blackthornes ja überflüssig machen, auch ne idee. Wobei die blackthornes ja insgesamt schon ne ehp bombe ist. Andererseits hab ich meiner b*tch gelbe hosen für 500k gekauft die allres, sockel, hohen vita, bissel int und armor haben.

och hudson, dich kann man noch easy verbessern..... was soll ich denn bitte machen :D

selbst bei mir gibts noch sachen für ~ 100mio. gib dich nicht auf, das ist bei dir noch recht günstig.

okay, einfach anschreiben ich pack einen dann rein.
sind jetzt "schon" 2 die ab 2100 können.

Generell ist wieder ziemlich wenig los morgen Abend, so wie es aktuell ausschaut. Werden wir denn überhaupt voll ab 20 Uhr? Noch Anmeldungen da? :D

Könnt ihr auf mein WD auch mal ein Blick werfen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/752500

Ich habe vorallem Probleme mit mana .. es ist immer ratz fatz alle :(
Auch dps technische bin ich noch etwas schwach auf der Brust.
Die aktuelel Skillung liegt mir ganz gut, aber evtl. gibts was besseres ?

Die Skillung ist schon okay so - aber Säurewolke und Bären zusammen gehen halt extrem auf's Mana... Die einfachste Lösung dem etwas beizukommen, ist das volle Zuni-Set. Andariel ist für'n WD sehr ungeeignet.

Selbst mit einem Zuni-Helm ohne CC würdest du effektiv mehr DPS machen (bei vollem Set) - weil das Mana nicht so schnell leer ist.

Amu muss ebenfalls getauscht werden (xx-yy Damage, Int, CC und CD für den Schaden und je nach finanzieller Situation noch paar defensive Stats).

Wenn du dir kein Manajuma mit Sockel leisten kannst, nimmt eins mit Manareg - die sind günstig (1030 DPS für 5 Mio) und hilft sehr beim Bären-spammen. Dazu das Mojo für ~10 Mio gegen eins mit mehr Schaden und reduzierten Manakosten für Zombieangreifer.

Mit diesen Änderungen kannst du dann 20 Sekunden lang Bären spammen. Auch wenn du evtl etwas weniger DPS hast, macht es das auf jeden Fall wett.

Das Passiv "Gefäß für den Geist" finde ich auf SC auch total unnötig (persönliche Meinung). Stattdessen kannst du "geistige Einstimmung" mit rein nehmen, das macht sich auch stark im Manahaushalt bemerkbar.

Also nutzt man als WD am besten hauptsächlich die Bären und weniger die Säurewolke? Ich habe das immer genau andersherum gemacht, da man die Säurewolke ja auch aus "sicherer" Entfernung herabregnen lassen kann...

@p1n0va: Ich würde entweder Säurewolke benutzen - zum schnellen Farmen auf niedrigen MP. Bei mir geht max MP2 flüssig mit Wolke (Mit flüssig meine ich <10 Sek für Elite und 1 Hit für White Mobs). Darüber dann Bären - die haben halt ein tolles Verhältnis von Damage zu Manaverbrauch.

Beides zusammen find ich halt etwas unpraktisch, weil man so auf einige gute Skills verzichtet (5 Skills sind ja mehr oder weniger fest, der 6. frei) - bspw. Horrify - Stalker, mit dem man seine Runs deutlich schneller gestalten kann.

Bin auch Morgen Abend dabei wenn es passt.

krass, bin so MÜDE. Die letzten 2 Tage nur 7 std gepennt und bin echt game over. Eben beim HC zocken echt mehrmals Sekundenschlaf gehabt :D bin immer gegen Ecken gerannt usw

höre lieber auf bevor ich tot gehe :(:D

Gestern bin ich auch einfach eingeschlafen und habe von 1900 oder so bis 2330 mit laufenden PC gepennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben