• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ! Heute Abend werde ich mal wieder eine Runde spielen nun bin ich FIT.

Roccos pech färbt auf mich ab

mich versucht einer zu hacken

der typ der meinen hauptbarb gekauft hat ist nicht koscher

mein geld von blizzard bekomme ich auch nicht

tgsn4k3 schrieb:
och hudson, dich kann man noch easy verbessern..... was soll ich denn bitte machen :D

selbst bei mir gibts noch sachen für ~ 100mio. gib dich nicht auf, das ist bei dir noch recht günstig.

Wenn ich flüssig bin bekommst Du Gold zum einkaufen! :D

Weiß nicht, ob ich morgen kann tg, entscheidet sich kurzfristig. Falls ja, hör ich im ts mal nach, ob noch wer gebraucht wird. ;)
Für Sonntag könnten m4dze und ich aber auch noch Unterstützung brauchen. Boom natürlich gern gesehen, dann fluppts schneller.:D

Könnt ihr bitte endlich alle aufhören WD HC zu zocken ? Die preise steigen wegen euch im AH :) bekomme nix mehr günstig, werde ständig überboten ; (

fritte hab dich eingetragen.

DRF kannst dich ggf. auch Tagsüber bei mir melden, dann trag ich dich nach. Planung würde ich jetzt keine machen, bei 4 oder 5 Leuten ist da ja nicht viel zu planen bei den Gruppen :D.

Ähm habt ihr was gegen mich? Hab 2x geschrieben das ich mitmache aber bin nicht drin.

Gestern muste ich mal wieder richtig über Diablo aufregen.Mein 5 Hardcore Held gestorben, das gute daran ich wuste es gar nicht das ich TOT bin.Hatte Nachmittags ne halbe Stunde Zeit also Rechner an und ein bischen Leveln war noch nett 60.Dann ein schöner Disconect Server schon die luft angehalten,hoffentlich nicht tot.Aber da stand er mein Held,dachte noch mal Glück gehabt,hab dann noch was im AH gekuckt weil zum Spielen wäre die Zeit zu kurz gewesen weil ich auf die Arbeit muste.Abends Rechner an um weiter zu leveln wollte doch auf 60 kommen,steht da ein anderer Held v

ich kann mp 1 spielen :D
ich hab nichtmal 100k dps
ich wollte alles selber craften, nur schrott :D
konnte es nicht mehr aushalten und hab mir lacunis geholt damit ich jedenfalls movement speed habe
ich bin irre :D:D:D

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich kann mp 1 spielen :D
ich hab nichtmal 100k dps
ich wollte alles selber craften, nur schrott :D
konnte es nicht mehr aushalten und hab mir lacunis geholt damit ich jedenfalls movement speed habe
ich bin irre :D:D:D
Wer ist das bitte hier nicht? :D

@m4dze: was du heute hast, hab ich jetzt Sonntag. Der iron man ruft. kann sein, dass ich Sonntag schon um 16:30 weg muss. Wär gut, wenn wir dann schon früher Nachmittag los könnten. Passt das?

Hab meinen sc wd mal mit tal rasha, neuer Waffe und ner einheit gepimpt. Jetzt 179k. Jetzt wirds schwierig. ;)
Wäre schön, wenn ich meinen hc wd irgenwann mal auf 79k ohne die 1 komme. :lol: aber ist schon toll, wie man sich wieder über Essenzen, tome of secrets (noch 2, dann kann ich den juwelier auf level 9 pimpen :D ) und gelbes Zeuch freuen kann. Ist bei Euch ja auch alles schon wieder vorbei. ;)

Heut abend könnte tatsächlich noch klappen. Wie gesagt, muss ich kurzfristig im ts bekanntgeben. Wenn noch was frei ok, wenn nicht, auch kein Problem.

hey ihr :)

bin normal im luxx aktiv, lese hier aber auch regelmässig mit.

Würde heute um 21:00 auch bei den Übers mitmachen, habe da nur 1 Problem -> ich hab den Plan für die Maschinen nicht, 3 Keys sind vorhanden (wobei Akt 1 Key ja eh gefarmt wird beim Buff Farmen?)

Spiele Wiz, BNET Tag: soujji#2536

Wär cool, wenn das trotzdem irgendwie klappen würde :)

So, ich melde mich auch mal wieder.
Ihr seid ja echt fleißige Schreiberlinge :>
Mir hats gestern Abend leider meinen 45er HC-Monk zerrissen.
War ich wohl etwas übereifrig mich auf Mp1 an Belial zu wagen.

Naja, nachdem innerhalb kürzester Zeit 2 meiner Monks wegen meiner Unachtsamkeit ihr Leben lassen mussten,
werde ich mich erst mal ein wenig vom Solo-HC entfernen.
Dafür spiele ich aber aktuell in einer 4-Mann starken Gruppe einen netten DH (SF).

Hoffe, dass der ein wenig mehr Glück hat :P

PS.: @4m<l33: Nette Tastatur, die hab ich mir vor 2, 3 Monaten auch gegönnt :P

Zuletzt bearbeitet:
@ soulreaver

np bist dabei, ich trag dich in die liste ein

plan könnte man schnell farmen.

@ all.

kann jetzt auch boom machen, hab mir eben equip geholt.

Auf SC hab ich au n Boom...
weiß nur nich ob der sonderlich was taugt, könnt ihn euch ja mal im Battle.net anschauen.
Mp5 schaffe ich alleine recht gut... würde auch gerne mal ÜB mit farmen, würde mich echt ma interessieren wie das so abgeht :P

ballius, kannst gern mitmachen, 3-4 maschienne mitnehmen und heut abend im TS erscheinen.

Vielen Dank :)
Dann werd ich mich heute Mittag mal ran setzen und versuchen mir n paar Maschienen zusammen zu basteln.
Habe das zwar noch nie gemacht, aber ich denke dazu werde ich genügend Guides finden :>

Wäre super wenn du mir nochmal die TS-Daten schicken könntest. Habe die zwar schonmal geschickt bekommen, jedoch
finde ich die rigendwie nicht mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben