fs01.Mephisto
Lt. Commander
Kann mir wer 500k HC Gold tauschen für SC Gold? Würde nur die Truhe mal am Anfang gerne ausbauen, mehr brauch ich da nicht. Also ich suche HC Gold.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:Wohl eher nicht aber die Auktionen die in der Downtime auslaufen meint er.
chucky3 schrieb:hi ich hab mir diablo 3 gkauft und ein jäger auf 60 noch 3 andere chars auf 30
ich finde diablo 3 ein bischen entäuschent die grafik ist super. ich hab jetzt mit guild wars 2 angefangen diablo 3 die grafik ist besser man kann die umgebung zerstören und wie sich die monster bewegen das macht viel mehr laune als bei guild wars oder wow hab ich noch gezockt
aber man kann bei diablo 3 nichts machen bis lvl 30 dann hat man praktisch alles einmal durchgezockt und dann wiederholt sich alles immer wieder sicher man kann die spielstärke der monster verändern. aber pvp gibt es bei diablo gar nicht pvp hat für mich einen ziemlich hohen stellenwert weniger world gegen world eher kleine instanzen 10 vs 10 oder so.
und auch handels mässig ist bei diablo nicht viel los. auch in gruppen instanzen machen wie ich es bei wow kenne ist bei diablo nicht möglich was mir einerseits fehlt anderseits ist die suche nach der richtigen gruppe bei wow für eine instanz kann aber auch echt nervig werden. wenn man einen ganz spezilen char mit ganz spezielen fähigkeiten sucht
auch events wie bei guild wars wo sich viele spieler zusammenfinden um ein monster zu killen gibt es bei diablo nicht
was bleibt ist eine super grafik bei diablo 3 und ich häng oft im ah rum wobei ich mich aber auch frage was mache ich eigentlich da die ganze zeit ?
dcdead schrieb:Von den Sachen die momentan im Profil sind, die Offhand (weniger als die Hälfte von dem bezahlt, für was sie vor kurzem im d2jsp verkauft wurde), den Soj für 200k (schon wieder raus für 45) und noch ein paar Sachen.
Blödsinn! Alles was du bemängelst ist in D3 möglich, nur das 10 vs 10 Match nicht... Dein Text hätte übrigens deutlich mehr als 4 Satzzeichen vertragen können. Ist ja grauenhaft zu lesenchucky3 schrieb:hi ich hab mir diablo 3 gkauft und ein jäger auf 60 noch 3 andere chars auf 30
ich finde diablo 3 ein bischen entäuschent die grafik ist super. ich hab jetzt mit guild wars 2 angefangen diablo 3 die grafik ist besser man kann die umgebung zerstören und wie sich die monster bewegen das macht viel mehr laune als bei guild wars oder wow hab ich noch gezockt
aber man kann bei diablo 3 nichts machen bis lvl 30 dann hat man praktisch alles einmal durchgezockt und dann wiederholt sich alles immer wieder sicher man kann die spielstärke der monster verändern. aber pvp gibt es bei diablo gar nicht pvp hat für mich einen ziemlich hohen stellenwert weniger world gegen world eher kleine instanzen 10 vs 10 oder so.
und auch handels mässig ist bei diablo nicht viel los. auch in gruppen instanzen machen wie ich es bei wow kenne ist bei diablo nicht möglich was mir einerseits fehlt anderseits ist die suche nach der richtigen gruppe bei wow für eine instanz kann aber auch echt nervig werden. wenn man einen ganz spezilen char mit ganz spezielen fähigkeiten sucht
auch events wie bei guild wars wo sich viele spieler zusammenfinden um ein monster zu killen gibt es bei diablo nicht
was bleibt ist eine super grafik bei diablo 3 und ich häng oft im ah rum wobei ich mich aber auch frage was mache ich eigentlich da die ganze zeit ?
fs01.Mephisto schrieb:Kann mir wer 500k HC Gold tauschen für SC Gold? Würde nur die Truhe mal am Anfang gerne ausbauen, mehr brauch ich da nicht. Also ich suche HC Gold.
chucky3 schrieb:hi ich hab mir diablo 3 gkauft und ein jäger auf 60 noch 3 andere chars auf 30
Da dir ja scheinbar 3% Lifeleech reichen, kauf dir ne Geisterstunde! Die 3% die dir dann fehlen, bekommst du wieder wenn du dein Passiv "Raufbold" gegen "Blutdurst" wechselstShip schrieb:Moin, mal an die D3 experten hier. Was sollte ich als nächstes bei meinem Barb verändern um die DPS zu pushen?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Devur-2185/hero/1574193