• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer von den WD Spielern hier über meinen WD schauen und sagen, wo ich noch was verbessern sollte? Sobald Patch 1.0.8 da ist, wird mit Firebats oder Bären gespielt. Momentan bin ich nur mit Bären unterwegs.

Ich weiß, dass bei den Armschienen noch was geht. Da bin ich auch fleißig am Craften, muss aber gucken dass ich die 7m Sammelradius noch wo anders unterbringe, z.B auf den Abscheuern. Desweiteren finde ich AH immer wieder sachen, die noch 2-3k Dps rausholen, aber schon entsprechend witzlose Preise haben. Daher würd ich von euch gern wissen, ob ich gerade übersehe, wo meine größte Baustelle liegt. 20k mehr hätte ich schon noch gerne :D Achja, und unter 50k will ich natürlich nicht fallen!

Profil in der Sig...

Denke mal wenn du den Ring durch einen mit cd, average dmg, viel mainstat und ohne as ersetzt gewinnst du noch einiges. Handschuhe würde ich auch mal versuchen zu ersetzen. Und dann hol dir ein Ding aus der Tiefe du wirst den Pickup-Radius lieben :D

Je nach TOTD sind dann aber erstmal um die 10k DPS weg, die dann woanders wieder reingeholt werden müssen (natürlich dann einfacher ohne Sammelradius).

Hauptaugenmerk würde ich, wie Kua schon geschrieben hat, auf den linken Ring legen. Zu viel IAS ist halt Bärengift ;) Mehr als 220-250k dps ist dann auch schon wieder schwierig, ohne IAS zu pushen. Dann bekommt man aber praktisch nur Paper-DPS dazu.

Skillmäßig auf jeden Fall die Schadens-rune für Soul harvest rein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzung ihr beiden :schluck:

Nach dem Ring schau ich sofort wenn ich daheim bin. Mein (sehr gutes) TOTD kostet mich tatsächlich ziemlich genau 10k DPS, daher hab ich auch auf die Schlangen gewechselt. Das dmg-technisch beste TOTD im AH kostet mich immer noch 9.5k DPS und hat dann aber nichtmal Vita dabei. Über die Armschienen und Handschuhe erhoffe ich mir noch ca. 5-8k durch den hohen Main-Statt, bzw 6CC am den Schienen.

@DC: Warum die DMG Rune? Ich dachte die macht nur beim Auslösen von Soulharvest Schaden, was mir weniger wichtig wäre. Ich vergesse (noch) zu oft das ernten, weshalb ich froh bin ne Minute lang meine Ruhe zu haben :D

Würd mich bei meinem wd auch mal interessieren, wo da die z.B. schon über 50k zu m4dze fehlen. :rolleyes:
Gut hellfire mit cc statt as wäre für wd natürlich besser und schlange > ding. Aber sonst seh ich nicht die riesen unterschiede.

Ja, die macht halt, wenn sie crittet ziemlich starken Schaden. White Mobs bis mp5 kann ich damit im Vorbeilaufen (man bleibt ja beim casten nicht stehen) killen.
Ergänzung ()

@DRF: 300 Int weniger, 100 DPS von der Waffe weniger und 100 DPS Durchschnittsschaden vom Mojo. Dazu noch 5% crit weniger und schon hat sich's zusammengeleppert.

Zusätzlich zu dem was du schon gesagt hast hat m4dze seine Waffe 100 mehr DPS und insgesamt hat er 300 int mehr. Das müssten schon so 50k sein alles zusammen ;)

Edit: Ok da war der dc mal wieder schneller :D

Ah stimmt, die int hab ich nicht so gesehen, stimmt 300 mehr ist viel. Ok, dann mal nach ner einheit mit cc/cd gucken und ner fetteren waffe. Das ding würd ich nur ungern tauschen. Ist einfach schicker der pickup, auch globe bonus ist nett.

Danke ihr beiden. :)

Aber erst mal weiter den hc buschkowsky leveln. Möchte heut nachmittag einer mit von Euch dicken? Dann käme ich bissel schneller voran. :D ich möcht aber nicht mp10 bastion farmen, sondern story durchlaufen. dann halt so auf mp4 bis 5, hat gestern mit tehcyx gut in alptraum geklappt und ich hab mir nicht ständig die hosen voll gemacht. :D

Ich habe genau das "selbe" Problem ab einem bestimmten Wert ist es eben Schwer den dmg zu pushen. Ok ich könnte mein Mojo tauschen, aber dann hätte ich keinen Sammelradius bzw. möchte auf den 20Meter Sammelradius nicht verzichten und den Hellfire brauche ich zum lvl...
Alles nicht so einfach. Wobei ich beim manajumas noch Luft nach oben habe, habe auch nicht immer max cc...

@kua: denke so 16 uhr bin ich am start. Werd heut auch nicht so lang können. Aber 1-2 Stunden sollten gehen. ;)

Auf die 20m Sammelradius verzichte ich eh ganz gerne, weil ich beim Bären-Build für höhere MP auch mal auf ne Skorn mit LL wechsel. Für den Säurebuild hab ich ja noch mein Ding rumliegen :D

Morgen Abend bin ich im Kino, kann also keiner Übers mitmachen. Aber hat die Tage mal jemand Zeit und Lust mit mir Übers zumachen? Ich brauch noch nen Int-HF Ring

Nochmal an dc: sollte man denn wegen manakosten gar nicht auf as gehen? Also z.b. hab ich die alten handschuhe vom monk übernommen. Da lieber welche mit 10 cc, 40+ cd und mehr int, dafür auf as verzichten?

Edit:
@m4dze: ich brauch auch welche. Sonntag könnte ich auf jeden Fall, muss mal gucken ob nachmittags oder abends.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so: Wenn du Handschuhe hast die 10CC/45CD haben, sind die natürlich besser als welche mit 7/7/35 (obwohl dann ca. der gleiche Dmg rauskommen sollte auf dem Papier). Das alles natürlich erst ab einem APS-Level, ab dem es sich flüssig spielt (für mich ca 1.5 APS) - bis dahin kann man ruhig das IAS mitnehmen.

DRF schrieb:
Nochmal an dc: sollte man denn wegen manakosten gar nicht auf as gehen? Also z.b. hab ich die alten handschuhe vom monk übernommen. Da lieber welche mit 10 cc, 40+ cd und mehr int, dafür auf as verzichten?

Edit:
@m4dze: ich brauch auch welche. Sonntag könnte ich auf jeden Fall, muss mal gucken ob nachmittags oder abends.
Super Sache! Dann ziehen wir zusammen los :)

Zur AS-Frage: AS ist Gift für den WD, unabhängig von den Bären oder der Säurewolke. Die einzelnen Hits und Crits sind wegen fehlendem CD natürlich kleiner, kommen aber dank AS häufiger. Damit leert sich aber auch deine Manakugel rasant. Wenn du stattdessen langsamer angreifst, die einzelnen Angriffe wegen höherem CD aber stärker sind, dann machst du den selben Schaden pro Sekunde mit dem positiven Effekt, dass sich deine Kugel langsamer leert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben