• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo der Kudax ist unter umständen auch dabei. Problem ist nur das ich davor noch 4 Stunden Auto fahren muss also darf ich hoffen, dass kein Stau auf der Autobahn ist. Wäre gut wenn wir statt 19-20Uhr eher so ab 20:30-21 Uhr machen könnten :)

Können ja heut Schlüssel farmen weil morgen sieht eher schlecht aus^^

CyrusRocco schrieb:
An die ganzen HC Chars, wer hat Lust am Mittwoch den 08.05 so ab 19 / 20 Uhr auf ÜB so MP 3 oder 4 ?!

Es sollten alle Chars diese MP stufe packen, da niemand gezogen werden kann. Valis , Kudax , Gammlor teh usw ?

Also ich hätte bock und wäre dabei !​

das ist ja quasi gelogen, weil solange der char >70k hp und entsprechende resis hat und bisschen dps auf adds machen kann ist das überhaupt kein problem. hab das ja mit dc auf dem ptr getestet.. wenn ein tank dabei ist und einer mit >~100k dps kann man locker 2 leute auf mp4 ziehen ;)

Hm ach ok, wäre cool wenn wir das hinbekommen ! Ich muss auch Keys farmen da ich z.B akt 2 0 habe :D Muss aber dann morgen ab 21 uhr da ich vorher arbeiten bin.

Wird bestimmt lustig :D

Mein WD hat mom 91.000 Schaden 700 Resis und 71.000 Vita.

Falls ich bis MI mein kack Zuni Helm oder Geisterstunde bekomme habe ich etwas mehr schaden :D

@badeente: deiner sieht doch schon gut aus. Könntest bestimmt mitmachen.

Woher habt ihr immer das geile zeuch? Ich find nur müll, immerhin jetzt doch schon 3 mal schwefel und 3 kack amus gecraftet. 300k weg heul. :D

@Valis
Ich habe aber leider atm <70k leben, aber für UB brauche ich ja keinen roten Stein im Kopf. Ich bin trotzdem eher skeptisch und habe zu sehr schiss :evillol:

@DRF
Meinst du? Bin da eher ein Angsthase in HC. Also die Eiskletterer habe ich getauscht gegen die gelben Schuhe die ich mal im Wertscätzungsthread gepostet hatte. Meine Hose war mein erstes Leg auf HC :evillol: Den Gürtel habe ich gestern für 3mio gekauft.

Na ja scheinbar bin ich ein lucker beim craften, habe 3mal gecraftet (davor habe ich die ganzen folianten etc. vk um an Geld zu kommen). Die ersten Schultern sind die in meinem Profil :evillol: und dann 2 * Handschuhe --> auch hier sind die in meinem Profil

Rest ist entweder drop oder eben im AH gekauft/ gesponsort bekommen --> DANKE @ Jirko

phoenix430 schrieb:
. Boom ist das teuerste überhaupt wie ich finde, da du für eine "gescheite" Waffe und quelle mal locker 4Mrd versenken kannst!

Na ja :)

tehcyx mit seinen 800 Mio WD ist heute auch " Klinisch Tot " gegangen :D Der hat glaube ich sich in die Hose gemacht weil Gefäß Skillung das Vita auch schon fast leer war und das auf MP 1 :D

Man muss echt immer aufpassen, er ist eigentlich übermächtig auf MP 1 und trotzdem fehlte nur noch 3000 Leben zum tot :D

CyrusRocco schrieb:
An die ganzen HC Chars, wer hat Lust am Mittwoch den 08.05 so ab 19 / 20 Uhr auf ÜB so MP 3 oder 4 ?!

Es sollten alle Chars diese MP stufe packen, da niemand gezogen werden kann. Valis , Kudax , Gammlor teh usw ?

Also ich hätte bock und wäre dabei !​

Wär ich gern dabei, falls noch Platz ist.
3 Maschinen hab ich am Start. Hexe ist Para 36, bei 113k screen dps, um die 65k life, 700+ resis.

Wäre so ab 19.30 verfügbar. :)

Hi,

so langsam kommt mein Socc auch in fahrt ~210 dps unbuffed (Archonbuild) MP2 läuft wie geschnitten Brot MP3/4 Stockt noch ein wenig!
bin jetzt aber leider ab Samstag in Urlaub, versuche aber am freitag mal mit zu laufen! (Sofern ich die Keys zusammen habe Akt 1 +2 fehlen noch welche!

Gruß

fritte76 schrieb:
Chantodo Stab kostet wenn alles max sein soll momentan 2Mrd im AH gibt aber auch günstigere
Eine Quelle bekommt man auch günstiger, richtig Krasse kosten aber auch 2Mrd somit passt das mit den 4Mrd schon. Wie gesagt das wären dann jeweils bis für boom und würde auch günstiger gehen.

Da sind die suchtis

"Bin ab Samstag leider im Urlaub"

olol

phoenix430 schrieb:
Chantodo Stab kostet wenn alles max sein soll momentan 2Mrd im AH gibt aber auch günstigere
Eine Quelle bekommt man auch günstiger, richtig Krasse kosten aber auch 2Mrd somit passt das mit den 4Mrd schon. Wie gesagt das wären dann jeweils bis für boom und würde auch günstiger gehen.

Richtig krasse Quellen kosten auch mal 25 Mrd :) Aber ich meinte das auch nicht auf die 4 Mrd bezogen, sondern eher in der Gesamtbetrachtung da sind 4 Mrd nicht wirklich viel.

Ja da gebe ich dir Recht meinte mit den 2 Mrd natürlich reine AH Quellen. Auch bei den 4Mrd gebe ich dir Recht, aber mir ging es darum die 500mio zu relativieren auf das Equip im AH bezogen.

Ich würde mir wünschen ich hätte ne Sorc die kannst auch mit ganz wenig Gold zum Permafreeze Mäuschen machen. Einfach alles auf IAS und CC.

100K Screen Dps reichen da auch wenn es ums Prinzip geht.

Alles auf ias und CC ist aber nicht so günstig. Gerade als boom führt eigentlich kein weg an chantodo vorbei und die kosten nunmal richtig gold wenn es was gescheites sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben