• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Master K

besorg dir n Tal kopfschutz mit ~ 190 int, 60 Allres, 6CC

armschienen auch was mit 150Int, 100 Vit, 5,0 CC und 40 Allres.

alles möglich. du musst mehr Def bekommen. vllt auchn Zuni Pocken ring mit CC das bringt dir nochmal 110 Allres

Mal nen Tip für alle Neuen hier oder Wiedereinsteiger: Kauft nie was ohne vorher jemand gefragt zu haben: Man kann bös danebenhauen.

Für Boomfragen könnt ihr euch auch an mich wenden :)

Und für giveaways bin ich zuständig :-)

also lieber bisschen dmg weniger und dafür mehr all res okay =)

Bei den Armschienen werde ich aber viel dmg verlieren und cc.

probiers erstmal mit dem ring und den armschienen. da geht net soviel dmg flöten wie auf dem helm. nach dem pockenring solltest du ja schonmal ne basis haben. unter 500 AR unbuffed brauchste garnicht erst farmen gehen. 600-650 wären Anzupeilen für MS10.

500 geht klar bei MS7 - 8.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe grad mal meinen alten Pocken in den Char reingetan und einen Helm mit 79 All Res gekauft dazu Armschienen mit 64 All Res.

Das hat mich jetzt ordentlich dmg gekostet aber hab jetzt min 600 Resi, max ist 696.

Muss jetzt bisschen was Verkaufen und dann einen guten Poken kaufen der würde mir ca 5k dmg bringen.

:) das klingt doch schonmal nach einer basi. jetzt kann man über schaden reden :)

war auch viel Def´er als du im moment, hatte 900 Resi als min :D:D
nin jetzt bei 633.

bin später wieder da. Muss erstma los. da schau ich nochmal genau über den char.

So heute die 87 geknackt. Auf MP7 10 Minunten Wälder und Felder gespielt und den letzten Balken voll bekommen. Mit Glück hab ich heute Abend wieder ne Runde Zeit, würde dann mal MP7 Run vorschlagen mit Schwärende Wälder, Felder des Elends, Hallen der Agonie und zum Abschluss noch Hain des Wehklagens. Hört sich nach nen guten Plan an, oder? ;D

Braucht wer eigentlich noch Akt 2 und Akt 3 Schlüssel? Davon hab ich aktuell (im Vergleich zu Akt 1) akuten Mangel. Hab 20 aus Akt 1 und je 5 aus den anderen Akten...

Battletag braucht man dann noch ! Am besten den "Obermonk" :) (©Lord Gothmog 2013) Gamml0r fragen der kennt sich perfekt aus.

Sorry das wäre super oder gleich den Link zum Battlenet Profil. Dann kann man auch gleich den Char inspizieren.

so wie ich es mir gedacht hatte nach dem ah tooltip lässt sich auf ebay nichst merh verkaufen, hatte vier 16 euro barbs und einen 35 euro barb verkauft und mir so meinen 192 k dps hota gesellen finanziert, mein ganzer stolz ist ein 4 cc mempo aber ebay ist nun tot und ich habe in 10 paragonleveln legendaries für 1,5 millionen gefunden

die 150 euro wieder aus dem system zu ziehen hat mir auch nichts gebracht, hatte die lautsprecher in nem anderen zimmer in stereo getestet und für geeignet empfunden aber in surround in dem dafür vorgesehehen zimmer stinken die ab
das gute ist das ich gemerkt habe dass ich keinen center brauche und es mit phantomcenter besser finde
nun möchte ich mir nächsten monat was besserers zulegen in form von wharfedale diamond 10.5 als front und wandlautsprecher wharfedale diamond 10 dfs

wehe wenn das nicht schockt

peinlich ist mir dass ich trotz bonusexp heute nur einen balken gemacht und somit nichtmal mehr paragon 70 drin ist
aber ich habe passend zum wetter keine lust
eben war hier ein gewitter
gut dass ich gestern den tag genutzt habe um 33 km fahrrad zu fahren

Gratz M00 aber im AH und so kann man immer noch Sachen kaufen und verkaufen auch mit Tooltip.
Ich bin mir auch nicht so sicher ob das direkt damit Zusammenhängt. Mal gibt es Zeiten wo nicht gekauft wird aus verschiedensten Gründen und mal andere das kann auch alles "Zufall" sein.

Dreamsoulsurfer schrieb:
so wie ich es mir gedacht hatte nach dem ah tooltip lässt sich auf ebay nichst merh verkaufen, hatte vier 16 euro barbs und einen 35 euro barb verkauft und mir so meinen 192 k dps hota gesellen finanziert, mein ganzer stolz ist ein 4 cc mempo aber ebay ist nun tot und ich habe in 10 paragonleveln legendaries für 1,5 millionen gefunden

die 150 euro wieder aus dem system zu ziehen hat mir auch nichts gebracht, hatte die lautsprecher in nem anderen zimmer in stereo getestet und für geeignet empfunden aber in surround in dem dafür vorgesehehen zimmer stinken die ab
das gute ist das ich gemerkt habe dass ich keinen center brauche und es mit phantomcenter besser finde
nun möchte ich mir nächsten monat was besserers zulegen in form von wharfedale diamond 10.5 als front und wandlautsprecher wharfedale diamond 10 dfs

peinlich ist mir dass ich trotz bonusexp heute nur einen balken gemacht und somit nichtmal mehr paragon 70 drin ist

Hä? :freak:

versteh ich auch nich was der will, klingt eher wie nen text für sein facebook profil

Dreamsoulsurfer schrieb:

erzähl mir mehr davon

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Und ich kann erst morgen abend wieder los.
M4dze was macht der ring? Wie wär's mit ner dicken einheit >40 cd?
Und kauf mir ja nix weg! :D

Auch hier noch einmal einen herzlichen Dank an tgsn4k3 für die Hilfe und die Tipps Ingame. Bin jetzt deutlich besser aufgestellt als noch gestern Abend. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben