• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst dir auch bei mir anregungen holen, denke ich bin Als Archon hier der ansprechpartner nr.1.

hab 600 std nix anderes als Archon gespielt.

mein Profil

einfah adden:) betreff CB archon und deinen nickname

Autsch, wie viel Kohle muss man da reinstecken? Gehöre eher zu den armen Spielern :D

Ich bin zwar nicht TG, bei deiner Sorc würde ich aber zwei Baustellen sehen, wenn du MP10 spielen willst: Du hast zu wenig Schaden und zu wenig effektives Leben.

Den Schaden bekommst du am schnellsten mit einer neuen Waffe rein. Also entweder eine schallende Wut mit LL + Sockel oder eine Rare-Waffe mit Sockel, Krit und LL und möglichst viel Black Damage, damit du dein Triumvirat, die Zuni-Boots und das Tal-Amu nutzen kannst. Wenn du bei letzterem noch eines mit CC holst (8 Prozent aufwärts kosten ab ~70 Mio), sollte das auch noch mal gut boosten. Bei den Ringen versteckt sich auch Potenzial. Für deutlich mehr Schaden fehlt dir eben auch die Intelligenz. Klar sind Tri/Quadfecta-Ringe schön. Aber 120+ Int auf so einem Ring sind nicht zu verachten. Guck mal, ob du mit einer höher gewürfelten Kombination aus Trifecta + Int nicht besser fährst als mit Quadfecta ohne Mainstat. BTW würde ich bei Archon immer erst CC/CD ausreizen und auf AS weitgehend verzichten. Das gibt nur Screendmg, ist aber nicht so bemerkbar wie kritischer Schaden. (Zum Resetten braucht man AS natürlich trotzdem, aber das geht auch ohne 2.x APS gut.)

Dein effektives Leben steigerst du über eine gescheite Zuni-Brust, eine neue Hose und den sukzessiven Ersatz anderer Rüstungsteile, wenn es sich anbietet. Wenn du beispielsweise Ring/Amu oder sonstwas tauschst, kann da gerne mehr Vita drauf sein. 770 Vita sind schon sehr wenig - damit stirbst du am nächstbesten Elitepack. Auch um deine Resis und Rüstung würde ich mich kümmern. Auf Schultern und Armschienen hast du quasi nichts drauf. Auch einen Kopfschutz findet man sicher schnell mit AllRes. Die Zuni-Brust brauch viel mehr Vita. 250 sind auch da nicht mehr teuer. Gerne auch in Kombination mit mehr Int. Und bei der Innas-Hose gibt's nen simplen Trick: Statt die "teurere" Version mit Int zu kaufen, kauf doch lieber 150+Vita und sockel Int-Steinchen rein. Damit gewinnst du beides - Int und Vita.

Ja und? Schaden und EHP. Sind doch zwei, oder? ;)

Ahso dachte schon er und sein char mit 2 Baustellen

Geburtstagsüberraschung: Fehler 3003 :D
Mist, gleich muss ich weg und kann heut nicht mehr zocken, während ihr heut massig legendaries abgreift. ;)

Boah , heute 1 Tag Urlaub ( konnte nicht mehr pennen wegen 5 Monate frühdienst ) und nun 3003 Fehler..... Ist schon seitens Bliz bekannt warum der fehler da ist ?

Peinlich und das am Birthday

Edit : Geht wohl bis 11 Uhr, na dann gehe ich nun ins Gym etwas Kreuzheben usw :D

Zuletzt bearbeitet:
AU Backe ... ich bin auf meine ~ 170k DPS schon sehr stolz.... (http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/6098861)

Ich würde auch gern wenigstens ms 7-8 gescheit farmen... doch aktuell ist nicht mehr alsa 5-6 drin. Droppen tut auch nichts :(. 2 Runs Akt 1 bringen maximal 1 Legen. ein. ärgerlich

Würde mein DMG auch gern pushen. Habe dafür 100 Mil. zur verfügung ... jemand n Rat :) ?

Ist doch ne Klasse Idee mit dem Fehler.
Man muss auch mal Scherze über sich selber machen können^^

Gibt es neue News was in dieser Woche außer dem Fotowetbewerb so ansteht? Mehr XP oer so?
Kann leider nicht von der Arbeit auf die News seiten zugreifen

cr4zyiv4n : meine vorschläge für die 100mio sind
- triforce int Handschuhe craften
- blackdmg waffe mit 1xxx dps, sockel, CD, LL (+ 1xx int, sprengt aber dann wohl budget)
- zuni pocken mit cc

andere alternativen:
- besseres int amu craften
- Triumvirat mit mehr durchschnittschaden und viel int
- innas Mäßigung holen mit viel vita und dann int steine sockeln
- eventuell gleichwertige schultern craften und die jetzigen verkaufen, falls sie noch gut kohle geben

Zuletzt bearbeitet:
General
- Made improvements to address "rubberbanding" issues encountered when using movement-based abilities like Tempest Rush, Strafe, and Whirlwind

Auction House
- The stack size of gold on the real-money auction house has been increased again to 10 million (up from 1 million)
Classes

Barbarian
Passive Skills
Inspiring Presence
- Will once again be displayed under Life per Second on the character sheet

User Interface
Bug Fixes
- Fixed an issue introduced in Patch 1.0.8 that prevented Item Label Display preferences from being saved

Bug Fixes
- Fixed an issue introduced in Patch 1.0.8 causing dungeon exits to sometimes be placed in abnormally close proximity to the entrance
- Fixed an issue introduced in Patch 1.0.8 that prevented players with Starter Edition accounts from being upgraded when playing in an IGR

endlich kann ich wieder die einstellungen ändern, die sie kaputtgepatcht haben ;-)

Gute Morgen,

ich hab ein paar Fragen zum Monk. Vorgestellt hab ich mich ja schon vor ein paar Seiten.
Ich hab meinen Monk jetzt auf 60 gezogen und bräuchte ein paar Tipps zu besseren Items. Das Budget liegt bei max. 1 Millarde Gold ( Gute Steinchen müssen davon auch noch bezahlt werden ^^ )
Zurzeit is mein EQ nicht besonders toll mache ca. 55k unbuffed DMG bei 580 Ressis 40k Life und hab 2x LL in meinen Waffen (Ich weiß dass das bei dem DMG fail ist und LoH besser wäre )
Ich denke mal die beste Vorgehensweise bei dem Neukauf wäre 1. 2 Neue Waffen kaufen ---> 2. Amu, Ring, Handschuhe und Schultern craften --> 3. Rest EQ Kaufen.
Als erstes craften weil ich dann gucke auf welche Ressis ich mich mit "Eins mit der Welt" fokussieren muss.
Jetzt kommen die Fragen: Kann ich die Dämoniche Essenz nur durchs droppen bekommen um mir Schmuck zu craften? Und wie siehts mit den Waffen aus ? Hab bisher nur DH richtig gezockt und von daher kenn ich mich da nicht so aus.... Ich denke bei 1 Mrd Buged komm ich vom DMG her hoch genug dass 1x LL reicht oder ? In welche Waffe ist LL am besten in EF oder der anderen ( Welche Waffe als 2. nehmen ? Bin kein freund von WKL ^^ )
Wie siehts aus mit CD sollte das in beiden Waffen sein oder lieber bei einer CD weglassen und dafür mehr DMG ?
Ich würde gerne ca. 200k Dmg schaffen wollen :)
Falls ihr sonst noch Tipps oder Anregungen habt, lasst es mich wissen
LG
Yannik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben