Ich bin zwar nicht TG, bei deiner Sorc würde ich aber zwei Baustellen sehen, wenn du MP10 spielen willst: Du hast zu wenig Schaden und zu wenig effektives Leben.
Den Schaden bekommst du am schnellsten mit einer neuen Waffe rein. Also entweder eine schallende Wut mit LL + Sockel oder eine Rare-Waffe mit Sockel, Krit und LL und möglichst viel Black Damage, damit du dein Triumvirat, die Zuni-Boots und das Tal-Amu nutzen kannst. Wenn du bei letzterem noch eines mit CC holst (8 Prozent aufwärts kosten ab ~70 Mio), sollte das auch noch mal gut boosten. Bei den Ringen versteckt sich auch Potenzial. Für deutlich mehr Schaden fehlt dir eben auch die Intelligenz. Klar sind Tri/Quadfecta-Ringe schön. Aber 120+ Int auf so einem Ring sind nicht zu verachten. Guck mal, ob du mit einer höher gewürfelten Kombination aus Trifecta + Int nicht besser fährst als mit Quadfecta ohne Mainstat. BTW würde ich bei Archon immer erst CC/CD ausreizen und auf AS weitgehend verzichten. Das gibt nur Screendmg, ist aber nicht so bemerkbar wie kritischer Schaden. (Zum Resetten braucht man AS natürlich trotzdem, aber das geht auch ohne 2.x APS gut.)
Dein effektives Leben steigerst du über eine gescheite Zuni-Brust, eine neue Hose und den sukzessiven Ersatz anderer Rüstungsteile, wenn es sich anbietet. Wenn du beispielsweise Ring/Amu oder sonstwas tauschst, kann da gerne mehr Vita drauf sein. 770 Vita sind schon sehr wenig - damit stirbst du am nächstbesten Elitepack. Auch um deine Resis und Rüstung würde ich mich kümmern. Auf Schultern und Armschienen hast du quasi nichts drauf. Auch einen Kopfschutz findet man sicher schnell mit AllRes. Die Zuni-Brust brauch viel mehr Vita. 250 sind auch da nicht mehr teuer. Gerne auch in Kombination mit mehr Int. Und bei der Innas-Hose gibt's nen simplen Trick: Statt die "teurere" Version mit Int zu kaufen, kauf doch lieber 150+Vita und sockel Int-Steinchen rein. Damit gewinnst du beides - Int und Vita.