• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
:lol:

Und ich kann erst morgen abend wieder los.
M4dze was macht der ring? Wie wär's mit ner dicken einheit >40 cd?
Und kauf mir ja nix weg! :D

Hab eben einen mit +5k dps gekauft für 280m... War ok :)

Guten Morgen @all!

Mein Fazit nach Tag1 mit Geburtstagsbuff:

* exp-buff geht gut ab => gestern nachmittag von para94 auf 97 :D
* mf-buff is auch ok! 27 legys gestern, leider nur müll (überraschung...)

lg

Bin leider gestern erst recht spät draußen fertig geworden und hab dann Abends nur noch schnell einen meiner Twinks auf MP0 Akt 3 rumgescheucht. Ging dann locker von Para 5 auf 6 ^^.

Habs aber beim Barb gestern schon mitbekommen als ich Nachmittags 10 Minunten gespielt hatte. Kam beim normalen Akt 1 farmen schon gut was zusammen an XP. Werde mich heute Abend (wenn ich denn mal zeitig "Feierabend" hab) ans Schlüsselfarmen in Akt 2 machen. Assagewölbe für Buff und dann direkt in die Oase. Da sollte ja dank der ordentlichen Monsterdichte auch gut was an XP zusammen kommen.

Ich hau mal wieder ne Einladung raus, auch auf die Gefahr hin selbst nicht da zu sein: Wer Bock heute Abend die eine oder andere Runde auf MP7-10 (je nach Gruppenstärke lieber etwas niedriger die Stufe) mitzumachen. 200k unbuffed sollten aber bitte wieder mindestens erreicht werden, soll ja nicht zäher als beim letzten mal werden :D

bedenke, monsterdichte gibt's erst ab mp1, falls du wieder mp0 mit twinks machen willst... ;)

Das weiß ich, der DH ist nur noch nicht wirklich fit für Akt 3 höher MP0 ^^. Bis auf die Zauberin ist kaum einer meiner Twinks auf höher MP0 überlebensfähig und der Killspeed läßt da auch zu wünschen übrig ^^.

hast die 100mio schon verprasst oder noch was über?

Das waren ein bisschen mehr als 100 Mio falls du mich meinst ^^
Hab nurnoch 15m übrig aber noch auf einer EF ein Gebot von 200m weil ich die so geil fand :)
Wenn ich die nicht bekomme nehme ich einfach eine billigere und hab dann noch genug Geld für ne gute Innas Mäßigung.
Steinchen hab ich auch noch 2 für die Hose und 1 für die Waffe da muss ich zum Glück nix mehr kaufen.

Moin,

hat nicht einer der Barbs hier, ne ganz brauchbare Axt zum Verkauf als Ersatz für meine Fury ?
Mir geht das dauergefeare sooooooooo dermaßen auf die ****.

Mac_Leod schrieb:
Moin,

hat nicht einer der Barbs hier, ne ganz brauchbare Axt zum Verkauf als Ersatz für meine Fury ?
Mir geht das dauergefeare sooooooooo dermaßen auf die ****.

Hi!

Ich hab keine Ahnung wie gut du dich beim ww-barb auskennst aber ich geb mal meinen senf dazu :)

Ich hab auch lange mit ner EF in der mainhand gespielt, allerdings hatte ich einen SoJ mit Kälteschaden an. Der wirkt bei fear wunder weil alles gefreezt wird! Wird bei dir aber vermutlich nicht mögleich sein wegen dem ias-verlust!
Mit dem Schuft kann man mit Buriza + Azkaranth-Amu auch auf 20% freeze kommen, ist allerdings etwas teuer & ich hab keine ahnung ob das die gefearten gegner genug freezt!
Alternativ kannst du auch deine waffen umbauen und ne EF in die offhand geben, da procct dann fear fast gar nicht mehr, allerdings müsstest du dann deine schöne offhand aufgeben...

was mich noch interessieren würde: hast du mit deinem hohen ias 36er ticks?

lg

edit: axt hab ich leider keine auf lager...

Ist mal einer von euch so nett und lässt mein Profil auf diabloprogress aktualisieren? Ich komm gerade nur übers Smartphone auf die Seite und mir wir der Update-Button nicht angezeigt. Danke :)

@StaudiX

Buffed mit Bersi 36er Ticks, mit der Main und 30 mit der Offhand.
Nur bin ich aktuell am überlegen Mempo weg, dafür IK Helm und IK Brust.
Das bringt 130 allres + CC vom Helm, aber dann gehen 16% ias drauf was unterm Strich nurnoch 26 Ticks sind.
Dann könnte ich Mp10 den Rend/WW/Overpower Build spielen...Hm ich weiß nicht...

Die Freeze Geschichte muss ich mir mal ansehen.

Dreamsoulsurfer schrieb:
so wie ich es mir gedacht hatte nach dem ah tooltip lässt sich auf ebay nichst merh verkaufen, hatte vier 16 euro barbs und einen 35 euro barb verkauft und mir so meinen 192 k dps hota gesellen finanziert, mein ganzer stolz ist ein 4 cc mempo aber ebay ist nun tot und ich habe in 10 paragonleveln legendaries für 1,5 millionen gefunden

die 150 euro wieder aus dem system zu ziehen hat mir auch nichts gebracht, hatte die lautsprecher in nem anderen zimmer in stereo getestet und für geeignet empfunden aber in surround in dem dafür vorgesehehen zimmer stinken die ab
das gute ist das ich gemerkt habe dass ich keinen center brauche und es mit phantomcenter besser finde
nun möchte ich mir nächsten monat was besserers zulegen in form von wharfedale diamond 10.5 als front und wandlautsprecher wharfedale diamond 10 dfs

wehe wenn das nicht schockt

peinlich ist mir dass ich trotz bonusexp heute nur einen balken gemacht und somit nichtmal mehr paragon 70 drin ist
aber ich habe passend zum wetter keine lust
eben war hier ein gewitter
gut dass ich gestern den tag genutzt habe um 33 km fahrrad zu fahren
Was willst du uns damit sagen???

@Rest
Habe ja noch keine ÜB mitgemacht auf HC würde mich aber trotzdem mal Interessieren wie es gelaufen ist?

Mac_Leod schrieb:
@StaudiX
Nur bin ich aktuell am überlegen Mempo weg, dafür IK Helm und IK Brust.
Das bringt 130 allres + CC vom Helm, aber dann gehen 16% ias drauf was unterm Strich nurnoch 26 Ticks sind.
Dann könnte ich Mp10 den Rend/WW/Overpower Build spielen...Hm ich weiß nicht...

Den Rend/WW/Overpower Build kann ich dir empfehlen, der macht Laune :)
Spiele damit auch auf MP10 trash farmen in den Feldern auf Akt1. Ist nur manchmal ein wenig mühselig das Build zum "laufen" zu bekommen, aber sobald man Adrenalin und Bersi hat kann man dich kaum noch aufhalten.

Würde es aber falls du es nicht eh vorhattest mit einer Skorn spielen, damit du für Rend ein möglichst hohen Waffenschaden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben