• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gäääähn*

Moin, klappt D3 wieder?

@ Jirko :D

super erklärung, Vorallem die Zuni Chest ist sehr wichtig sonnst wird aus alles so ne glasscannone ;D bei resi monstern wie mir kann man sich das überlegen mal eben 125 Resi zu verlieren :D
Das Ias ist natürlich nicht ganz so wichtig wie bei einem CM aber für den reset unter 8 sek schon ganz nice, oder auch wenn man 2,5+ IAS hat kann man ebenbso mit den spectrablades resetten was einem nochmal LL von 5,7% als "mensch" bringt. Weiter sind 2,5 AS auch interessant wenn man aus archon Single targets besser schlagen als lasern kann :) ab 2,5 AS kommste damit auf effektiv mehr DMG.

@ Hatecore,
wieviel budget hast du?

@ Ivan,
warum schreibste mich nicht ingame an?

bau dir gern was zusammen :D

guck mal in meiner sig den monk.

nat set wäre gut, dann ne ordentliche geisterstunde. habe den innas glanz bei mir für mehr dex und ressis verballert.

noctum schrieb:

Sitze grade noch auf der Arbeit kann das leider nicht sehen aber mein Battletag ist Ghost#2857
Da gibts dann nur ein 60er Monk ^^
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
guck mal in meiner sig den monk.

nat set wäre gut, dann ne ordentliche geisterstunde. habe den innas glanz bei mir für mehr dex und ressis verballert.

Ja Innas Glanz + Hose + Geisterstunde + Tal Rüssi + Nat Set Ring mit Schuhen wäre die beste Kombi....

yanniik95 schrieb:
Gute Morgen,

ich hab ein paar Fragen zum Monk. Vorgestellt hab ich mich ja schon vor ein paar Seiten.
Ich hab meinen Monk jetzt auf 60 gezogen und bräuchte ein paar Tipps zu besseren Items. Das Budget liegt bei max. 1 Millarde Gold ( Gute Steinchen müssen davon auch noch bezahlt werden ^^ )
Zurzeit is mein EQ nicht besonders toll mache ca. 55k unbuffed DMG bei 580 Ressis 40k Life und hab 2x LL in meinen Waffen (Ich weiß dass das bei dem DMG fail ist und LoH besser wäre )
Ich denke mal die beste Vorgehensweise bei dem Neukauf wäre 1. 2 Neue Waffen kaufen ---> 2. Amu, Ring, Handschuhe und Schultern craften --> 3. Rest EQ Kaufen.
Als erstes craften weil ich dann gucke auf welche Ressis ich mich mit "Eins mit der Welt" fokussieren muss.
Jetzt kommen die Fragen: Kann ich die Dämoniche Essenz nur durchs droppen bekommen um mir Schmuck zu craften? Und wie siehts mit den Waffen aus ? Hab bisher nur DH richtig gezockt und von daher kenn ich mich da nicht so aus.... Ich denke bei 1 Mrd Buged komm ich vom DMG her hoch genug dass 1x LL reicht oder ? In welche Waffe ist LL am besten in EF oder der anderen ( Welche Waffe als 2. nehmen ? Bin kein freund von WKL ^^ )
Wie siehts aus mit CD sollte das in beiden Waffen sein oder lieber bei einer CD weglassen und dafür mehr DMG ?
Ich würde gerne ca. 200k Dmg schaffen wollen :)
Falls ihr sonst noch Tipps oder Anregungen habt, lasst es mich wissen
LG
Yannik

200k unbuffed is drin, wenn du allerdings auch halbwegs Def-Stats willst und noch Steine brauchst wirds schon schwieriger...
1xLL langt nie für alles, auch bei 340k unbuffed hauts mich bei Siegebreaker und sehr unangenehmen Packs aus den Socken. Hab immer ne 2. LL Waffe für sowas im Inventar.
Lifesteal ist auf der Echo günstiger als CritDamage, wenn du also nur 1xLL willst, dann würde ichs auf der Echo nehmen.
Wenn du die WKL nicht magst nimm ne möglichst langsame rare Waffe in die Offhand (Speer oder Streitkolben), die profitieren am meisten von der Echo.
Essenzen sind Accountgebunden und können somit nur droppen.
Craften solltest du Anfangs auf jeden Fall Armschienen und Schultern, da kriegste am schnellsten gute Ergebnisse. Bei Handschuhen und Amus bruacht man schon jede Menge Glück um was vernünftiges zu bekommen

Gamml0r schrieb:
200k unbuffed is drin, wenn du allerdings auch halbwegs Def-Stats willst und noch Steine brauchst wirds schon schwieriger...
1xLL langt nie für alles, auch bei 340k unbuffed hauts mich bei Siegebreaker und sehr unangenehmen Packs aus den Socken. Hab immer ne 2. LL Waffe für sowas im Inventar.
Lifesteal ist auf der Echo günstiger als CritDamage, wenn du also nur 1xLL willst, dann würde ichs auf der Echo nehmen.
Wenn du die WKL nicht magst nimm ne möglichst langsame rare Waffe in die Offhand (Speer oder Streitkolben), die profitieren am meisten von der Echo.
Essenzen sind Accountgebunden und können somit nur droppen.
Craften solltest du Anfangs auf jeden Fall Armschienen und Schultern, da kriegste am schnellsten gute Ergebnisse. Bei Handschuhen und Amus bruacht man schon jede Menge Glück um was vernünftiges zu bekommen

Danke erstmal für die ausführliche Antwort :)
Ich hab gelesen das auf der Schallenden Wut 150 Dex auch recht gut und günstig sind...Also bräuchte ich 1 Sockel 3%LL 150 Dex und möglichst viel DMG richtig?
Die 2. Waffe dann in die Offhand ( Ist doch die Linke hand oder ? ^^ ) mit CD Sockel und DMG ?

@ Jirko & tgsn4k3 danke für die Hilfe

Habe aber noch paar fragen und zwar wie viel sollte ich so ca für die Waffe ausgeben, sollte Vita, LoH auch drauf sein oder ist das primär nicht wichtig? Habe jetzt mal eine gefunden die würde ca 400mio kosten zuviel?

Wie viel sollte ich ca für jedes Item ausgeben?

Anhänge

• 1.png
    1.png
    59,3 KB · Aufrufe: 212
tgsn4k3 schrieb:
@ Hatecore,
wieviel budget hast du?
*Hust* Wenn ich die Summen hier lese muss ich weinen, gerade mal 1 Mio auf dem Konto, hab aber auch nicht gefarmt sondern Hölle und Inferno durchgespielt (bin mit der Zauberin jetzt Akt 4 Inferno). Und wie schon gesagt fast nen halbes Jahr nicht gespielt.

die waffe sollte 2,5+ LL ( kein LoH ) haben, Vita ist nett aber meist teuer.

nimm nen schwert mit

~ 1000 DPS, ~ 100int, ~ 50 CD, 2,7 LL und sockel.

wenn du 500M hast würd ich 150M dafür lassen, der rest ist net soooo teuer.

@ hatecore.
wolln wa mal schaun wie spendabei ich bin ;)
sollte gehen.

Gibt's jetzt erhöhten xp und mf Bonus? Sprich verpass ich heut was! ;)

@Hatecore
Kauf die für nen 5er oder nen 10er Gold auf eBay. Das machen mittlerweile die meisten hier, mich eingeschlossen. Viele sagen jetzt "bla bla, niemals würd ich für ingame Währung echtes Geld ausgeben blabla"... aber ich sehe das so: Ob ich jetzt Geld in D3 Gold investiere und dafür jetzt schon auf den Tag genau 1 Jahr dem Spiel treu geblieben bin kommt aufs selbe raus, wie wenn mich D3 nach kurzer Zeit ankotzt und ich mir im selben Zeitraum noch 2-3 andere Spiele kaufe ;)

@ Hate / Matze

Ich finde das es sich gerade für neueinsteiger nicht lohnt jetzt geld ins spiel zu stecken. 150k dps bekommt man so schnell und einfach.
wenn er in ner woche 2 noch dabei ist und der spaß nicht erneut verflogen sind kann er den 10er in die hand nehmen und sagen "jungs macht man was"

auf die paar mio (10/15) kann ich auch verzichten und ihm vorstrecken/schenken.
absulut kein problem, dann kann er wenigstens mal mitkommen und effektiver farmen als mit 50k dps

bin eben einkaufen und futtern. melde mich dann bei dir.

@Snake

Find ich super von dir, dass du sowas machst! Auf diesen Service kann sich aber nicht jeder Einsteiger verlassen... Und ob ich mir jetzt für nen 5er zwei Bier kaufe die mir ca. 60 Minuten halten (wenn ichs genieße) oder mir fürs gleiche Geld 1-2 Wochen (oder länger) Spielspaß kaufe, tut mir nicht weh :D

Mann ey, erzähl mir nicht sowas Ente, ich kotz schon wieder ab hier, gefangen in HH. :D

So hab jetzt für ca 400Mio eingekauft :D

Wo könnte ich noch ca 100Mio gut investieren?
Würde es Sinn machen die Tal Rashas Brustpanzerung zukaufen?

So sieht es zur Zeit aus : Link

mfg

Master K90 schrieb:
So hab jetzt für ca 400Mio eingekauft :D

Wo könnte ich noch ca 100Mio gut investieren?
Würde es Sinn machen die Tal Rashas Brustpanzerung zukaufen?

So sieht es zur Zeit aus : Link

mfg
Hab mir nicht viel angeschaut, aber da du mit Triumvirat + Zuni Boots + Tal Amu spielst, mach nen roten Stein in deine Waffe... das könnte u.U. mehr bringen als der Grüne

Edit: Jetzt hab ich mir alles angeschaut... Die 400m hast du meiner Meinung nach doch ziemlich in den Sand gesetzt. Grundsätzlich sind die Items durchdacht, aber du hast absolut nicht auf All-Res geachtet.

Du hast nur 70 AR auf der Zuni-Rüstung und noch 260 AR von deinen 2600 Int... würde mich wundern wenn du mehr als 400 AR insgesamt hast. Damit und in Verbindung mit nur 3100 Rüstung kannst selbst mit +200k DPS keine hohen MS farmen ohne beim kleinsten Schlag aus den Latschen zu kippen. Und auch deine 50k Life erreichst du nur mit Lila Stein im Helm, was zum leveln und farmen ungünstig ist.

Mit den 400m hättest du mehr rausholen können.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
nach langer D3 Abstinenz hat es mich wieder ins Game gezogen.
Neue Monster dichte bringt endlich das erwünsche Metzel Feeling :)

Hab da gleich mal ne frage, werden UNID Items gut gehandelt?
Hab ne ilvl63 Set Hose gefunden aber angst zu identifizieren da ich bis jetzt nur pech mit Legendary's und Set Items hatte.
Wie viel ist so ein Item Unidentifiziert so wert?

Suche auch noch Leute zum zocken, Solo und Publics sind auf dauer einfach nicht das wahre :)
Würd mich daher freuen wenn ihr mich addet.
Kenshi#2725

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben