-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430
Lt. Commander
So jetzt mal eine Frage in die Runde hier:
Da ich ja doch momentan nur hc spiele und die meisten auch nur in hc sehe rocco,kua,valis etc. mein frage spielt noch jemand SC? Oder anders gefragt besteht noch Interesse an SC? Wenn nicht würde ich nämlich evtl. meine SC Chars auflösen --> equip vk
@valis
keine Angst der chanto ist deiner das weiß ich ^^
@Kua
Jetzt mach doch bitte nicht einen auf rocco (@rocco nicht böse gemeint), er spielt ja auch wieder. Wir bekommen deinen Char schon wieder hin. Aber welche Platzviecher meinst du in Akt1?
Da ich ja doch momentan nur hc spiele und die meisten auch nur in hc sehe rocco,kua,valis etc. mein frage spielt noch jemand SC? Oder anders gefragt besteht noch Interesse an SC? Wenn nicht würde ich nämlich evtl. meine SC Chars auflösen --> equip vk
@valis
keine Angst der chanto ist deiner das weiß ich ^^
@Kua
Jetzt mach doch bitte nicht einen auf rocco (@rocco nicht böse gemeint), er spielt ja auch wieder. Wir bekommen deinen Char schon wieder hin. Aber welche Platzviecher meinst du in Akt1?
NeverNice
Lt. Commander
Kuadex schrieb:lol ich hab doch keine wall of text geschrieben aber wenn 150 Stunden einfach so weg sind ist ja wohl verständlich das ich kein bock mehr hab
Mein Beileid Kuadex!
Deswegen Spiel ich kein Hardcore
War wie nen Schlag/tritt und ins gesicht gerotzt damals und auch der Grund warum ich NIEMALS richtig Hardcore Spielen werde. Ich weiss ganz genau das wenn ich dann bei D3 im Hardcore drauf gehe die schnauze voll hab bzw. angepisst bin. Kollege hatte deswegen auch Diablo aufgehört er ist mit Para 30 oder so gestorben.
Zuletzt bearbeitet:
Master K90
Lieutenant
@ phoenix430 falls es zum VK von deiner Magiern kommt bin ich an den Handschuhen interessiert =)
CyrusRocco
Captain
Kuadex schrieb:So jetzt hat es meinen HC Helden auch erwischt.
Kein Plan ob ich weiter spiele.
Auf welche MP stufe hast du gespielt und was war der fehler bzw welcher Mob ? RIP
CyrusRocco
Captain
ja erst jetzt gelesen, war auf der letzten Seite noch nicht
Bin erst heim.
Hm ja die hauen selbst auf MP 1 gut rein wenn man stehen bleibt. Natürlich kacke und welche MP stufe war es ? Ich habe es euch gestern noch im TS gesagt ! Ihr werdet bald Opfer bringen mit euren MP 3 , 4 usw !
Nicht umsonst spielte selbst dcdead mit über 200.000 Schaden only mp 1 !
Hm ja die hauen selbst auf MP 1 gut rein wenn man stehen bleibt. Natürlich kacke und welche MP stufe war es ? Ich habe es euch gestern noch im TS gesagt ! Ihr werdet bald Opfer bringen mit euren MP 3 , 4 usw !
Party1
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
lese schon lange immer mal wieder mit. Habe nun ein paar fragen zu meinem WD. Irgendwie kann ich mich nicht auf eine Skillung festlegen. Für die klassiche Bärenskillung bräucht ich mehr Manareg. Beim Zombidog Sacrifice Build kommt zwar sau viel Dmg - aber auch ein Krampf in der Hand und bei der Skillung mit Fledermauswolke stört massiv die geringe Reichweite.
Hat jemand von euch vieleicht eine Idee was ich am WD verbessern kann, bzw. welche Skillung sonst noch in Frage kommt ?
Battletag: Mokrates#2515
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Gruß Party!
lese schon lange immer mal wieder mit. Habe nun ein paar fragen zu meinem WD. Irgendwie kann ich mich nicht auf eine Skillung festlegen. Für die klassiche Bärenskillung bräucht ich mehr Manareg. Beim Zombidog Sacrifice Build kommt zwar sau viel Dmg - aber auch ein Krampf in der Hand und bei der Skillung mit Fledermauswolke stört massiv die geringe Reichweite.
Hat jemand von euch vieleicht eine Idee was ich am WD verbessern kann, bzw. welche Skillung sonst noch in Frage kommt ?
Battletag: Mokrates#2515
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Gruß Party!
CyrusRocco
Captain
Kuadex schrieb:es war nur mp1 aber ich war einfach noch nicht gedanklich richtig im spiel und dann war es auch schon zu spät
Doof
Sn00zy
Lieutenant
phoenix430 schrieb:So jetzt mal eine Frage in die Runde hier:
Eigentlich würde ich auch ins HC einsteigen, nur irgendwie habe ich total oft disconnects usw.
Ich glaube das eine Story ohne Happy End
Was machst du auch Kua... wer farmt jetzt mit mir übertrieben schlechte legs? sieh zu das du wieder 60 wirst ;-)
auch dc spielt mp5, hab ich dir auch schon öfter gesagt
@dc wird auch zeit das du endlich mal aus deinem urlaub kommst.
CyrusRocco schrieb:ja erst jetzt gelesen, war auf der letzten Seite noch nichtBin erst heim.
auch dc spielt mp5, hab ich dir auch schon öfter gesagt
@dc wird auch zeit das du endlich mal aus deinem urlaub kommst.
phoenix430
Lt. Commander
Ich könnte mir dir schlechte legs sammeln 
@dc
hast du das mojo gesehen hier im Thread?
@Rest
Wo sollte ich als nächstes an meinem WD ansetzen? Wie ihr ja wisst verzichte ich nicht gerne auf Vita und ress
Ich habe erst an die Armschienen gedacht denke wird aber schwer wegen dem %Leben. Jetzt denke ich ein gescheites Amu mit cc und cd würde mir nochmal einen boost bringen.
Waffe könnte ich auch tauschen, aber möchte wie gesagt nicht gerne auf Vita verzichten. Ansonsten würden mir noch zuni boots einfallen --> auch hier wieder Prob mit ress.
@dc
hast du das mojo gesehen hier im Thread?
@Rest
Wo sollte ich als nächstes an meinem WD ansetzen? Wie ihr ja wisst verzichte ich nicht gerne auf Vita und ress
Ich habe erst an die Armschienen gedacht denke wird aber schwer wegen dem %Leben. Jetzt denke ich ein gescheites Amu mit cc und cd würde mir nochmal einen boost bringen.
Waffe könnte ich auch tauschen, aber möchte wie gesagt nicht gerne auf Vita verzichten. Ansonsten würden mir noch zuni boots einfallen --> auch hier wieder Prob mit ress.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.