• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das eigentlich auf HC wenn man stirbt.
Bleibt dann der "Geist" in der Charakter auswahl für immer drin und man kann sich über Profil/Helden/Inspizieren weiterhin die ehemaligen Werte und Items anschauen?
Bleibt der Charakter in Bnet Profil ebenfalls immer drin, oder wird der irgendwann rausgenommen?

Kannst den Char drin lassen (als Geist), ihn löschen oder ihn ins Archiv packen.

Bei ersterem und letzterem kannst du ihn weiter angucken.

Dank dir tehcyx. Aber was sagen mir jetzt die 590k EHP. Zu wenig? Ich vermute mal ja, aber wo dann am besten Ansetzen?

Hat wer Empfehlungen? :D

yanniik95 schrieb:
Nacher wird erstmal eingekauft und gecraftet um die Werte zu pushen ^^
Wird da beim Monk z.B. auch die Passive "Eins mit der Welt" dazugerechnet ?

Hab ich nicht drauf geachtet, sollte aber normalerweise so sein. Was macht der Skill?

Sehe gerade mein HC Barb hat mehr DPS als mein SC Barb :D Ich skille glaub mal auf WW um und kümmer mich noch um ein paar HP mehr, dann kann ich auch MP5 mit dem ;-)

@ mephisto.

ich kann heut wie üblich e erst ab 21oo starten.
daher keine eile :D wir fahgen erst später an. da wir keine langen wartepausen haben sind wa eh schneller.

@ Agratos.

könnt schlechter aussehen.
n paar höhere werte bei CC, CD und IAS und schon stehen da 180k, nmehr DEX durch die neuen crafting sachen und du packst locker die 200+ dps.

kannst mich ja adden, vllt hab ich noch was in meinem AH verlauf.

Alles klar TG, dann wirds nicht so stressig heute Abend bei mir, muss noch rund 1000 m² mit der Motorsense bearbeiten, könnte nen wenig dauern :D

Mein Grundstück ist ein wenig größer und da wir gerade erst gebaut haben ist der Garten noch Wiese die ich leider noch nicht mit dem Rasenmäher bearbeiten kann (Erdaushub vom Haus wurde dort verteilt = keine glatte Fläche + Steine drin). Daher nun erstmal mit der Motorsense ;).

fs01.Mephisto schrieb:
Mein Grundstück ist ein wenig größer und da wir gerade erst gebaut haben ist der Garten noch Wiese die ich leider noch nicht mit dem Rasenmäher bearbeiten kann (Erdaushub vom Haus wurde dort verteilt = keine glatte Fläche + Steine drin). Daher nun erstmal mit der Motorsense ;).

Kenne ich nur zu gut war ich die Woche auch schon drann:)

Heute wieder 21uhr übosse oder früher?

Leute was sind eure Top 4 an Verbesserungen bis jetzt in D3 nach Patches ?

1. 5 buff und damit sichere gelbe Items ( damals war das heftig , jetzt sind ja gelbe items kaum noch was wert :D )
2. Paragon 100
3. Das Inferno zum Positiven gebufft wurde und das Spiel dadurch endlich ein Hack & Sly wurde !
4. Monsterdichte Akt 1 + 2 !

So endlich para 86 mit meinem Barb geworden. Jetzt brauch ich erstmal ne Pause. Heut abend gehts weiter =). Hoffe ich mache heute noch 1 Lvl^^

@ Rocco.

1.Legendary Buff 1.04
2.Übernbosse 1.05
3.Monsterdichte 1.08
4.Crafting aus 1.07
5.Social Features 1.08

Ok steh ich also nicht so schlecht da, bissle was geht aber immer noch :D. Gut ist dann, dass mich weiter auf die Steigerung der DPS konzentrieren kann und einfach nur nicht weiter Leben/Resi abbauen sollte. Mempo könnte dann schon kritisch werden durch den Verlust des All-Ress Bonus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben