• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir gerade einfällt hier im forum war doch einer der mit dem 1.0.8. Patch den gold Dupe genutzt hat. War auch glaube ein Bild von seinem acc mit dem Gold ~97 Milliarden?
ist derjenige gebannt worden weiß das jmd?

War ein user der einen char auf dem US Server hatte und ein amu vercheckt hat.

Das war ein offizieller vk warum hätte er gebannt werden sollen? Wie kommst du da jetzt drauf?

phoenix430 schrieb:
Das war ein offizieller vk warum hätte er gebannt werden sollen? Wie kommst du da jetzt drauf?

Deshalb frage ich ja, ich hatte es so in Erinnerung das "er" selbst den Gold dupe genutzt hatte und sein Gold auf einen neuen Acc geschoben hatte!
Wenn er "nur" ein Amu verkauft hat ist ja alles in Butter!

Hudsonhawke schrieb:
Deshalb frage ich ja, ich hatte es so in Erinnerung das "er" selbst den Gold dupe genutzt hatte und sein Gold auf einen neuen Acc geschoben hatte!
Wenn er "nur" ein Amu verkauft hat ist ja alles in Butter!
Nein, besagter User hat für einen anderen User aus seiner Friendlist ein Item auf dem US Server verkauft. Ganz regulär über eine der gängigen Plattformen. Das Item ging für 96 Mrd. über den Tisch. Der User der den Deal gemacht hat bekam für seine Mühe einen gewissen Prozentsatz vom Verkaufspreis, der Rest ging an den ehemaligen Besitzer dieses Items.

Ob der Käufer seine 96 Mrd. legal oder über Dupe bekommen hat weiß man nicht, steht aber auch nicht zur Debatte. Der oben beschriebene Deal war ein ganz regulärer Trade.

Gibt genug Honks die tausende von Euros für ein Item oder mehrere Zahlen oder auch nicht wie Cro.

CyrusRocco schrieb:
Govinda gönnt man es vom ganzen Herzen solche items, aber DRF und Valis... :D;)

sagt der, der ein spielt joined und sofort was grünes findet :)

@Geldtopic,

hab vor ein paar Tagen im Ts von jemand gehört der sich angeblich für 40 000€ D3 Gold gekauft hat. Ka ob es stimmt :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab gestern auf HC einen russischen Spieler namens Hellraiser erlebt. In seinem Profil hatte er nen WD auf Paragon 100 und einen auf 83 stehen. Kennt den jemand?
Im selben Spiel war es für mich dann auch das erste Mal, dass ich ne Paragon 20 Zauberin hab verrecken sehen. Da waren sind wieder mal richtig gute Items übern den Jordan gegangen - die dürften ein Vermögen gekostet haben...

Jo Valis erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Was ich schon alles gehört habe :p.

Hudsonhawke schrieb:
96Mrd~2000€ bei aktuellem Goldkurs

:headshot::kotz:

Baumarkt Praktiker meldet Insolvenz an! Jetzt ist klar wo das Geld steckt ... D3 einzelne ONLINE ITEMs :freak:

@aklaa, praktiker hat einfach keine schallende wut mit > 1300dps, sockel, str und krit dmg :D

alter was ein erlebnis gerade :D
Ihr habt ja mitbekommen ich hatte lange pause und hab vieles nicht mitbekommen, da war ich mit kollengen und 2 seiner freunde inner gruppe farmen und dann sagt er "sollen wir ihn mal testen" und zack haben sie mich durch 3 kämpfe mit den "Überbossen" geschliffen :D
Und ich muss sagen das war echt geil, mal wieder adrenalin pur wenn man das net kennt und das geilste, nur einmal tot :D...hingegen der mage, monk und barb immer wieder obwohl die teilweise para 50 waren udn wer durfte rezzen...klar der DH :D
Ich bin stolz auf mich und wieder lob an euch denn durch eure hilfe wäre ich net soweitgekommen!

Nebenbei, kann mir jemand erklären was das mit den schlüsseln, den 3 teilen für en portal und so auf sich hat? haben die mir nicht erkären wollen :/

Du brauchst jeweils einen Schüssel aus Akt 1 / 2 /3 damit du damit beim Schmied eine Portalapparatur herstellen kannst.

Mit einer Maschine kannst du ein Portal öffnen das hast du ja gesehen. Den Plan dafür droppt der Key Warden in AKt4 der kann außerdem neuerdings auch einen der Schlüssel droppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben