• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja die Weltstadt Unna. Wohne auch im Kreis Unna :)

tgsn4k3 schrieb:
@ Zeroena, Domi & Hudson

ja komme direkt aus Unna, innenstadt um genau zu sagen

@ Zeroena

geht gut das gear? hatte Slezer noch was für dich?

was ich gerade noch gesehen habe :D wenn du 500 Resi erreichst ohne rüstung abzubauen hast du den sweetspot :D du hast abnormal viel rüstung ;D 5200 Rüstung ist schon sehr nice für nen DH
2000 Mehr als die meisten. GZ!

Ja geht sehr gut :)
klar sind paar teile an sich verbesserungswürdig wegen ressi (z.B armschienen) aber komme bei akt1 mp5 an sich locker durch.
Teste grad noch skills um zu gucken womit ich am besten spielen kann.

Meinste mich mit der rüssi? :D
Hab ich garnicht drauf geachtet ^^
Ja theoretisch könnte ich wie gesagt teile ersetzen bzw das gleiche teil nur besser kaufen und könnte das erreichen was du meinst^^

Und mit Slezer hab ich noch nicht gesprochen, der war noch nicht on als ich on war.
Hab ihn aber angenommen.

ja meine dich mit der rüstung :D klar abbauen kann an ein wenig aber ich würde an deiner stelle schaun das du nicht unter 4500 fällst. das ist zur zeit ein großteil deiner defense.

sn00zy aus welchem ort kommst du denn genau? keine angst ich stalke nicht ;D

da droppt endlich mal was gescheites wie ne Skorn. Dann ist es auch noch lvl63. Hab mich vor freude kaum noch einbkommen, und dann rollt int/dex dacht ich spring ausm Fenster. Wie gewonnen so zerronnen...:(

Wer von euch hat immer glück beim rollen? Vielleicht lasse ich jetzt mal von anderen rollen;) bringt vielleicht mehr:)

Also ich bin da raus. Ich erwische nahezu immer die miesesten Rolls die mMöglich sind. Wenn dann mal die Stats passen sind die dps meist so mies dass es dennoch nur Schwefel wird. Hatte mal ne Manticor (als die noch selten waren) mit 1 Sockel, Int und nicht mal 900 dps...

He he, ich hab mal Glück mal Pech. Wie wohl alle hier ;) Gestern ein Chantodos Wille gedroppt, sogar mit LL, aber mit 790 dps...grmpf
Dafür vorgestern ne Blackthorne Hose mit 191 Dex und 69 Allres, die ist auf HC noch schön was wert.
Mal unabhängig von den üblichen massenhaft fallenden schon ungerollt Schwefelkandidaten wie Messerschmidt, Frostbrand, Elfenbeinturm und co. :D

oder Aschemantel und wie sie alle heisen.. Die Skorn hatte glaub ich 1400 dps.. Hatte vorgestern und gestern jeweils ein set Kopfschutz gefunden beides shit gerollt...

@fs01.Mephisto

dann gehts nicht nur mir so..

tgsn4k3 schrieb:
sn00zy aus welchem ort kommst du denn genau? keine angst ich stalke nicht ;D

Also gebürtig komme ich eigentlich aus Kreis Coesfeld, aber der Freundin zu Liebe bin ich in das atemberaubend schöne Selm (Stadtteil Bork) gezogen... :D
Falls es dir nichts sagt, 5-10min Nördlich von Lünen.

Ach selm. Ja das kenn ich. Da kommt ein Arbeitskollege auch her.

@domi mir geht's auch so ich hab in letzter Zeit auch nur Müll gefunden.

DerDomi21 schrieb:
Wer von euch hat immer glück beim rollen? Vielleicht lasse ich jetzt mal von anderen rollen;) bringt vielleicht mehr:)

Also wenn du Schwefel brauchst kann ich dir meine Person zum rollen empfehlen^^

Ich muss mich mit dem XP farmen mal wieder bisschen ranhalten, brauch noch 9 Paragon Level dann hab ich endlich mein erstes Ziel 200k unbuffed (ohne Schurke) mit dem Monk erreicht.

Als nächstes stehen dann 600Allres (~513AR), 5000 Rüstung (~4811) und 50k Leben (~45K) an.

Vor allem Allres könnte teuer werden ://
(Falls wer ne Geisterstunde mit Allres und Blitzresi hat, sagt bescheid^^)

Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Also wenn du Schwefel brauchst kann ich dir meine Person zum rollen empfehlen^^

Ich muss mich mit dem XP farmen mal wieder bisschen ranhalten, brauch noch 9 Paragon Level dann hab ich endlich mein erstes Ziel 200k unbuffed (ohne Schurke) mit dem Monk erreicht.

Als nächstes stehen dann 600Allres (~513AR), 5000 Rüstung (~4811) und 50k Leben (~45K) an.

Vor allem Allres könnte teuer werden ://
(Falls wer ne Geisterstunde mit Allres und Blitzresi hat, sagt bescheid^^)

wusste gar nicht das du auch monk spielst. Von 200k unbuffed bin ich noch bisschen entfernt, dafür passt der rest so halbwegs:). Bin nur aktuell knapp bei Kasse. Alles mit mehr DMG und Allres ist unbezahlbar...

DerDomi21 schrieb:
wusste gar nicht das du auch monk spielst. Von 200k unbuffed bin ich noch bisschen entfernt, dafür passt der rest so halbwegs:). Bin nur aktuell knapp bei Kasse. Alles mit mehr DMG und Allres ist unbezahlbar...

So teuer war mein Monk garnicht, muss ich mal zusammen rechnen, auf jeden Fall weit unter 1b...(Bin aber auch geizig was AH angeht^^)

Ich brauch eigentlich nur noch Para 100 und die gleiche Geisterstunde mit Blitz statt Giftresi. Dann bin ich bei 51,8k life, 4914 Armor und 572Res.
Der Rest muss dann durchs Craften kommen, Doppel Res auf Schultern wäre noch super....Aber naja bessere Crafts mit der gewünschten Doppel Res sind nur leider sehr, naja unwahrscheinlich :(

Hab ich dich/du mich in der FL? Dann können wir mal zusammen los.

Glocke, Zyklonschlag und doppel RW mit Zyklon ist bestimmt auch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Die größten luckers sind BadeEnte , DRF und Valis ! Was die Woche für Woche immer wieder finden... :D

mimimi

Und Du hast mr. geisterstunde äh mrnice vergessen :D

Gestern mal wieder>100 Essenzen verbraucht leider nichts dabei! Also wieder Farmen und auf ein neues!

@sub
jo, vorgestern und gestern hatte ich super drop luck. Zuerst die ice climber von meinem Monk genau mit meiner Resis drauf, ist für mich ein "once in a playtime" drop (wie wahrscheinlich ist sowas bitte?) und der rare Speer von meiner Hexe.
Dann gestern zweites Paar Zuni boots auf HC liegen geblieben, die die alten selffound von meiner Hexe nun ersetzen, depth diggers und Feuerläufer über die sich meine DH gefreut hat.

Hab schon bei meinen HC Kollegen gewitztelt, dass ist nun der Blizz selffound Bonus :D
Naja davor, aber halt fast 50 Paragon Levels so gut wie keine Verbesserungen gehabt, dass muss man auch sehen. Aber ich bin sehr happy im Augenblick :)

Ice climber war auf MP3, die drei Sachen von gestern bei Speedruns auf MP1

Zuletzt bearbeitet:
gz gov! :D
sowas hat man tatsächlich manchmal, hab auch geile vile wards mit 239 dex, 80 vita und meiner spezial Resi für den Mönch gefunden, die ice climbers mit über 200 str und vita für meinen barb oder auch die Schultern vom Barb. Ab und an droppt halt auch mal was gutes.
Muss man halt alles in der Relation sehen, guck mal wieviel und wie lange wir schon spielen. Sowas droppt halt höchst selten mal bei jemandem, der 1 Stunde in der Woche spielen kann/will.

@DRF
ja, klar sehe ich genauso wie du.
So wird es sicherlich nicht weitergehen und muss es ja auch nicht. Irgendwann dropt dann halt mal wieder was.

Die ganzen items haben meine Chars jetzt ja auch nicht wirklich gepusht, was DPS, All Res und Vita angeht. Klar, hier und da viell. 1.4k mehr DPS, oder 0.4 Protection mehr, aber auch mal Abstriche machen müssen, meine DH hat z. B. 10k Leben nun weniger, die hatte davor 89k health, dafür halt nun MS und bissl mehr protection... Nur die Zuni boots waren komplett grün zu den alten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben