• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wohnste? wir haben hier im schwabenländle 29°C - gleich geht's grillen :)

der ist in schweden :D

bei uns in Unna ( bei dortmund / NRW ) haben wir grad 17°C draußen..... bei mir in der Wohnung fühlt es sich aber wie 30°C an..... schlecht isoliertes dachgeschoss. -.-" ein glück darf ich gleich arbeiten gehen....

@tgsn4k3

in Unna wohnen viele Arbeitskollegen von mir.. Bin da in NRW bei einer großen Rohrleitungsfirma angestellt.

@noctum

bin aktuell in Schweden auf Montage. Sanieren hier ein Kernkraftwerk in Schweden / Oskarshamn

aber jetzt BTT :D

farmt jemand heute abend mit mir?

:D ach, kommst also auch aus der nähe.

ehm, ja ich kann mitfarmen bin aber erst später da. Muss nun erstmal nochmal Arbeiten.

würde gern wieder auf essenzenjagt gehen :D

Hört sich hier ja fast nach Partnervermittlung an :D

Ich werd heute Abend evtl. bissle einsteigen,weiß nur noch nicht wann ich aus dem Wald wieder da bin. Heute ist wieder bissle Holz machen angesagt.

fs01.Mephisto schrieb:
Hört sich hier ja fast nach Partnervermittlung an :D

Ich werd heute Abend evtl. bissle einsteigen,weiß nur noch nicht wann ich aus dem Wald wieder da bin. Heute ist wieder bissle Holz machen angesagt.

würde eher sagen das sieht nach treffen und LAN party aus :D

nebenbei: selbst sachen schmieden ist echt kacke xD

Dann bin ich in ba-wü ja mal weit weg vom schuss

Zeroena schrieb:
würde eher sagen das sieht nach treffen und LAN party aus :D

nebenbei: selbst sachen schmieden ist echt kacke xD

Nicht wirklich schau dir mal die ganzen Sachen der User hier an. Alle Gegenstände die mit Dämonischen Essenzen gebaut werden können lohnen sich oder können sich lohnen.

fritte76 schrieb:
Nicht wirklich schau dir mal die ganzen Sachen der User hier an. Alle Gegenstände die mit Dämonischen Essenzen gebaut werden können lohnen sich oder können sich lohnen.
Dann hab ich wahrscheinlich die falschen baupläne ^^
nik_ schrieb:
@zeroena, ich farme mit meinem dh akt1 mp7 - mp8 durch :D
Hmm ich taste mich da solangsam ran^^

mal ne doofe frage: höherer mp=bessere drops?

@ 4m< l33: Erlaubnis vom Förster liegt vor, wir arbeiten nur Kronholz auf bzw. schneiden noch Sturmschäden (von vor 2 oder 3 Wochen) auf. Also alles liegendes Holz, was die Harvester nicht verwerten wollten bzw. nicht mehr konnten. Haben noch bis Ende des Monats Zeit dafür, so zumindest die Aussage von ihm. Fällen würde ich jetzt nix, lohnt sich ja nicht so wie das Zeug jetzt im Wasser steht. Umgehauen wird erst wieder im Herbst ;).

Ja und war halt doch länger als gedacht, bei mir wirds dann heute nix mehr. Mal schauen ob ich morgen Abend dazu komme den Barb noch nen Level nach oben zu drücken. Weit ist der Weg mittlerweile ja nicht mehr zur 100 :D

@ Zeroena, Domi & Hudson

ja komme direkt aus Unna, innenstadt um genau zu sagen

@ Zeroena

geht gut das gear? hatte Slezer noch was für dich?

was ich gerade noch gesehen habe :D wenn du 500 Resi erreichst ohne rüstung abzubauen hast du den sweetspot :D du hast abnormal viel rüstung ;D 5200 Rüstung ist schon sehr nice für nen DH
2000 Mehr als die meisten. GZ!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben