• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man Hudson, 59€ für ein virtuellen Helm?....
Du bist doch jetzt schon so ultra dick ausgerüstet das eine Verbesserung durch Spielen/Drops schon gar nicht mehr möglich ist...(abgesehen von Crafts und Para)
Ich finde da geht ein bisschen das Grundlegende Prinzip von so ein Hack&Slay verloren.

Aber naja, will kein Vorwürfe machen, jeder wie er mag, wenn es dir Spaß macht warum nicht :)

Jo die ist schon schick rocco. :) Dann hast Du ja sogar noch Kohle über für nen Zuniring über. Mist, dann geht das Gezeter ja immer noch weiter. :D

@snoozy: ist doch Jacke wie Hose, ob ich 2b kaufe oder direkt das item. ;)
Außerdem ist das ja das grundlegende Problem bei D3, dass die drops idR. so mies sind, dass man kaum selffound weiter kommt. Dann stagnierst Du irgendwo bei 50k dps. Dann kaufst Du im AH, um Dich zu verbessern und schwups findest Du gar nichts mehr, was Dir überall grün geben würde.
Im Prinzip müsste man die Möglichkeit für Trades und das AH rausnehmen und die drop Qualität grundlegend verbessern, dann käme man dem Ideal(?) schon näher, sich selffound durch drops stetig verbessern zu können (bis zu einem gewissen Punkt) und zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir wohl zu das es ein grundlegendes Problem von D3 ist. Ab ein bestimmten Level ist es einfach nur noch Pay2Win und kein H&S im herkömmlichen Sinne...
Sehr demotivierend.

Wäre heute auch wieder beim Essenzen farmen dabei. Ich hab nämlich immernoch keine Armschienen mit 300 Int 150 Vita 80 All Res 6% CC und 7m Sammelradius gecraftet :D

So mit Sammelradius :)

Zuletzt bearbeitet:
@DRF & Sn00zy

Ich würde sehr gerne so wie (fast) alle hier selfound spielen! Aber die Quali der Drops ist schon einfach nur Schei...
Alleine das ich als Wiz gestern 2 (legs) Schilde? finde. bitte was soll das den?
Aber ich denke blizzard verdient dadurch auch nicht schlecht! deshalb ist es müssig sich darüber zu streiten!
Und mir macht es spaß und ich habe damit kein Problem im Ah/RMAh auch mal den ein od anderen € zu versenken für ein "virtuelles" item!

@hudson: mir ist das echt auch völlig egal, selbst wenn Du 20000 € investieren würdest ;)
Hatte zwar auch nie vor, selbst was auszugeben, aber igendwann war es dann doch soweit. Ist halt wie bei den free to play Spielen, wo man irgendwann kaum noch um Geldeinsatz herum kommt (wobei ich die nie gespielt hab).

Aber das Thema hatten wir ja zur Genüge. Kauf Dir mal lieber nen gescheiten Mempo jetzt. :lol:

@nevernice: verynice :D da bin ich schon bissel neidisch.

@DRF, Hudson

ich kann euch nur zustimmen. Irgendwann bin ich auch an dem Punkt gekommen, kauf ich mir jetzt Gold oder Items. Man möchte halt Fortschritte sehen bzw. mit Freunden gemeins spielen können, nicht immer nur "mit gezogen" werden.

Ich selber habe mir damals für 12 € Gold gekauft. Da ich damals das Game eh nicht zum Vollpreis gekauft habe hätte ich sogar immernoch 12 € übrig um auf den damaligen Vollpreis zukommen. Somit find ich es vollkommen ok.

Aber jedem das seine. Wobei ich 59 € persönlich nicht ausgeben würde. Weil es einfach viel Geld für mich ist/wäre.

Wie gesagt das mempo steht nach wie vor auf meiner Liste. :D

Na ja mal sehen!
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
@DRF

das sind leider nicht meine :( Sind von Diabloprogress aber solche will ich haben mit Sammelradius :D

Jo die sind nice sowas hätte ich auch gerne!

Also weiter craften!

@NeverNice

schick :daumen::cheerlead:

Was lohnt eig. zu craften?
Ich meine bei den Mondpreisen und ohne Goldkauf ist es ja ziemlich schwierig im 3-4 stelligen Millionenbereich zu landen, habe deswegen überlegt eventuell zukünftig das Gold beim Craften zu lassen.
Was sollte man denn Craften, was bringt wirkliche bessere Stats als wenn man die Gegenstände suchen würde?

@aes: Alles! :D
Handschuhe, Schultern, Amu, Armschienen und je nachdem (ob Bonus gebraucht wird oder nicht) auch Rüstungen.
Insbesondere durch die hohen Mainstats sind die interessant (z.B. beim Barb gibt's keine rare Handschuhe mit über 200 str, bei SH/Monk keine Schultern über 200 dex außer vile wards usw.).
Kaufen braucht man auf den slots eigentlich nur richtig gutes Zeug, wenn man ewig nichts gecraftet bekommt oder besondere stats braucht (wie z.B. AS auf den Lacunis).

am schwierigsten zu craften ist amu+handschuhe ... die anderen 3. sachen gehen immer gut und schulter sowieso. meine meinung ;)

Glaub hier spielt keiner selffound ^^

Hab ein Angebot von 95€ bekommen für meinen ACC. Wollte schon über 100€ haben :)

Hudsonhawke schrieb:
@DRF & Sn00zy

Ich würde sehr gerne so wie (fast) alle hier selfound spielen!

Ich bin mir ziemlich sicher das hier eher der Großteil schon Gold gekauft und somit nicht selffound spielt.
Das ändert natürlich nix am Grundproblem, eher im Gegenteil. Die Tatsache das so viele Spieler zum Mittel Goldkauf greifen müssen ,wenn sie nicht Monate lang auf die nächste Verbesserung warten wollen ist schon irgendwie arm. Es is ja nicht so dass das nur bei High-End Gear so ist, schon mit mäßigem Gear is es sehr unwahrscheinlich ein Upgrade selbst zu finden.
Der Crafting-Patch war zwar ganz nett, entschärft das Problem mMn aber nur teilweise weil sich nur der Fokus der Spieler halt auf nicht craftbare Items verschiebt - da wird dann halt das Gold anstatt auf 14 Itemslots nur noch 9 oder 10 verteilt.
Naja, bleibt zu hoffen dass irgendein künftiger Patch da Besserung bringt - in welcher Form auch immer.

Da denkst du falsch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben