• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moo,

probier mal °The incredible Adventures of Van Helsing°, ist `nen Hack`n Slay und gut wie ich finde; auch billig

Hudson ist schon am Limit, da geht kaum noch was an dps :D :evillol:

da geht nur neuen WD oder HC anfangen, sonst kommt lange Weile auf ;)

aklaa schrieb:
Hudson ist schon am Limit, da geht kaum noch was an dps :D :evillol:

da geht nur neuen WD oder HC anfangen, sonst kommt lange Weile auf ;)

Am Limit? ich denke nein, durchs craften kann ich noch ~ 15 - 20 k holen.
Wenn ich € einsetze sicher noch mehr!

Die frage wie immer, will ich das auch! :D

aklaa ^^

bei uns 3 (Hudson, MK90 & mir) Archons geht noch sehr viel.

übers auktionshaus bekommen wir sicher noch ~ 20-30k dps zusammen.
das selbe nochmal über crafting.

danach sind wir immernoch nicht am limit aber ich denke dann sind wir alle an dem punkt angelangt an dem keiner bereit ist weiter zu gehen ( d2jsp etc. 10b + pro item)

Platz 1 EU Wizard hat 579k da is noch viel Luft solange der Hudson Spass dran hat. :D
Kenns selbst nur zu gut die DPS-Sucht :P

Mal ne nette D3 Anekdote für euch. Kollege von mir, der eigentlich so gut wie immer online ist, war plötzlich ohne Vorwarnung mehr wie 24 Std. nicht mehr online. (Zum Verständnis: wir tauschen uns i. d. R aus und geben bescheid, wenn nicht on, weil z. B. Urlaub, oder wie auch immer…)
Gestern war er dann wieder wie gewohnt on und ich erkundige was los war. Meinte er nur, er hatte im allgemeinen Chat einige Gegenstände zum Verkauf (wts) angeboten und wurde von einem Player darauf hingewiesen, dass dies lt. Regelwerk verboten ist (gibt ja den Verkaufs-channel hierfür) und die Verletzung zu einem ban führen kann.
Naja darauf hin hat er den Player bissl beschimpft, als moron, douchebag etc. und gemeint er soll sich nicht so haben und lieber mal den Arzt aufsuchen…

Schwups hat nicht lange gedauert und er wurde gebannt. Zunächst wusste er gar nicht wie lange. Später kam dann wohl ne Email mit der Mitteilung, dass er für 28 Std. gebannt wird.

PS
Lol ich hab schon gescherzt er wurde sicherlich gebannt weil blizz dachte er ist ein bot, da nahezu 24/7 online

zu den items
GammlOr kann ich da schon zustimmen. SC habe ich ja auch Gold zugekauft, HC läuft nun wie bereits erwähnt ohne und zu 95% selffound. Mein Monk hängt schon ne ganze Weile unterhalb von 70k dps rum und es ist fast nicht möglich sich zu steigern. Das war aber auch schon fast genauso schwierig wo er noch bei 50k dps war.
Den allerbesten Fortschritt erreiche ich einfach über die Paragon level, dass muss ich ganz klar sagen.

Aber mit meinem HC Monk farme ich problemlos auf MP3 und Überbosse auf MP5. Das Ergebnis finde ich dann durchaus sehr in Ordnnung und reicht auf HC vollkommen aus. Als Mitspieler ist da auch kein dps Monster dabei, max. so 100k dps.
Was ich so mitbekomme, spielen die meisten mit ihren high DPS HC chars auch nicht wesentlich höheres MP.

Das Grundproblem ist eher unsere eigene GIER den char immer weiter zu verbessern und soviel DPS wie möglich rauszuholen. Wobei es das natürlich, wenn wir mal ganz ehrlich sind in dem Maße überhaupt nicht braucht. MP10 lässt sich wenn jeder in der Gruppe so mind. 150k dps hat super spielen auch UB sind da kein Problem mehr.
Alles andere darüber braucht’s nicht wirklich, klar geht dann alles noch schneller und sieht halt sehr hübsch aus wenn es > 500k buffed sind und crits im mehrfachen Millionen Bereich liegen.
Aber dafür muss man halt dann einfach in die Tasche greifen...

Wenn ich an die ersten UB MP10 mit dcdead, DRF und rocco noch zurückdenke, war der Beste Char dc sein Barb mit knapp 200k dps, mein baba hatte so 130k und rocco und DRF waren da auch noch nicht so hochgezüchtet. Ging auch super ohne boom, das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
ähm :D ... das ist mir doch zu viel "dps Sucht" :evillol: mal schauen wann Hudson seine Grenzen kommt ;)

Er denkt falsch, wenn er denkt das hier keiner mehr selffound spielt :)

Govinda schrieb:
Das Grundproblem ist eher unsere eigene GIER den char immer weiter zu verbessern und soviel DPS wie möglich rauszuholen. Wobei es das natürlich, wenn wir mal ganz ehrlich sind in dem Maße überhaupt nicht braucht. MP10 lässt sich wenn jeder in der Gruppe so mind. 150k dps hat super spielen auch UB sind da kein Problem mehr.

Prinzipiell geb ich dir Recht, aber die Gier der Spieler nach besserem Gear is nun mal der Kern des Spielkonzepts bei nem Hack&Slay.
99% aller Spieler spielen doch um ihre Chars zu verbessern und nicht weil D3 so viele spielerische Abwechslung/Möglichkeiten bietet.
Und wenn eine Kernkompnente des spiels nur über $$$ zu erreichen ist, stimmt halt was Grundlegendes am Spiel nicht
Ergänzung ()

Damokles schrieb:
Er denkt falsch, wenn er denkt das hier keiner mehr selffound spielt :)

Hab ich auch nie behauptet, ich weiss dass es einige fast oder ganz selffound durchziehen.
Deswegen schrieb ich dass wohl eher der größere Teil hier schon mal gekauft hat. Von alle war keine Rede :)

Ich könnte evtl ne Weile mitmachen, muss mal länger wach bleiben weil ich spät Abends noch zum Flughafen muss. Also die eine oder andere Runde würde ich dann mitmachen.

Govinda beleidige meinen barbaren nicht !!! Hihi. Der war damals mp10 rend fähig , einer der wenigen die nicht hops gegangen sind :) das waren noch Zeiten.

Problem ist doch , nach 100 std möchte man sich schon irgendwie verbessern , mal was neues finden sonst wird es boring und das 2 Problem sind wir und das forum schuld :) wir stacheln uns gegenseitig nach mehr macht .

CyrusRocco schrieb:
Problem ist doch , nach 100 std möchte man sich schon irgendwie verbessern , mal was neues finden sonst wird es boring und das 2 Problem sind wir und das forum schuld :) wir stacheln uns gegenseitig nach mehr macht .

Is doch gut, so bleibt wenigstens 1 Ziel vorhanden im Spiel. Viele würde ohne das Forum hier sicher schon längst nicht mehr spielen.
In dem Sinne: Auf uns :schluck:

@ tg und hudson
Nach dem Item Patch knacken wir die 400k unbuffed ^^
Hab grad geguckt mir fehlen 50k dafür=)

Gammlor 100 % ! Ich selber würde ohne euch garantiert nicht mehr spielen , ob ich aber euch dafür danken möchte ist ne andere Geschichte hihi.

Gamml0r schrieb:
Is doch gut, so bleibt wenigstens 1 Ziel vorhanden im Spiel. Viele würde ohne das Forum hier sicher schon längst nicht mehr spielen.
In dem Sinne: Auf uns :schluck:
Wohl wahr! Ohne Mitspieler aus dem Forum wäre der Acc wohl bereits verkauft! Sämtliche RL-Kumpels spielen auch schon seit Monaten nicht mehr... Danke Jungs :D

@ MK90

so ungern ich es sage... ich bin mir nicht ganz sicher.

Meine großen hoffnungen sind:

Tal Rashas Loyalität 6% auf 8% Elementarschaden sowie 65% auf 80% CD
Triumvirat von 6/6/6% Elementarschäden auf 8/8/8% sowie 8,5% CC auf 10% CC

das kann schon genug sein für die fehlenden 50k dps!

das vllt(!!!) kommende bestroll tal amu kann glaub ich aber schon jetzt ausgekontert werden mit einem sehr guten Crafted Amulett ( Avg dmg, 8IAS, 85CD, 9CD und 250+ Int )

weitere Items die interessant sein könnten sind mit im moment nicht bekannt, da müsste ich nochmal die Item Datenbanken bei Blizzard durchsuchen.

Falls es irgendwen stört das ich schonwieder drüber spreche..... einfach nicht drauf eingehen.... bitte ;)

so ungern ich es sage :D

ich glaub ich würde auch ohne euch spielen :D
es wäre aber nicht halb so unterhaltsam.

das liegt auch daran das meine Konsolen entweder abgeraucht oder verkauft sind und ich einfach zu schlecht in anderen spielen bin :D :D

ABER: trotz euch werd ich wohl bei Release von pCars ( bzw Project Cars oder auch C.A.R.S ) eine pause einlegen.... ich hab schon zu lang nicht mehr n Ordentliches Rennspiel gespielt und das Lenkrad schaut mich immer so Traurig an :D

Das Spiel muss so bocken ey :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
zum Thema selffound/ Verbesserungen/ AH und Motivation möchte ich gerne auch meinen Senf ablassen ;-)
Ich spiele selbst (wie einige meiner Kumpels) only selffound, was bedeutet, dass keinerlei items im AH gekauft werden und Items auch nur zum hochleveln der chars untereinander getauscht werden.

Mein Barb beispielsweise hat mittlerweile 170K Schaden/ 62K Life ohne die aktiven Buffs, was zum gemütlichen Spielen bis MP8 auch durchaus ausreichend ist.

Wenn man das AH von Anfang an nicht zum Kauf von Items und carfting Materialien etc. nutzt, besteht -zumindest aus meiner Sicht- immer eine gewisse Motivation, da ich so nicht nur Items farme bzw. mich über diese freue sondern auch über Edelsteine + Folianten, weil diese für's carfting notwendig sind und dies ebenfalls eine erhebliche Motivation für mich darstellt.

Ich glaube, dass zu viele Spieler viel zu schnell auf's AH zugreifen, weil man sich dort für kleines Geld (real oder fiktiv) sofort ausstatten kann und somit schneller zu einem gewissen Ziel, welches als "Selffounder" längerfristig angelegt ist, kommt. Es kommt also auch immer darauf an, was man selbst aus dem Spiel macht. Versuche ich beispielsweise krampfhaft ein Mempo + Crit zu bekommen werde ich vielleicht enttäuscht werden, schimpfe über die Drop-Raten und gehe ins AH; dass dieses Mempo allerdings nicht wirklich jemand (außer High-End)braucht, wird dabei gar nicht thematisiert. Ich für meinen Teil, sehe D3 als "Langzeitprojekt, welches auch gern für 3 oder 4 Jahre ausglegt sein darf und wenn das BiS Items nach 2 1/2 Jahren droppt, empfinde ich dies auch als ausreichend.

Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden den Spass am Spiel nehmen und jeder soll genau so spielen wie er das für richtig hält. Das Statement schildert nur die Dinge aus meiner Sicht.
Also viel Spass beim Zocken und good luck beim drop :schluck:

Dreamsoulsurfer schrieb:
ist mein e brust in gute hände gekommen?
war mein bester drop
mir ist derbe langweilig aber auf d3 hätte ich auch keine lust
rtcw kann ich nicht den ganzen tag spielen da das game toto ist undnur zu bestimmten zeiten noch gespielt wird
jemand einne tippp für ein spiel für mich?

hab borderlands 2 angefangen aber singleplayxer ist mir zu öde

Also Michael hat dein Schwert und madze die Brust.
Ergänzung ()

m4Dze schrieb:
Wohl wahr! Ohne Mitspieler aus dem Forum wäre der Acc wohl bereits verkauft! Sämtliche RL-Kumpels spielen auch schon seit Monaten nicht mehr... Danke Jungs :D

Das ist bei mir auch so ich habe wenn die Mitspieler alle aus D3 selbst die anderen haben schon als ihnen damals Inferno viel zu schwer war bis auf einen komplett aufgehört. Was Blizzard da an Potential verloren hat möchte ich nicht wissen das war einen Riesen Fehler von Jay Wilson und Co. Dafür hat er sich die "Wegversetzung" auch wirklich verdient.

@Grobby richtig ich sehe das auch als Langzeitprojekt und wenn ich mal wem erzähle das ich D3 mit 37K dps auf Inferno 1.03 geschafft habe und Elite Gruppen nach 3min Kampf enraged sind und man sich heute den Char anguckt weiß man glaube ich Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben