• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
6 runs = 2 LEG , boah heute ist flaute :mad:

...wie jeden Tag bei dir rocco, war doch gestern nicht anders :D
hab selber im Augenblick aber auch miese Drops ;)
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Ich habe es vorhin noch mal probiert auf den PTR zu kommen der will aber nicht Fehler 12.

hab zu den Problemen mit dem PTR noch diesen Tipp gefunden:
Region auf US stellen, neuen Char erstellen, ausloggen, wieder EU Region wählen, einloggen, ausloggen, Passwort ändern, in PTR einloggen, fertig.

wie viele MP10 key runs habt ihr noch gemacht? Hab glaube ich 10 o. 12 keys gestern eingesammelt, also Akt 2 bin ich erstmal versorgt...

Ja momentan ist eher.... Bin kurz vor Level 98 , war so nicht eingeplant , da ich ja am DI bei Kumpel bin und wir saufen und zocken Abend machen, wollte ich da meine 98 knacken und etwas Richtung Level 99 aufbauen, so wird es vielleicht von DI auf MI was mit der 99 .

Ich suche noch 2 gute Spieler für ein ÜB Run DI Abend , MCGrath ist dabei . Da mein Kumpel noch keinen Ring hat und er mich schon immer nervt, wollte ich ihn einmal auf MP 10 ziehen.

Also wenn noch 2 andere bock haben, komme auch besoffen in TS :D dann könnten wir abends das save machen, Ist ja nur ein Run

Thema Fehler 12:

- Steht eure Region im Launcher von D3 auf Europa und auch im Game auf Europa?

Im B-Net Forum hab ich noch gelesen, dass man sich, nachdem man sein Passwort geändert hat, einloggen kann und Fehler 12 nichtmehr auftritt. Ist kein großer Aufwand und hilft euch evtl.

DRF schrieb:
@valis: super. Ne 3. maschine könnt ich Dir spendieren. Hab dich mal eingetragen.
Kuadex ist auch dabei, so wie ich das sehe. Ein barb als numero 4 für damage austeilen wär noch prima. :)

Wäre evtl. am Start, Abendplanung steht noch nicht ganz^^
Aber keine Ahnung, ob euch mein Dam für MP10 reicht, auf MP9 mit Valis wars neulich eigtl. kein Problem...

Govinda schrieb:
...wie jeden Tag bei dir rocco, war doch gestern nicht anders :D
hab selber im Augenblick aber auch miese Drops ;)
Ergänzung ()

hab zu den Problemen mit dem PTR noch diesen Tipp gefunden:
Region auf US stellen, neuen Char erstellen, ausloggen, wieder EU Region wählen, einloggen, ausloggen, Passwort ändern, in PTR einloggen, fertig.

wie viele MP10 key runs habt ihr noch gemacht? Hab glaube ich 10 o. 12 keys gestern eingesammelt, also Akt 2 bin ich erstmal versorgt...

Hmm gute Frage ich glaube noch 2 mal Akt 2 und 2 oder 3 mal Akt 3.
Ergänzung ()

m4Dze schrieb:
Thema Fehler 12:

- Steht eure Region im Launcher von D3 auf Europa und auch im Game auf Europa?

Im B-Net Forum hab ich noch gelesen, dass man sich, nachdem man sein Passwort geändert hat, einloggen kann und Fehler 12 nichtmehr auftritt. Ist kein großer Aufwand und hilft euch evtl.

In welchen Launcher in dem vom PTR oder im normalen ?
Im Ptr habe ich nichts geändert und im normalen Natürlich Europa das funktioniert ja auch normal.

Ja der Lord der macht da immer so einen Sport daraus. Das ist mir eigentlich alles zu hektisch.
Nun brauche ich eher Akt 3 als alles andere nach 10 Keys Akt 2.

Zuletzt bearbeitet:
ja toll mit den neuen Items ( HP sind bisschen weniger wegen dem neuem Amu @tgsn4k3 das hat über 8k HP gebracht ) bischen MP3 gemacht, war hart am Anfang öfters mal gestorben aber so langsam gings. Und Kurz vor dem Schlüsselwächter crasht schonwieder mein PC argh ...

Will endlich nen HF Ring! ^^

Naja @tgsn4k3 jedenfalls mal big thx ^^

wie ichs dir gesagt hab :D schitt auf de Bonus EXP im Helm. mit 1.07 gehts sowieso um einiges schneller.
zur not bauen wir dir noch nen HF ring ^^

fritte76 schrieb:
Hmm gute Frage ich glaube noch 2 mal Akt 2 und 2 oder 3 mal Akt 3.
Ergänzung ()

In welchen Launcher in dem vom PTR oder im normalen ?
Im Ptr habe ich nichts geändert und im normalen Natürlich Europa das funktioniert ja auch normal.

Also bei mir wars so, dass ich auch Fehler 12 hatte und erst auf den PTR kam, als ich mit dem normalen Client auf dem US Realm nen Char erstellt hab. Danach nochmal PTR probiert --> ging dann

Ok Gamml0r werde ich nachher mal versuchen ich frage mich nur warum Blizzard das nicht fixt. Na ja dafür brauchen sie auch 3 Wochen dann ist die PTR Phase eh vorbei.

Wasn Ü40 ziehen im Eventplaner :) Also nur Leute über 40 oder wie :).

Zuletzt bearbeitet:
@DRF, valis

sorry das ich jetzt erst antworte aber ging leider arbeitsmäßig nicht eher. Hab mich dazu getragen weil ich auch mal wieder UB machen wollte. Mir fehlt nur leider noch ein Akt2 Schlüssel damit ich die 3 Maschinen voll bekomme. Vllt habt ihr ja Lust/Zeit ein oder mehrere Akt2 Keyruns zu machen damit das noch klappt.

PS:
endlich geschafft :)

Unbenannt.png

Falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich auch noch bei den Übers mitmachen :)

alos laut eventplaner suchen se genau nach so einem wie dir. nen platz ist auch noch frei.
ich trag dich mal ein

McDagobert hat doch bestimmt ne Null mehr zumindest vermute ich das Stark.

Heute Abend mache ich wieder Schlüssel/Farmen aber mit Start eher zur Geisterstunde :) Mal sehen wer kann dann eben MP 7-10 lieb wäre mit AKt 3 und vielleicht 1.

Von 2 habe ich nach Gestern und diesem vereise Gewitter genug.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauerts nochmal bissl.
Wäre mir lieb wenn wir die zieh Aktion heut abblasen, machen wir dann besser die Tage

Du kannst ja kein English:D und krepierst beim Eismann auf Mp 2 mit 1 million ehp oder wieviel hast du ?:D:evillol:

Du hast aber auch nichts verpasst denn in dem text steht nur blabla Ich bin der beste, das team ist das beste, das spiel ist das beste und wird noch besser

ja wie haben fehler gemacht aber alles daran gesetzt diese auszumerzen

und ja jetzt geht es den barbs an den kragen also mach schnell die 100 voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben