-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
Kriegst 11 Sekunden vom passive. Du brauchst also 34 Sekunden vom Gear insgesamt.
20 Sekunden Offhand ist ein Muss,
Helm mit 8-9 Sek ist muss und ebenfall ein Ring (Soj, Skull Grasp) mit 5-6 (abhängig vom Helm)
Hier steht alles, was man wissen muss:
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5724133490
20 Sekunden Offhand ist ein Muss,
Helm mit 8-9 Sek ist muss und ebenfall ein Ring (Soj, Skull Grasp) mit 5-6 (abhängig vom Helm)
Hier steht alles, was man wissen muss:
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5724133490
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@dc
also wenn ich mich heute morgen nicht verguckt habe, hat der einzige Scull Grasp (dieser Schädelring) den ich jemals gefunden habe genau diese Reduzierung, muss heute abend gleich nochmal nachschaue, wieviel sek. da drauf waren
Hast schon HF Ring auf HC bauen können dc? MP5 auf HC is ja schon mal ne Hausnummer
also wenn ich mich heute morgen nicht verguckt habe, hat der einzige Scull Grasp (dieser Schädelring) den ich jemals gefunden habe genau diese Reduzierung, muss heute abend gleich nochmal nachschaue, wieviel sek. da drauf waren
Hast schon HF Ring auf HC bauen können dc? MP5 auf HC is ja schon mal ne Hausnummer
CyrusRocco
Captain
Hier mein neuer Monk ! Jedoch macht mir der char nicht so viel Spaß, aber kein Wunder mit 2 Mio Gear 
Finde den WD jedoch deutlich besser, weil er halt 2 bis 3 Offensive Skills hat. Der Monk hat praktisch nur ein hauen dat wars . Alles andere sind Passive Skills
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/24445719
Bin aber auch zu Geizig da Gold reinzustecken , will lieber weiter meinen Barbaren verbessern
Finde den WD jedoch deutlich besser, weil er halt 2 bis 3 Offensive Skills hat. Der Monk hat praktisch nur ein hauen dat wars . Alles andere sind Passive Skills
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/24445719
Bin aber auch zu Geizig da Gold reinzustecken , will lieber weiter meinen Barbaren verbessern
MindHunter87
Cadet 3rd Year
@ Rocco:
1. Schultern gegen Abscheuschutz tauschen, am besten mit 2x res
2. Gürtel: Innas Gunst oder eventuel hast du ja wo eine Geisterstunde umherliegen, dann diese nehmen!
3. Hosen: Innas Mäßigung
4. Armschinen: CC 5 - 6 %, Geschicklichkeit und Vit + Res oder Lacuni
5. die nächsten Natastiefel und Ring dem Monk geben
generell: probier mal mehr IAS statt CD und wennst mal wieder ne EF mitn Barb findest kannst die ja dem Monk geben bzw. eine Offhand mit 2,8 - 3 % LL und Sockel und wenn geht immer mehr als 1,4 HpS auf der Waffe.
Du brauchst außerdem noch maßig Geschicklichkeit, das bringt soooo viel DMG! Das hab ich immer voll unterschätzt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Zum nachschaun: http://eu.battle.net/d3/de/profile/MindHunt3r-2471/hero/7070173
Wie schauts heute wegen dem UB aus?
1. Schultern gegen Abscheuschutz tauschen, am besten mit 2x res
2. Gürtel: Innas Gunst oder eventuel hast du ja wo eine Geisterstunde umherliegen, dann diese nehmen!
3. Hosen: Innas Mäßigung
4. Armschinen: CC 5 - 6 %, Geschicklichkeit und Vit + Res oder Lacuni
5. die nächsten Natastiefel und Ring dem Monk geben
generell: probier mal mehr IAS statt CD und wennst mal wieder ne EF mitn Barb findest kannst die ja dem Monk geben bzw. eine Offhand mit 2,8 - 3 % LL und Sockel und wenn geht immer mehr als 1,4 HpS auf der Waffe.
Du brauchst außerdem noch maßig Geschicklichkeit, das bringt soooo viel DMG! Das hab ich immer voll unterschätzt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Zum nachschaun: http://eu.battle.net/d3/de/profile/MindHunt3r-2471/hero/7070173
Wie schauts heute wegen dem UB aus?
Govinda
Lt. Commander
ui, ui ich freu mich gerade
eben nochmal in die Truhe wegen dem Scull Grasp geschaut, Naja ab und zu lohnt es sich halt doch dass meine Truhen so vollgestopft sind u. ich nicht immer gleich alles weiterhaue
Glaube, den habe ich nur behalten weil ich den noch nie gefunden hatte und dachte der is eh nix wert... jetzt isser für mich Goldwert
so sieht das Teil aus, denke mal der is gar nicht schlecht, mit Armor, AS min. dmg und gut int drauf.
Da lass ich mir gerne von rocco als messi beschimpfen, wobei die Truhen ja schon ein Ordnungssystem haben

eben nochmal in die Truhe wegen dem Scull Grasp geschaut, Naja ab und zu lohnt es sich halt doch dass meine Truhen so vollgestopft sind u. ich nicht immer gleich alles weiterhaue
Glaube, den habe ich nur behalten weil ich den noch nie gefunden hatte und dachte der is eh nix wert... jetzt isser für mich Goldwert
so sieht das Teil aus, denke mal der is gar nicht schlecht, mit Armor, AS min. dmg und gut int drauf.
Da lass ich mir gerne von rocco als messi beschimpfen, wobei die Truhen ja schon ein Ordnungssystem haben

CyrusRocco
Captain
Govinda schrieb:ui, ui ich freu mich gerade
Anhang anzeigen 318884
Wie kann man so eine kacke aufbewahren , unglaublich !
Govinda
Lt. Commander
@rocco
ich hatte es im Urin, dass ich genau diesen Ring mal wegen nem "0-sek.-Zombie-sacrifice-build" wtf benötigen werde
@Pharamyr
also deine Battlenet Verlinkung scheint nicht zu funktionieren, wollte mir grad deinen WD anschauen, aber da heisst es Fehler auf der Seitenverlinkung und kein WD zu sehen...
ich hatte es im Urin, dass ich genau diesen Ring mal wegen nem "0-sek.-Zombie-sacrifice-build" wtf benötigen werde
@Pharamyr
also deine Battlenet Verlinkung scheint nicht zu funktionieren, wollte mir grad deinen WD anschauen, aber da heisst es Fehler auf der Seitenverlinkung und kein WD zu sehen...
Zuletzt bearbeitet:
fryya
Commander
dcdead schrieb:@govinda: Ne, wir machen das erstmal auf dem PTR momentan, damit wir abschätzen können, ob wir uns auf mp5 trauenGestern kam die Sache leider ins Stocken, weil wir den Maschinenplan in 10 Runs nicht ein einziges Mal bekommen haben (MP5)
![]()
wenn du noch 3 leute mit ähnlichem equip wie dein WD hast, dann könnt ihr auch locker höher als 5 gehen
dcdead
Captain
Der WD ist halt momentan etwas abhängig von den LoH-affinen Skills, weshalb ich öfter mal ohne Mana dastehe. Geistersperrfeuer wäre am besten, das kann ich durchcasten, aber da brauch ich ne ähnliche Waffe mit LL.
Wir haben aber MP5 heute relativ locker in 18 Minuten geschafft.
Wir haben aber MP5 heute relativ locker in 18 Minuten geschafft.
fryya
Commander
Jap, aber ohne 2 "Mana" passive Skills kann man das auch nicht wirklich durchcasten, trotz 4er Zuni+Frosch. Manajumas Messer ist in HC wohl die einzige Möglichkeit an eine gescheite Waffe mit ll zu kommen. Gesockelt kosten die Teile aber sogar mit 800 DPS noch Fantasiepreise.
Hattest du eigentlich wahnsinniges Dropglück mit deinem Char oder hast du dir SC-Gold umgetauscht?
Hattest du eigentlich wahnsinniges Dropglück mit deinem Char oder hast du dir SC-Gold umgetauscht?
@Govinda: hmm sollte noch da sein 
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zephias-1253/hero/8440404
Eben nochmal geschaut
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zephias-1253/hero/8440404
Eben nochmal geschaut
fireblade_xx
Commodore
Gestern mal den HC Build von DC im Softcore gebaut nachdem mir der WD nie zugesagt hatte und sogar öfters abgekratzt ist wie mein Mage bin ich echt begeistert - werde ihn jetzt wohl mal Testweise zur Mega-Glaskanone umbauen, da die Pets eh blocken 
fritte76
Vice Admiral
Das ist wirklich ein WitzCyrusRocco schrieb:Wie kann man so eine kacke aufbewahren , unglaublich !![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.