• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, 1 zu 1 :)

Ich meinte auf wieviel "reduzierte" sek ich kommen muss. Im Kopf hab ich glaub 9 sek reduzierte abblinkzeit.

Kriegst 11 Sekunden vom passive. Du brauchst also 34 Sekunden vom Gear insgesamt.

20 Sekunden Offhand ist ein Muss,

Helm mit 8-9 Sek ist muss und ebenfall ein Ring (Soj, Skull Grasp) mit 5-6 (abhängig vom Helm)

Hier steht alles, was man wissen muss:

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5724133490

Zuletzt bearbeitet:
@dc
also wenn ich mich heute morgen nicht verguckt habe, hat der einzige Scull Grasp (dieser Schädelring) den ich jemals gefunden habe genau diese Reduzierung, muss heute abend gleich nochmal nachschaue, wieviel sek. da drauf waren

Hast schon HF Ring auf HC bauen können dc? MP5 auf HC is ja schon mal ne Hausnummer :D

Hab vor zwei Wochen auch wieder mit D3 angefangen. Schön zu sehen, dass hier noch der ein oder andere zockt. Kann man ja mal gemeinsam losziehen. ;)

@govinda: Ne, wir machen das erstmal auf dem PTR momentan, damit wir abschätzen können, ob wir uns auf mp5 trauen :D Gestern kam die Sache leider ins Stocken, weil wir den Maschinenplan in 10 Runs nicht ein einziges Mal bekommen haben (MP5) :(

Hier mein neuer Monk ! Jedoch macht mir der char nicht so viel Spaß, aber kein Wunder mit 2 Mio Gear :D

Finde den WD jedoch deutlich besser, weil er halt 2 bis 3 Offensive Skills hat. Der Monk hat praktisch nur ein hauen dat wars . Alles andere sind Passive Skills

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/24445719

Bin aber auch zu Geizig da Gold reinzustecken , will lieber weiter meinen Barbaren verbessern :D

@ Rocco:
1. Schultern gegen Abscheuschutz tauschen, am besten mit 2x res
2. Gürtel: Innas Gunst oder eventuel hast du ja wo eine Geisterstunde umherliegen, dann diese nehmen!
3. Hosen: Innas Mäßigung
4. Armschinen: CC 5 - 6 %, Geschicklichkeit und Vit + Res oder Lacuni
5. die nächsten Natastiefel und Ring dem Monk geben

generell: probier mal mehr IAS statt CD und wennst mal wieder ne EF mitn Barb findest kannst die ja dem Monk geben bzw. eine Offhand mit 2,8 - 3 % LL und Sockel und wenn geht immer mehr als 1,4 HpS auf der Waffe.

Du brauchst außerdem noch maßig Geschicklichkeit, das bringt soooo viel DMG! Das hab ich immer voll unterschätzt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Zum nachschaun: http://eu.battle.net/d3/de/profile/MindHunt3r-2471/hero/7070173

Wie schauts heute wegen dem UB aus?

ui, ui ich freu mich gerade
eben nochmal in die Truhe wegen dem Scull Grasp geschaut, Naja ab und zu lohnt es sich halt doch dass meine Truhen so vollgestopft sind u. ich nicht immer gleich alles weiterhaue :D
Glaube, den habe ich nur behalten weil ich den noch nie gefunden hatte und dachte der is eh nix wert... jetzt isser für mich Goldwert

so sieht das Teil aus, denke mal der is gar nicht schlecht, mit Armor, AS min. dmg und gut int drauf.
Da lass ich mir gerne von rocco als messi beschimpfen, wobei die Truhen ja schon ein Ordnungssystem haben ;)

scull grasp.jpg

Govinda schrieb:
ui, ui ich freu mich gerade
eben nochmal in die Truhe wegen dem Scull Grasp geschaut, Naja ab und zu lohnt es sich halt doch dass meine Truhen so vollgestopft sind u. ich nicht immer gleich alles weiterhaue :D
Glaube, den habe ich nur behalten weil ich den noch nie gefunden hatte und dachte der is eh nix wert... jetzt isser für mich Goldwert

so sieht das Teil aus, denke mal der is gar nicht schlecht, mit Armor, AS min. dmg und gut int drauf.
Da lass ich mir gerne von rocco als messi beschimpfen, wobei die Truhen ja schon ein Ordnungssystem haben ;)

Anhang anzeigen 318884

Wie kann man so eine kacke aufbewahren , unglaublich ! :D

@rocco
ich hatte es im Urin, dass ich genau diesen Ring mal wegen nem "0-sek.-Zombie-sacrifice-build" wtf benötigen werde :D

@Pharamyr
also deine Battlenet Verlinkung scheint nicht zu funktionieren, wollte mir grad deinen WD anschauen, aber da heisst es Fehler auf der Seitenverlinkung und kein WD zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
@govinda: Ne, wir machen das erstmal auf dem PTR momentan, damit wir abschätzen können, ob wir uns auf mp5 trauen :D Gestern kam die Sache leider ins Stocken, weil wir den Maschinenplan in 10 Runs nicht ein einziges Mal bekommen haben (MP5) :(

wenn du noch 3 leute mit ähnlichem equip wie dein WD hast, dann könnt ihr auch locker höher als 5 gehen ;)

Der WD ist halt momentan etwas abhängig von den LoH-affinen Skills, weshalb ich öfter mal ohne Mana dastehe. Geistersperrfeuer wäre am besten, das kann ich durchcasten, aber da brauch ich ne ähnliche Waffe mit LL.

Wir haben aber MP5 heute relativ locker in 18 Minuten geschafft.

Jap, aber ohne 2 "Mana" passive Skills kann man das auch nicht wirklich durchcasten, trotz 4er Zuni+Frosch. Manajumas Messer ist in HC wohl die einzige Möglichkeit an eine gescheite Waffe mit ll zu kommen. Gesockelt kosten die Teile aber sogar mit 800 DPS noch Fantasiepreise.

Hattest du eigentlich wahnsinniges Dropglück mit deinem Char oder hast du dir SC-Gold umgetauscht?

Gestern mal den HC Build von DC im Softcore gebaut nachdem mir der WD nie zugesagt hatte und sogar öfters abgekratzt ist wie mein Mage bin ich echt begeistert - werde ihn jetzt wohl mal Testweise zur Mega-Glaskanone umbauen, da die Pets eh blocken :D

CyrusRocco schrieb:
Wie kann man so eine kacke aufbewahren , unglaublich ! :D
Das ist wirklich ein Witz :) Govinda wie viele Kisten oder Muli Chars hast du denn ?

Hi Fritte,

kann es sein das Tyke auch ernsthaft in Erwägung zieht aufzuhören ?

Irgendwie hängen alle guten Spieler(Hieven,Kongor ,etc.) D3 an den Nagel....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben