-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
? Beschweren darf man sich nicht oder wie. Ich lese diesen Unsinn auch immer in D3 Forum aber ich habe gedacht hier Denken die Leute etwas weiter.
Wenn du einen schicken Wagen fährst der dir super Spass macht aber irgend was funktioniert nicht hörst du dann auf Auto zu fahren ?
Aber ich Beschwere mich gerne und Spiele trotzdem gerne D3
.
Wenn du einen schicken Wagen fährst der dir super Spass macht aber irgend was funktioniert nicht hörst du dann auf Auto zu fahren ?
Aber ich Beschwere mich gerne und Spiele trotzdem gerne D3
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Jo aber ohne Ah ist das Spiel doch nichts
.
Ach der Fehler im HC Modus war auch schon Ewig auf dem PTR bekannt (Auch Blizzard war der Fehler bekannt sie haben es selbst erwähnt in den PTR Notes.) aber trotzdem hat es dieser Fehler live geschafft. Wer sich da nicht fragt was machen die eigentlich dem ist nicht zu helfen.
Ach der Fehler im HC Modus war auch schon Ewig auf dem PTR bekannt (Auch Blizzard war der Fehler bekannt sie haben es selbst erwähnt in den PTR Notes.) aber trotzdem hat es dieser Fehler live geschafft. Wer sich da nicht fragt was machen die eigentlich dem ist nicht zu helfen.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Jupp und AH geht seit Stunden nun nicht. Die Amulette sind echt gut habe auch schon eins beim 33ten Versuch mit Dex gesehen was sehr fein war natürlich hilft das allen die nicht so ein Bomben Amu haben dann wird es natürlich schwieriger.
Also bis auf die Pannen mit AH und unplanmäßigen shutdowns gefällt mir das alles doch ziemlich gut.
motivation ist voll zurück, Pläne und Essenzen farmen, gelbes Zeug mal einschmelzen, statt liegen zu lassen fürs craften, andere Routen, spielen auf höherem mp für Pläne.
Hätte gerade schon wieder Bock auf nen run.
Mal sehen wie lange es anhält. Wenn mal alle Pläne da sind und man mal ein gutes Amu und gute Handschuhe hat.
Bisher 6 amus gecraftet, crap.
Klasse auch, dass der stack aktübergreifend hält, so sehe ich dank der "kuadex route" auch nochmal die erten Bosse von Akt 4.
Ist echt prima die Route, ich mach jetzt auch immer tower of the damned 1, cursed 1 und 2 zum stacken, spinne, azmo und die beiden ersten akt 4 bosse.
Btw, geht das AH wieder?
Hätte gerade schon wieder Bock auf nen run.
Mal sehen wie lange es anhält. Wenn mal alle Pläne da sind und man mal ein gutes Amu und gute Handschuhe hat.
Bisher 6 amus gecraftet, crap.
Klasse auch, dass der stack aktübergreifend hält, so sehe ich dank der "kuadex route" auch nochmal die erten Bosse von Akt 4.
Ist echt prima die Route, ich mach jetzt auch immer tower of the damned 1, cursed 1 und 2 zum stacken, spinne, azmo und die beiden ersten akt 4 bosse.
Btw, geht das AH wieder?
AH ist wieder verfügbar. Gestern 80 Amus gecraftet und es war eines dabei was meinem momentanen relativ nahe kommt, hätte mir nur -6,7k DPS gegeben....Naja mal schauen was die Tage noch so beim craften rumkommt =) Und Goldpreis steht bei 0,28 € pro Mio. Hatte ich wohl doch damit recht das es ein Bug war.
Govinda
Lt. Commander
@Dirk
wäre heute nochmal zum farmen ab 16.30 o. 17h mit dabei. Brauche unbedingt noch den Plan für int und strength Amu^^
Schau mal das Amu von meiner Nonne an, war das erste Dex AMU, zwar -2.5k DPS, aber gut Armor und LOH, hab ich glatt schon gegen das alte ausgetauscht, Vita Gewinn war auch dabei
Also perfekt für meine Vita, Protection Chars
@tgsn4k3
GZ du alter lucker, dein HF Ring ist ja auch ne Bombe.
wäre heute nochmal zum farmen ab 16.30 o. 17h mit dabei. Brauche unbedingt noch den Plan für int und strength Amu^^
Schau mal das Amu von meiner Nonne an, war das erste Dex AMU, zwar -2.5k DPS, aber gut Armor und LOH, hab ich glatt schon gegen das alte ausgetauscht, Vita Gewinn war auch dabei
Also perfekt für meine Vita, Protection Chars
@tgsn4k3
GZ du alter lucker, dein HF Ring ist ja auch ne Bombe.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich von hier nicht gucken gov
aber war ja klar, dass dein amu eher +350 armor, 80 all res, 900 loh und 300 vita hat als cc, cd und ias 
Ansonsten bin ich nachher mit dabei. Str amu hab ich gestern noch gefunden. Lief allein auf mp5 eh besser als mit euch abgreifern auf mp7
Wenn ich noch eins finde, kannst du es natürlich haben.
Ansonsten bin ich nachher mit dabei. Str amu hab ich gestern noch gefunden. Lief allein auf mp5 eh besser als mit euch abgreifern auf mp7
Govinda
Lt. Commander
DRF schrieb:Kann ich von hier nicht gucken govaber war ja klar, dass dein amu eher +350 armor, 80 all res, 900 loh und 300 vita hat als cc, cd und ias
hehe, naja fast, >700 LOH, >350 Armor, > 350 dex und 7.5 CC mit AS wäre es perfekt gewesen.
Habe glaube ich noch irgendwelche dex Pläne dann für dich wenn du sie nicht schon hast
m4Dze
Lieutenant
Hab heute morgen auch nach dem AH geschaut und mich direkt mit Crafting-Mats eingedeckt 
Nach 27 Stärke Handschuhen waren meine besten welche, die mir nur 3,5k weniger Dmg gemacht hätten, verglichen mit den restlichen Crafts mit -38k Dmg!
Stats:
218 Str
68 Vit
xx Int (hab ich vergessen)
79 All Res
8 IAS
7,5 CC
Statt Int noch CD und ein wenig mehr CC und ich wäre glücklich
Nach 27 Stärke Handschuhen waren meine besten welche, die mir nur 3,5k weniger Dmg gemacht hätten, verglichen mit den restlichen Crafts mit -38k Dmg!
Stats:
218 Str
68 Vit
xx Int (hab ich vergessen)
79 All Res
8 IAS
7,5 CC
Statt Int noch CD und ein wenig mehr CC und ich wäre glücklich
Govinda
Lt. Commander
@DRF
auswendig weiss ich gerade nicht ganz genau welche dex Pläne ich habe, glaube aber gloves sind dabei.
Freu mich schon auf später
PS
...bissl Aufbruchsstimmung merke ich hier schon gerade wieder im Forum was D3 betrifft. Mal sehen wielange die anhält?
auswendig weiss ich gerade nicht ganz genau welche dex Pläne ich habe, glaube aber gloves sind dabei.
Freu mich schon auf später
PS
...bissl Aufbruchsstimmung merke ich hier schon gerade wieder im Forum was D3 betrifft. Mal sehen wielange die anhält?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.