• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke DC ich hatte mir ja ein bisschen billiges Gold geholt aber leider wäre wohl mehr besser gewesen aber dafür
bin ich zu geizig.

? Beschweren darf man sich nicht oder wie. Ich lese diesen Unsinn auch immer in D3 Forum aber ich habe gedacht hier Denken die Leute etwas weiter.
Wenn du einen schicken Wagen fährst der dir super Spass macht aber irgend was funktioniert nicht hörst du dann auf Auto zu fahren ?

Aber ich Beschwere mich gerne und Spiele trotzdem gerne D3 :).

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich wieder einloggen, AH ist noch down

Jo aber ohne Ah ist das Spiel doch nichts :).

Ach der Fehler im HC Modus war auch schon Ewig auf dem PTR bekannt (Auch Blizzard war der Fehler bekannt sie haben es selbst erwähnt in den PTR Notes.) aber trotzdem hat es dieser Fehler live geschafft. Wer sich da nicht fragt was machen die eigentlich dem ist nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die ersten 50 Amus gecraftet, ein ganz gutes war gleich dabei...wenn da nur nich das dicke Minus bei Life wär
amu.jpg

Rechne doch mal die EHP aus - sollte sich ja die Waage halten... Das Amu ist außerdem ein Traum für TR Monks :D

Habe heute 65 Handschuhe und 10 Amus gecraftet, leider alles Schrott :( Aber VoA rockt für Essenzen :D

+12k dps - 167 leben.

für das 25ste amu ganz nice.

Diablo progress kann die craftet sachen leider nicht anzeigen :/. mal sehen was ich an habe bis die des mal gefixt haben

Jupp und AH geht seit Stunden nun nicht. Die Amulette sind echt gut habe auch schon eins beim 33ten Versuch mit Dex gesehen was sehr fein war natürlich hilft das allen die nicht so ein Bomben Amu haben dann wird es natürlich schwieriger.

Also bis auf die Pannen mit AH und unplanmäßigen shutdowns gefällt mir das alles doch ziemlich gut. :) motivation ist voll zurück, Pläne und Essenzen farmen, gelbes Zeug mal einschmelzen, statt liegen zu lassen fürs craften, andere Routen, spielen auf höherem mp für Pläne.
Hätte gerade schon wieder Bock auf nen run. :D

Mal sehen wie lange es anhält. Wenn mal alle Pläne da sind und man mal ein gutes Amu und gute Handschuhe hat.
Bisher 6 amus gecraftet, crap. ;)

Klasse auch, dass der stack aktübergreifend hält, so sehe ich dank der "kuadex route" auch nochmal die erten Bosse von Akt 4. ;)
Ist echt prima die Route, ich mach jetzt auch immer tower of the damned 1, cursed 1 und 2 zum stacken, spinne, azmo und die beiden ersten akt 4 bosse.

Btw, geht das AH wieder?

AH ist wieder verfügbar. Gestern 80 Amus gecraftet und es war eines dabei was meinem momentanen relativ nahe kommt, hätte mir nur -6,7k DPS gegeben....Naja mal schauen was die Tage noch so beim craften rumkommt =) Und Goldpreis steht bei 0,28 € pro Mio. Hatte ich wohl doch damit recht das es ein Bug war.

@Dirk
wäre heute nochmal zum farmen ab 16.30 o. 17h mit dabei. Brauche unbedingt noch den Plan für int und strength Amu^^

Schau mal das Amu von meiner Nonne an, war das erste Dex AMU, zwar -2.5k DPS, aber gut Armor und LOH, hab ich glatt schon gegen das alte ausgetauscht, Vita Gewinn war auch dabei :)
Also perfekt für meine Vita, Protection Chars :D

@tgsn4k3
GZ du alter lucker, dein HF Ring ist ja auch ne Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich von hier nicht gucken gov ;) aber war ja klar, dass dein amu eher +350 armor, 80 all res, 900 loh und 300 vita hat als cc, cd und ias :lol:

Ansonsten bin ich nachher mit dabei. Str amu hab ich gestern noch gefunden. Lief allein auf mp5 eh besser als mit euch abgreifern auf mp7 :D
Wenn ich noch eins finde, kannst du es natürlich haben.

DRF schrieb:
Kann ich von hier nicht gucken gov ;) aber war ja klar, dass dein amu eher +350 armor, 80 all res, 900 loh und 300 vita hat als cc, cd und ias :lol:

Ansonsten bin ich nachher mit dabei. Str amu hab ich gestern noch gefunden. Lief allein auf mp5 eh besser als mit euch abgreifern auf mp7 :D
Wenn ich noch eins finde, kannst du es natürlich haben.

hehe, naja fast, >700 LOH, >350 Armor, > 350 dex und 7.5 CC mit AS wäre es perfekt gewesen.
Habe glaube ich noch irgendwelche dex Pläne dann für dich wenn du sie nicht schon hast ;)

Bei den vielen Server-Downs war es vielleicht gar ned so schlecht, das ich es gestern nicht online geschafft habe.

Dafür dann aber heute ... wir sehen uns heute Abend.

Hab heute morgen auch nach dem AH geschaut und mich direkt mit Crafting-Mats eingedeckt ;)

Nach 27 Stärke Handschuhen waren meine besten welche, die mir nur 3,5k weniger Dmg gemacht hätten, verglichen mit den restlichen Crafts mit -38k Dmg!

Stats:

218 Str
68 Vit
xx Int (hab ich vergessen)
79 All Res
8 IAS
7,5 CC

Statt Int noch CD und ein wenig mehr CC und ich wäre glücklich :D

@gov: dex brauch ich noch bracers und handschuhe, schultern hat mir ja m4dze gegeben und amu michael. Danke nochmal dafür! :)

@m4dze: die sind schon cool, bissel mehr cc wär halt nicht schlecht, aber sonst ist doch top.

Bin nachher auch wieder mit am Start Gov und DRF. Nachdem man so sieht was bei den Amus, Handschuhen und Schultern rauskommen kann, hab ich da echt bock drauf bekommen das Zeug zu craften ;)

@DRF
auswendig weiss ich gerade nicht ganz genau welche dex Pläne ich habe, glaube aber gloves sind dabei.
Freu mich schon auf später ;)

PS
...bissl Aufbruchsstimmung merke ich hier schon gerade wieder im Forum was D3 betrifft. Mal sehen wielange die anhält?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben