• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird den sich jetzt über nen AH Bug aufgeregt, ist doch eh Komplett Wayne und das mist ding verschwindet eh bald.

Und Gold weg würde dich nicht stören?

@Slezer

Wollt grad meinen...
Manch einer gibt u.U. hunderte Millionen aus und die sind dann völlig für'n Arsch;
da er das Item das er bezahlt hat, niemals erhalten bzw. nutzen können wird.
...und im EGAH wäre das noch bitterer.

Und "wer jetzt noch kauft ist selber schuld" ist ja wohl keine Herangehensweise

Wer regt sich denn auf? Ich glaub niemand.

Wayne ist das gar nicht: Man kann nämlich Gold damit scheffeln. Bleibt zu hoffen, daß sie es nicht fixen :)

kann hier einer berichten wenn man sich einlogen kann ? Werde es alle 10 min versuchen, Sleezer macht es alle 9 min , DRF alle 8 min usw :D los !!!! :evillol:

Bei den ganzen Themen mit dem Auktionshaus hoffe ich mal, dass meine gestern Abend gekauften Items noch im AH liegen (rund 100 Millionen wert). :-/

die können es ruhig bis 17 Uhr verschieben, dann bin ich @ home ;D

Sorry, we've had to extend the maintenace as we're still working on a few things. It's currently expected to last until 15:00 CET

Sorry about this everyone.

Für Macs geht das AH sowieso nicht, scheint ein Programmfehler zu sein. Tolle Wurst, kann ich nicht mal meine Items gucken und acc bound kaufen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben