-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jimpannse schrieb:wenn man erst mal genug gold hat kann man den markt aufkaufen und dann die presie verwalten wie man will und so noch mehr gold machen
und das ganze Gold dann zusätzlich noch über ebay verkloppen, an die leute, die es mir für das mempo wieder zurück geben
Ein Teufelskreis!
Ergänzung ()
Ach nochwas!
Hat wer Lust später auf Überbosse? Ich hab leider derzeit nur eine Maschine, aber besser als nix. Wäre gut, wenn ihr auch eine habt und schon Erfahrung und das passende Equip.
Ich kann entweder mitm DH kommen ~ 270k DPS (aber One-Hit)
oder mit dem WD 84k DPS und genug Resis
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Kanie#2499
W.
So 18:00 - 18:30 ?
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
...das Geld bleibt halt beim Geld wie im wirklichen Leben.
Müssten sich mal alle Spieler Weltweit vereinigen und das AH boykottieren
Aber leider wird das wohl nicht passieren. Wäre aber interessant mal zu sehen, wo sich dann die Preise (ohne Spekulanten und Manipulatoren) einpendeln würden
Müssten sich mal alle Spieler Weltweit vereinigen und das AH boykottieren
Aber leider wird das wohl nicht passieren. Wäre aber interessant mal zu sehen, wo sich dann die Preise (ohne Spekulanten und Manipulatoren) einpendeln würden
Govinda
Lt. Commander
@dcdead
ich wäre schon froh wenn ich mal einen einzigen HC char auf level 60 bekommen würde... (steht noch aus)
Gestern im Battlenet einen gesehen, der hat nen HC Barbar Paragon Level 100 und einen HC DH at Paragon Level 33, das ist einfach mal eine komplett andere Liga/Welt für mich...
ich wäre schon froh wenn ich mal einen einzigen HC char auf level 60 bekommen würde... (steht noch aus)
Gestern im Battlenet einen gesehen, der hat nen HC Barbar Paragon Level 100 und einen HC DH at Paragon Level 33, das ist einfach mal eine komplett andere Liga/Welt für mich...
Mein Beileid für deinen Helden 
Bei Disconnects ist man halt einfach Machtlos
Deswegen spiele ich auch hauptsächlich in einer Gruppe, da überlebt man zu 95% auch bei einem disconnect
Ich habe gestern meinen HC Monk endlich auf Paragon 70 bringen können,
die Rotesschleife um das Userprofil macht sich doch echt schick
@Govinda du meinst bestimmt Pseudmonas ist zz glaube der einzige HC lvl 100 barb
Bei Disconnects ist man halt einfach Machtlos
Deswegen spiele ich auch hauptsächlich in einer Gruppe, da überlebt man zu 95% auch bei einem disconnect
Ich habe gestern meinen HC Monk endlich auf Paragon 70 bringen können,
die Rotesschleife um das Userprofil macht sich doch echt schick
@Govinda du meinst bestimmt Pseudmonas ist zz glaube der einzige HC lvl 100 barb
Govinda
Lt. Commander
@psike
ja genau, war nur noch in der Arbeit... hier sein Battlenet Profil
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Pseudomonas-2856/hero/15971258
...aber dann noch einen DH?
Wie bist du mit deinem Monk so hoch gekommen? Zuerst mal einen SC Monk bis 60 leveln und sich dann viel in HC Foren austauschen zwecks Skillung?
Vermutlich kommt man auch nur in ner guten HC Community so weit, oder? (zwecks item Tausch, gegenseitiges zuspielen etc.)
Würde mich sehr interessieren, da es ja doch mal ne ganz andere Spielweise ist. Einfach mal drauflos und viel testen geht ja mal nicht so easy...
Vielleicht kannst hier mal ein wenig dazu was posten.
Wenn ich an meinen Baba vor den ganzen patches denke, der ist schon gut durchgestorben bis Diablo in Inferno lag...
Seit Einführung der MP Level dürfte es ja auch vermutlich einfacher in HC geworden sein (-> MP0), mein WD RIP at Level 39 war noch zu Patch 1.0.2 bis 1.0.3
ja genau, war nur noch in der Arbeit... hier sein Battlenet Profil
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Pseudomonas-2856/hero/15971258
...aber dann noch einen DH?
Wie bist du mit deinem Monk so hoch gekommen? Zuerst mal einen SC Monk bis 60 leveln und sich dann viel in HC Foren austauschen zwecks Skillung?
Vermutlich kommt man auch nur in ner guten HC Community so weit, oder? (zwecks item Tausch, gegenseitiges zuspielen etc.)
Würde mich sehr interessieren, da es ja doch mal ne ganz andere Spielweise ist. Einfach mal drauflos und viel testen geht ja mal nicht so easy...
Vielleicht kannst hier mal ein wenig dazu was posten.
Wenn ich an meinen Baba vor den ganzen patches denke, der ist schon gut durchgestorben bis Diablo in Inferno lag...
Seit Einführung der MP Level dürfte es ja auch vermutlich einfacher in HC geworden sein (-> MP0), mein WD RIP at Level 39 war noch zu Patch 1.0.2 bis 1.0.3
Zuletzt bearbeitet:
Also ja ich hatte davor schon viel Softcore gespielt,
bestimmt 300h mit meinem Softcore Monk.
Und hatte Inferno pre 1.03 mit dem Monk durch.
Von daher wusste ich natürlich wo der Hase lang läuft,
wichtig ist halt das man davor weiß was einem gefährlich werden kann.
Aber dafür braucht man auch nicht zwinged 300h played.
Was in HC mMn sehr wichtig ist, ist die Community!
Zum einen weil man sich gegenseitig günstig ausrüstet / oder umsonst (kommt halt drauf an wieviel man mit den leuten zu tun hat)
Aber was viel wichtiger ist, das man zusammen spielt, weil das sterbe Risiko in der Gruppe doch wesendlcih niedriger ist als alleine.
Und zur spielweise,
vorallem zu beginn hatte sie sich doch gehörig unterscheidet, (man hatte wesendlich mehr defensive skills mit bei aktiv und passiv)
mitlerweile seit 1.05 spielt man HC mehr oder weniger wie Softcore blos das man beim Equip natürlich wesendlich mehr auf seine EHP werte achtet als bei SC.
Gefarmt wird bei uns entwerder extrem speed Mp0 Alkaizer runs (wobei wir im HC nie den Safepoint for Azmo nutzen .. zu gefährlich weil dort wenns dumm läuft direkt 1-2 päcks stehen können..) oder gemütlichere farm runs mit Mp1 und nicht so extrem auf speed ausgelegt.
bestimmt 300h mit meinem Softcore Monk.
Und hatte Inferno pre 1.03 mit dem Monk durch.
Von daher wusste ich natürlich wo der Hase lang läuft,
wichtig ist halt das man davor weiß was einem gefährlich werden kann.
Aber dafür braucht man auch nicht zwinged 300h played.
Was in HC mMn sehr wichtig ist, ist die Community!
Zum einen weil man sich gegenseitig günstig ausrüstet / oder umsonst (kommt halt drauf an wieviel man mit den leuten zu tun hat)
Aber was viel wichtiger ist, das man zusammen spielt, weil das sterbe Risiko in der Gruppe doch wesendlcih niedriger ist als alleine.
Und zur spielweise,
vorallem zu beginn hatte sie sich doch gehörig unterscheidet, (man hatte wesendlich mehr defensive skills mit bei aktiv und passiv)
mitlerweile seit 1.05 spielt man HC mehr oder weniger wie Softcore blos das man beim Equip natürlich wesendlich mehr auf seine EHP werte achtet als bei SC.
Gefarmt wird bei uns entwerder extrem speed Mp0 Alkaizer runs (wobei wir im HC nie den Safepoint for Azmo nutzen .. zu gefährlich weil dort wenns dumm läuft direkt 1-2 päcks stehen können..) oder gemütlichere farm runs mit Mp1 und nicht so extrem auf speed ausgelegt.
Govinda
Lt. Commander
@Psike
So weit ich weiß, war der erste HC Char auf Paragon Level 100 ein Wizard. Darüber war ich sehr erstaunt (Stichpunkt Wizard Nervs). Was ist denn deine Erklärung dafür, dass gerade ein Wiz als erstes Level 100 erreichte?
Liegt der Fortschritt eines HC Chars im Allgemeinen womöglich nicht so sehr an der Charakterklasse an sich, sondern mehr an einer gut funktionieren HC Community in der man spielt?
So weit ich weiß, war der erste HC Char auf Paragon Level 100 ein Wizard. Darüber war ich sehr erstaunt (Stichpunkt Wizard Nervs). Was ist denn deine Erklärung dafür, dass gerade ein Wiz als erstes Level 100 erreichte?
Liegt der Fortschritt eines HC Chars im Allgemeinen womöglich nicht so sehr an der Charakterklasse an sich, sondern mehr an einer gut funktionieren HC Community in der man spielt?
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
meine skorn wurde verkauft, ich hab jetzt 23 mio budget, in welchen slots kann ich mich am günstigsten verbessern?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/m00-2523/hero/21895488
http://eu.battle.net/d3/en/profile/m00-2523/hero/21895488
fritte76
Vice Admiral
Jo und die Brust und Hose sind ja schon gut da kannst du auch die Gems "Updaten".
Allgemein bist du "überlegt" Ausgerüstet das fällt mir auf was ich da manchmal in Barbaren Profilen sehe
.
Verbessern kann man alle Teile aber die Frage ist was kostet das dann.
Allgemein bist du "überlegt" Ausgerüstet das fällt mir auf was ich da manchmal in Barbaren Profilen sehe
Verbessern kann man alle Teile aber die Frage ist was kostet das dann.
Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
done, 3 k dps für 7 mio, so komm ich ja nicht weit mit dem damage
so hab noch 15,5 mio und nu?
so hab noch 15,5 mio und nu?
ARNOFPS
Lt. Commander
kann den vllt ein barb hier als ugprade gebrauchen?
ich würd ihn gern verschenken, sofern er dann auch ein wirkliches upgrade darstellt
vllt gibts ja einen, der das gold für nen IK gürtel noch nicht zusammen hat, da ist der ne gute alternative.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich nehme ihn gerne wenn er ein upgrade ist, kannst ja mit meinem gürtel im profil vergleichen
ich seh gerade dass sich das nicht viel zu meinem gürtel gibt also soll ihn dann lieber jemand anderes haben
ich seh gerade dass sich das nicht viel zu meinem gürtel gibt also soll ihn dann lieber jemand anderes haben
CyrusRocco
Captain
Verschenke ihn lieber an jemand der gerne spielt und nicht alle 3 tage eh keinen bock mehr hat 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.