Jirko
Insider auf Entzug
LacuniBouncer schrieb:Hmm mit biegen und brechen komme ich auf 2.5 AP und 60 CC. Dass ist aber dann auch erstmal das Maximum bei mir. Dann sollte aber annäherend ein Dauerfreeze auch bei einem einzigen Elite drin sein.
Werde das mal prüfen, wenn ich das Gear zusammen habe und berichten. Jedenfalls danke @all für die anregende Diskussion.
60 % CC? Das dürfte unbuffed quasi Maximum sein, oder? Aber wozu? Ich habe gestern mal testweise einen Akt-1-Schlüsselrun auf MP10 mit meinem Boomsorc gemacht und das ging mit "nur" 53 CC und 2,0x AS problemlos (bis auf den Killspeed halt). Ich konnte zwar nicht immer alles dauerfreezen, aber ich bin ziemlich dicht dran. Bei Gegnern mit sehr kleiner Hitbox ist es natürlich schwierig, weil ein Wirbel nicht ausreicht, um die Cooldowns dann schnell genug zu resetten. Da brauche ich dann tatsächlich 2-3 Gegner und entsprechend viele Winde. Aber selbst bei Einzelgegnern kann ich die schon sehr gut festpinnen. Wenn sie Glück haben, können sie halt den Bruchteil einer Sekunde weiterlaufen, bis sie wiedereingefroren sind. Wenn ich Pech habe, sind es dann Teleporter, die fix weg sind, oder Arkanlaser/Eisklumpen werden gecastet. Stört mich aber alles nicht, weil ich mit Teleport ausgleiche.
Mein Ziel ist aktuell eher, wieder ein komfortables Verhältnis zwischen Überlebensfähigkeit und Schaden herzustellen. Ich stehe aktuell bei ~51k Leben, 5xx Allres, 3600 Rüstung und 140k DPS Unbuffed. Da stört es mich auch nicht, wenn ich mal nicht alles perfekt Einfrieren kann und ein paar Schläge abbekomme. MP4/5 kann man schon fast auf einer Arschbacke absitzen und selbst beim Testrun auf MP10 bin ich nur einmal relativ unglücklich am Wärter gestorben.
CC und AS reichen mir also erstmal. Jedenfalls in puncto Freeze-Tauglichkeit. Für mehr Schaden würde ich mehr natürlich gerne mitnehmen.
PS: Battlenet-Profil.