• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an :)
Wenn ich weiß das ich sie mit einer Gleichmutphase killen kann,
dann mach ich einfach Gleichmut kurz bevor das Eisexplodiert.
Wenn es länger dauern kann (bei Abschirmend mehr leben oder allgemein packs die viel leben haben) dann laufe ich lieber raus und hebe mir Gleichmut für kritische Momente auf.

Ok, nochmal sorry ich bin ein Hirsch, habs einfach überlesen > GLEICHMUT ist die Lösung des Problems...

Kann man da den Cooldown auch noch irgendwie reduzieren? Sonst muss ich es schaffen in den 4 sec. ja möglichst die Elites down zu bekommen, dass wird aber doch nicht machbar sein...

...jedenfalls freue ich mich schon umzuskillen und gleich mal die Tipps zu testen :-))

Zuletzt bearbeitet:
@psike: Danke! :) Stimmt, Tyrael ist wg. Movement und All Res ne feine Sache, aber es fehlen halt 3 Sockel.
@govinda: So wie psike schreibt: entweder Gleichmut oder Kurve kratzen. ;)
Für mich viel schlimmer im Moment sind die reflect damage Elites. Da muss ich echt aufpassen und geh auch schonmal hops. :freak:

Edit: ja gibt auch ein passive mit reduziertem cooldown, Fanal von Ytar, würde ich aber nicht empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
@psike: Danke! :) Stimmt, Tyrael ist wg. Movement und All Res ne feine Sache, aber es fehlen halt 3 Sockel.
@govinda: So wie psike schreibt: entweder Gleichmut oder Kurve kratzen. ;)
Für mich viel schlimmer im Moment sind die reflect damage Elites. Da muss ich echt aufpassen und geh auch schonmal hops. :freak:

Edit: ja gibt auch ein passive mit reduziertem cooldown, Fanal von Ytar, würde ich aber nicht empfehlen

Ja die Tyrael's habe ich für schlappe zwei Mille im AH geschossen, ne Innas Brust habe ich selffound ja gefunden, die hat nun mein DH.

Vorteil der Innas war halt 7k Life mehr und 2-3k DMG mehr, aber so 90 Res weniger, zudem kein Movement Speed...

Tyraels bringt halt sehr viel All Res und Movement... schwierige Entscheidung, aber irgendwie mag ich die Tyrael's lieber...

Ach ja, DRF auch ich Begrüße dich hier im Forum ;)

Der CD von Gleichmut ist eh schon relativ niedrig,
von daher kannst du im SC Modus eigendlich eh Gleichmut zünden wenn Eiskommt.
Ich mache das blos nicht so, weil ich HC Spiele und da kein unnötiges Risiko eingehen möchte.

nochmal ne allgm. Verständnisfrage zum Monk.

Das empfohlene Verhältnis von 10:1 (Armor/All Res) kriegt man doch beim Monk wohl kaum hin, außer man hat sehr wenig All Res.

Selbst mit dem Passiv, wenn ich umskille habe ich dann zwar 4100 Armor, aber immer noch 900 All Res.

Würde ich ja erst mit unglaublich viel Dex hinbekommen...

Beachtet ihr dieses Verhältnis dann einfach gar nicht, oder vernachlässigt es?

Überlege mir auch eine Tyrael für meinen Barb zu kaufen, hauptsächlich wegen der Geschwindigkeit... Habe nur Bedenken, dass sie genauso schlecht wie der Aschemantel an einem Barb aussieht...

@Govinda: Kannst du bitte mal wenn dir langweilig ist die Tyrael deinem Barb anziehen und einen Screenshot posten? Stats sind wichtiger ja, aber wenn ich 20 Mio ausgebe soll auch die Optik halbwegs stimmen :D

edit: Ok die Rüstung ist raus... Das geht ja mal garnicht...

http://imageshack.us/a/img33/9184/barbardessou.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit mein Mönch nicht klar... gibt es irgend ein BUild der sich schnell spielt und wo man nicht direkt stirbt :) ?

bin aktuell lvl 52 und AKt 1 hell

Schnell wird es nur mit dem Inna Set und Reißender Wind :D

Mantra der Überzeugung mit Imposanz bringt auf jeden Fall guten Schub falls du es nicht verwendest. Poste mal deine Skillung / Profil.

Govinda schrieb:
nochmal ne allgm. Verständnisfrage zum Monk.

Das empfohlene Verhältnis von 10:1 (Armor/All Res) kriegt man doch beim Monk wohl kaum hin, außer man hat sehr wenig All Res.

Selbst mit dem Passiv, wenn ich umskille habe ich dann zwar 4100 Armor, aber immer noch 900 All Res.

Würde ich ja erst mit unglaublich viel Dex hinbekommen...

Beachtet ihr dieses Verhältnis dann einfach gar nicht, oder vernachlässigt es?
´

Also das Verhältnis 10:1 ist als Monk vorallem ohne Schild nicht zu erreichen.
Mit einem Schild kann man wenigstens annähernd dahin kommen.

Endgame habe ich auch den Plan meinen Monk bei allen Items (ilvl63)Allres und Bonus Armor zu holen und keine Extra Res. Dadurch würde ich dann eine weitere Passive z.b. (Entschlossenheit) mit nehmen können.
Aber dafür braucht man dann schon ziemlich sickes Equip. Wenn ich dass geschafft habe könnte es sein das ich 800AR und 8k armor hinbekomme (natürlich mit Schild).

die Schuhe müssen bei mir immer 12% speed haben, sonst biste viel zu laaaangsam und die anderen warten auf dich. Ohne Speed geht gar nichts^^

kauf dir ne waffe mit -8 lvl req (-8 Stufenanforderung) und lolrofl durch bis lvl 60 :)

@fireblade_xx

hätte ich erst ab 20h machen können da ich noch bis 19h in der Arbeit bin, aber hat sich ja dann schon erledigt für dich...

Also mein Barb hatte sehr sehr lange nen Aschemantel und ich fand den von der Optik her ziemlich schick, so Gladiator style :-)

@psike
Danke. So was in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Selbst wenn ich auf allen items noch Armor Bonus hätte, bin ich mir nicht sicher ob ich auf das Ideal von (10:1) kommen würde...

es bietet jemand ne waffe im chat an die ich gut gebrauchen könnte, ich frage was er haben will und bekomme als auskunft 7 mio, da ich zur zeit klamm bin da ich schon auf eine andere waffe ein gebot habe biete ich dafür einen 90% crit stein an ob er den auch nehmen würde, ein paar min später kommt die auskunft dass es keine vergleichbaren waffen im ah gibt und er doch nicht mehr verkaufen will

leute gibts

@govinda
Zu deinen Items hier kannst du aufjedenfall einiges an LoH für Damage Items aufgeben,
als allererstes solltest du aufjedenfall dein Amulett ersetzen, Da kannst du dir dann nen schönes mit damage stats holen 
Zudem kannst du wenn du noch nen Guten Ring mit damagestats bekommst auch noch den non-Set Ring tauschen (evtl kannste deinen nächsten Höllenfeuerringe ja auf dex oder vit basis machen)
Weil mehr Vit hilft auch bei CC und hilft natürlich auch bei häftigen damage spitzen! Wobei 40k+ für SC schon gar nicht sowenig ist (von daher ehr Dex, bei Vit hätteste halt auch noch die chance das der Ring evtl was für deinen Bar sein könnte)
Und dann solltest du dir noch ne ordendlich Mainhand 
1000+ LoH sind bei deinen Def werten aufjedenfall ausreichend,
sprich die Litanei + deine Offhand reichen dir für dein selfheal aus.

@psike

Danke. Ich habe natürlich noch einges in der Kiste liegen. Ice Climbers (bringen mehr dmg und mehr Life), mit denen war ich sonst auch immer ausgerüstet, sind auch selffound nur ohne MS und ich verliere halt All Res.

Beide Ringe sind auch Selffound, habe auch noch einen mit 4.5 CC und Sockel mit dem mache ich natürlich auch mehr dmg.
Amulett habe ich mir gestern eines mit 7% CC im AH ebenfalls für 2 mille geschossen wie die Tyraels, vermutlich ist dass auf der Battlenet Seite immer noch nicht aktualisiert...

Aber im Prinzip bin ich jetzt um einiges Klüger.

Fazit:
Ich kann All Res, LL und etwas LOH abbauen (hier muss ich nur wieder meine andere items anlegen :-)), bin halt gerade voll auf All Res gegangen weil die kleine immer zu Boden ging und wieder etwas HP rauf...
Dann noch die Mainhand tauschen für mehr DPS, Skillung umstellen und gut isses! :)

Allerdings wäre es schon nett die 3k Grenze bei LOH zu knacken, da liegt die Kleine bei Diabloprogress ziemlich weit vorne (blaue Wert Anzeige) :D

Dreamsoulsurfer schrieb:
es bietet jemand ne waffe im chat an die ich gut gebrauchen könnte, ich frage was er haben will und bekomme als auskunft 7 mio, da ich zur zeit klamm bin da ich schon auf eine andere waffe ein gebot habe biete ich dafür einen 90% crit stein an ob er den auch nehmen würde, ein paar min später kommt die auskunft dass es keine vergleichbaren waffen im ah gibt und er doch nicht mehr verkaufen will

leute gibts

Kauf dir die lieber im AH nicht das du noch einem Scammer auf den Leim gehst.

ich hätte lust zu spielen aber ich kann nicht weil ich alles gold auf eine waffe geboten habe und meine alte ww waffe schon verkauft ist

ich könnte höchstens mit dem 90 % crit stein um mich schmeissen oder nur mit offhand spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben